Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gemini26:Wie viele Plätze sind denn schon weg ?
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Der Schleudersitz ist noch frei
Zitat von Diana11:Engel meinte, es wäre so wichtig und hilfreich zu definieren, welches Gefühl bei mir getriggert wurde.
Zitat von Diana11:Ich bin ab morgen für paar Tage in France
Zitat von DieSeherin:engel meint viel analysieren zu müssen
Zitat von Diana11:Ein Mann, den eine solche Vita bei einer Frau nicht stört und der bereit ist, sie ebenfalls zu heiraten, der ist m.E. etwas naiv und leichtgläubig. Oder romantisch und hat eine sehr dicke rosarote Brille an.
Vielleicht war das für ihn gar nicht so fürchterlich relevant, weil er eigene Baustellen hat (wie jeder von uns). Die sind sogar ohne Recherche offensichtlich. Die Recherche hat mir nur geholfen zu verstehen, wie er dazu gekommen ist und warum. Für ihn ist es mehr oder weniger die Frage der Männlichkeit. Was macht mich zu Mann? Was zeigt, dass ich ein Mann bin? Er scheint da seine Antwort derzeit in sehr äusserlichen/oberflächlichen Dingen gefunden zu haben, wobei dafür wiederum innere Qualitäten erforderlich sind, die ich sehr schätze.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Natürlich, alles Spionage, ganz ohne Analyse auf 96 Seiten. Klar doch
Gemini26
Multiversum
Gemini26
Zitat von Multiversum:Ich wünsche mir auch einen schönen Urlaub und Erholung von @Schutzengel ! Und Euch beiden @Gemini26 und @Diana11 viel Kraft und Nerven mit ihm! ...
Multiversum
Diana11
Zitat von Gemini26:Wo geht's denn hin?
Gemini26
Zitat von Diana11:Bin in Frakreich am Atlantik.
Diana11