Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von ZauberSandra:Ich würde mich von dem schon mal fernhalten weil ich nicht will, das ich so Öffentlich zur Schau gestellt werde. Bei dem Typen ist Drama programmiert
Diana11
Zitat von VictoriaSiempre:Bist Du an dem Typen interessiert oder an der Frau? Solltest Du vielleicht mal machen, bevor Du Dir diese Frage stellst.
Zitat von Diana11:An dem Typen natürlich. Aber ich habe alle Infos, die ich finden konnte, dankbar angenommen.
Multiversum
Diana11
Diana11
Multiversum
Zitat von Diana11:Das Problem ist, dass im Fitnessstudio alle, besonders die Männer, (bis auf einige creepy Typen) extremst bemüht sind, alle die des anderen Geschlechts sind als Zimmerpflanze zu behandeln. Sonst kann das schnell als Belästigung ausgelegt werden.
Zitat von Diana11:Ein Mann, den eine solche Vita bei einer Frau nicht stört und der bereit ist, sie ebenfalls zu heiraten
Zitat von Diana11:Wer mit Anfang 20 eine Ehe eingeht und in ein fernes Land zieht, um es besser zu haben (der Verdacht drängt sich einfach auf), der ist tough.
Zitat von Diana11:Für ihn ist es mehr oder weniger die Frage der Männlichkeit. Was macht mich zu Mann? Was zeigt, dass ich ein Mann bin? Er scheint da seine Antwort derzeit in sehr äusserlichen/oberflächlichen Dingen gefunden zu haben, wobei dafür wiederum innere Qualitäten erforderlich sind, die ich sehr schätze.
Diana11
Multiversum
Diana11
Zitat von Diana11:Zudem bin ich ein (mehrfach) gebranntes Kind und entsprechend vorsichtig.
Multiversum
Sonnenblume53
Zitat von Diana11:Übrigens ist sie weitaus mehr als ein oberflächliches Modepüppchen. Wer mit Anfang 20 eine Ehe eingeht und in ein fernes Land zieht, um es besser zu haben (der Verdacht drängt sich einfach auf), der ist tough.
Zitat von Diana11:Ein Mann, den eine solche Vita bei einer Frau nicht stört und der bereit ist, sie ebenfalls zu heiraten, der ist m.E. etwas naiv und leichtgläubig. Oder romantisch und hat eine sehr dicke rosarote Brille an.