1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

14.08.2023 20:21 • #1366

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Sie sind negativ- sagte ich dir vor zig trillionen Seiten bereits

14.08.2023 21:36 • #1367

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Schutzengel:
Sie sind negativ- sagte ich dir vor zig trillionen Seiten bereits

1. Ich denke, dass es zum Menschsein gehört, auch mal negative Gedanken zu haben.
2. Was genau habe ich denn Negatives gedacht? Soll ich ihm wünschen, auf alle Ewigkeiten Single zu bleiben?

14.08.2023 21:53 • #1368

Schutzengel
Zitat von Diana11:
1. Ich denke, dass es zum Menschsein gehört, auch mal negative Gedanken zu haben.

Ja mal, doch andauernd ist halt doof.

Zitat von Diana11:
Soll ich ihm wünschen, auf alle Ewigkeiten Single zu bleiben?

Du kannst also doch gönnen

14.08.2023 22:05 • #1369

X
Zitat von Schutzengel:
Die sind so....normal

Nein nicht normal
Es ist eine Art des Dirigierens von Beziehungen oder Relationen.
Wen das OdB nicht reagiert wie vorgesehen, wird der CIA eingeschaltet, oder mittels Analyse zerlegt, oder ein ganzes Forum eingeschaltet.
Von daher interessiert es auch auch nicht eine emotionale Nähe zu definieren, das stört dann eher.
Und Poly stört das Dirigieren ebenfalls weil Poly schwer zu managen ist.
Also Mono und keine Definition welche Ursache die Emotionen für das OdB haben

14.08.2023 22:17 • x 1 #1370

Schutzengel
Zitat von Xonos:
Nein nicht normal Es ist eine Art des Dirigierens von Beziehungen oder Relationen. Wen das OdB nicht reagiert wie vorgesehen, wird der CIA eingeschaltet, oder mittels Analyse zerlegt, oder ein ganzes Forum eingeschaltet. Von daher interessiert es auch auch nicht eine emotionale Nähe zu definieren, das stört dann ...

Ich habe nicht umsonst das erste Lied about lose control geschickt.

14.08.2023 22:26 • x 1 #1371

Schutzengel
Mein 23 Uhr Lied für dich liebe TE- etwas spät aber voila

14.08.2023 22:26 • x 2 #1372

D
Zitat von Xonos:
Nein nicht normal
Es ist eine Art des Dirigierens von Beziehungen oder Relationen.

Haha. Was dirigiere ich denn? Bis auf mich selber (teilweise), so ziemlich gar nichts. Ich handle wie in meinem Job. Suche - sofern nichts Besseres vorhanden - Informationen und ziehe meine Schlüsse daraus. Meistens liege ich damit richtig.

Es ging zudem auch nicht um die Definition der emotiomalen Nähe, sondern darum, was mich beim
OdB getriggert hat. Ich hab's beschrieben, @Schutzengel findet es ungenügend/nicht überzeugend. Das darf er auch.

15.08.2023 02:28 • #1373

D
Zitat von Schutzengel:
lose control

Mir ist sehr bewusst, dass die CIA in dem Fall keinerlei Kontrolle hat.

15.08.2023 02:36 • #1374

BrokenHeart

15.08.2023 02:53 • #1375

D
Zitat von BrokenHeart:
:fp:

Zitat von Xonos:
ein ganzes Forum eingeschaltet

Störe ich?

15.08.2023 03:08 • #1376

G
Guten Morgen @Diana11. Bist du schon wach?

Zitat von Diana11:
Gemeinsam haben sie das, was sie bei mir ausgelöst haben mit unterschiedlicher Intensität und Dauer.

Ich glaube, du trägst eine große Sehnsucht und Hoffnung auf die romantische Liebe in dir, wie du sie bei deinen Großeltern gesehen hast. Und die Männer waren halt die Projektionsfläche dieser Sehnsucht. Ist ja auch ganz normal.

Dieses Hoffen und Sehnen, den Mann/Partner an seiner Seite zu haben, der das mitbringt, was man sich wünscht. Du persönlich wünschst dir romantische Liebe, emotionale Sicherheit und bist dann natürlich unglücklich, wenn die Erwartungen (die mir völlig verständlich sind btw) sich nicht erfüllen bzw. nur über einen bestimmten Zeitraum.

Die Selbstbeschreibungen des OdB in sozialen Netzwerken (?) haben dir den Eindruck vermittelt, er würde gleich bzw. ähnlich denken, das gleiche wie du suchen usw. Ich kann also nachvollziehen, was dich getriggert/fasziniert hat.

Auf der anderen Seite hängt er an seiner Ex, hat anscheinend hohe optische Ansprüche, hat ein Tinder-Profil und alles, was du über ihn weißt, kommt eben aus irgendwie nicht verifizierten Quellen

In Bezug auf ihn bist du vielleicht in einer Illusion und du projizierst deine eigene Sehnsucht in ihn herein. Aber dadurch befindet er sich auf einer Art Podest, von dem du ihn nur schwer runter bekommst.

Was will ich dir eigentlich sagen? Ich weiß es nicht
Möchtest du einen Kaffee?

15.08.2023 08:38 • #1377

D
Zitat von Gemini26:
Möchtest du einen Kaffee?

Hole mir gleich noch einen. Bin bei Starbucks

15.08.2023 09:05 • x 1 #1378

Schutzengel
Zitat von Diana11:
es ungenügend/nicht überzeugend

Einspruch liebe Agentin 0011!

Keines dieser Worte habe ich verwendet- ich habe dich gefragt ob du das Gefühl definieren kannst. Hast du versucht, ist dir jedoch nicht gelungen- was auch voll ok ist. Nirgends habe ich gewertet.

Zitat von Diana11:
Das darf er auch.

Und noch so viel mehr

Zitat von Diana11:
Störe ich?

Darf ich dir die Zähne rasieren?

Zitat von Diana11:
Mir ist sehr bewusst, dass die CIA in dem Fall keinerlei Kontrolle hat.

Ich sprach auch nicht von dem Fall sondern ganz allgemein

Zitat von Diana11:
Hole mir gleich noch einen. Bin bei Starbucks

Mir bitte auch. Danke schön

15.08.2023 10:04 • #1379

D
Zitat von Schutzengel:
Hast du versucht, ist dir jedoch nicht gelungen- was auch voll ok ist. Nirgends habe ich gewertet.

Man finde den Widerspruch. Du meinst, nicht gelungen. Ich meine - schon. Wobei ich hier nicht alle Infos offengelegt habe.

Zitat von Schutzengel:
Darf ich dir die Zähne rasieren?

Ich meine die Frage ernst. Bei den zitierten Kommentaren kommt dieses überaus unangenehme (wenn du es genauer definiert haben möchtest) Gefühl nämlich auf.

Zitat von Schutzengel:
Ich sprach auch nicht von dem Fall sondern ganz allgemein

Auch allgemein ist meine Kontrolle einzig auf mich beschränkt und selbst da natürlich nicht vollständig.

Zitat von Schutzengel:
ir bitte auch. Danke schön

Gerne

15.08.2023 10:36 • #1380

A

x 4