1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Deine Aufgabe!

Sorry, die Erkenntnis Überraschung bringt mir nichts. Damit kann ich nicht das Geringste anfangen.

Zitat von Schutzengel:
Es sind lediglich Impulse die ich setze.

Die Message ist das, was ankommt und bei mir kommt da leider nichts an. Nicht mal, was du vermitteln möchtest.

Zitat von Schutzengel:
Fische

Nein.

15.08.2023 15:12 • x 1 #1396

Schutzengel
Zitat von Diana11:
die Erkenntnis Überraschung

Es ist ein Gefühl.
Wenn dann ist es die Erkenntnis über ein Gefühl.

Zitat von Diana11:
Die Message ist das, was ankommt und bei mir kommt da leider nichts an. Nicht mal, was du vermitteln möchtest.

Das tut mir leid für dich.

Zitat von Diana11:
Nein.

Umso besser

15.08.2023 16:39 • #1397

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
On a positive note: Jetzt trainiere ich seit einem Monat motiviert und sehr regelmäßig auf Kraft und esse besser. Habe mich schon in diesem einen Monat verändert. Gestern meinte eine Freundin, meine Arme seien ganz schön definiert geworden. Danke OdB sozusagen

15.08.2023 16:44 • x 1 #1398

D
Zitat von Schutzengel:
Es ist ein Gefühl.
Wenn dann ist es die Erkenntnis über ein Gefühl.

Du, ich habe von dem Überraschung leider gar keine Erkenntnis. Man hätte jedes beliebige Wort in den Raum werfen können.

Aber vielleicht kann mir das sonst jemand erklären? Ich kapiere es echt nicht.

15.08.2023 16:46 • #1399

Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Die 7 Basisemotionen sind:
Ärger/Wut
Trauer
Angst
Verachtung
Freude
Überraschung
Ekel

15.08.2023 16:56 • #1400

D
Ja, das habe ich gelesen. Danke für die Info. Ehrlich, Null Ahnung, was du damit willst oder was ich damit soll.

15.08.2023 17:04 • #1401

D
Man könnte mit ähnlichem Nutzen sagen: Ein Krokodil ist grün.

15.08.2023 17:11 • x 1 #1402

M
Zitat von Diana11:
Ja, das habe ich gelesen. Danke für die Info. Ehrlich, Null Ahnung, was du damit willst oder was ich damit soll.

Das ist doch ganz einfach zu verstehen!.: Wenn Du jemanden liebst und er Dich, dann seid Ihr beide voller FREUDE.
Und das gilt es natürlich immer anzustreben. (Platonische) Liebe / FREUDE gibt es aber auch unter Freunden oder innerhalb einer Familie.

15.08.2023 17:14 • x 1 #1403

D
Zitat von Multiversum:
Das ist doch ganz einfach zu verstehen!.: Wenn Du jemanden liebst und er Dich, dann seid Ihr beide voller FREUDE. Und das gilt es natürlich immer ...

Das ist sehr schön. Aber was bringt mir das nun?
Engel meinte, es wäre so wichtig und hilfreich zu definieren, welches Gefühl bei mir getriggert wurde. Ich hätte jetzt nicht Überraschung gesagt und sonst nichts von 7, sondern das, was ich geschrieben habe. Aber vor allem kapiere ich nicht, was ich damit soll.

15.08.2023 17:20 • x 2 #1404

M
Zitat von Diana11:
Das ist sehr schön. Aber was bringt mir das nun?

Du musst jemanden finden, der Dich AUCH liebt @Diana11 .
Und nicht Leuten hinterherkletten, die Dich nicht wollen. Das schaffst Du nur, wenn Du loslässt und nicht mehr verkrampft und festgebissen am Partnerschaftsthema klebst. -Sondern Dein Leben lebst und genießt, so wie es jetzt gerade ist (ohne Partner).

15.08.2023 17:27 • x 1 #1405

D
Zitat von Multiversum:
Sondern Dein Leben lebst und genießt, so wie es jetzt gerade ist (ohne Partner).

Tue ich doch. Und das schon eine ganze Weile. Habe auch bis vor 1 Monat nicht sonderlich an dem Thema geklebt. Auch nicht gesucht oder sonst was gemacht. Und dann ist mir der OdB aufgefallen ...

15.08.2023 17:34 • #1406

M
Zitat von Diana11:
Und dann ist mir der OdB aufgefallen ...

und er will Dich leider nicht.
Jetzt gibt's nur 2 Wege.: Wieder in die Situation VOR ihm hineinfinden und glücklich sein ohne Partner.
Oder an ihm verzagen. -Das willst Du doch nicht, oder!?

15.08.2023 17:44 • x 1 #1407

M
@Schutzengel möchte Dich gern in seinem Harem, aber ich fürchte, das wird Dich nur wenig trösten.
Du musst selbst wieder auf die Beine kommen @Diana11 !
Das hast Du ja früher auch geschafft!

15.08.2023 18:00 • x 1 #1408

D
Oh, ich bin wieder auf den Beinen, zwar gerade etwas wackelig, da gerade trainiert, aber soweit ganz ok.
Ich war paar Tage sehr niedergeschlagen und habe die Aktion bereut, aber inzwischen sehe ich es anders.

Ja, er will mich nicht. Er will sie. Kriegt er aber nicht. ‍️
Mit dem Wissen, dass er bei Tinder ist, hätte ich eh nicht anders gekonnt, als ihn anzusprechen. Daher: alles ok.

Ich bin ihm heute übrigens auf dem Weg ins Studio zufällig begegnet. Er war mit einem anderen Typen und hat mich angestarrt als wäre ich das 8. Weltwunder. Warum auch immer. Sehe aus wie sonst auch immer. Er hat auch wesentlich zurückhaltender gegrüsst als vor 2 Tagen, als wir uns allein über den Weg gelaufen sind. Hm.

Ansonsten habe ich in diesem Monat besser denn je trainiert. Und ich war offener zu Leuten dort und habe neue Bekanntschaften gemacht. Ist auch nicht das Ende der Fahnenstange. Demnächst mache ich einen DEXA-Scan, kenne dann meine Körperzusammensetzung und versuche in den nächsten 6 Monaten 2 kg Muskeln zuzunehmen. Bin ja eh dort. Und schaden wird es mir sicher nicht.

15.08.2023 18:17 • x 3 #1409

M
Zitat von Diana11:
Er war mit einem anderen Typen und hat mich angestarrt als wäre ich das 8. Weltwunder. Warum auch immer.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mittlerweile bereut und denkt.: Mensch, die war doch eigentlich ganz cool, ist zwar nicht ganz mein Typ, sieht aber trotzdem schnuckelig aus. -Nur, dass er sich jetzt natürlich in einer Zwickmühle befindet! Die meisten Männer in dem Alter wollen ja, auch vor ihren Kumpels cool sein. Dich jetzt DOCH anzusprechen und als Partnerin in's Visier zu nehmen, nach seiner Absage wäre uncool.
Außerdem hat er bestimmt eine Heidenangst, Dich anzusprechen. Aber da musst Du Dich natürlich auch fragen.: Will/kann ich überhaupt mit einem (noch) so kindischen Menschen zusammen sein!?
Gibt nur wenige Männer in dem Alter, die schon eine gewisse Reife haben und innerlich gefestigt sind.

15.08.2023 18:54 • x 2 #1410

A

x 4