Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das kannst du noch immer nicht definieren
Zitat von Schutzengel:Wenn es eine Überzeugung ist, also eigene Werte, und keine Ängste finde ich das bemerkenswert.
Zitat von Diana11:Ich glaube, ich kann dir jetzt besser auf deine Frage nach dem Gefühl/dem Warum für die Faszination antworten. Muss mir nur noch überlegen, wie ich das am Besten in Worte packen kann.
Diana11
Zitat von Diana11:Ich muss auch sagen, dass ich in diesen beiden Beziehungen keine wirkliche emotionale Nähe erlebt habe.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich muss dennoch abermals einhaken, denn wie kann denn eine Bezihung schön sein ohne das erleben von emotionaler Nähe?
Zitat von Schutzengel:Würdest du nicht wissen wollen was genau das ist? Wie solltest du denn emotionale Nähe herstellen ohne dieses Wissen?
Zitat von Schutzengel:Er ist 30, du 36. Er ist auf Tinder unterwegs, hat seine Ex noch nicht los gelassen, und sucht laut Tinder die große Liebe.
Diana11
Baumo
Diana11
Zitat von Baumo:Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Hast du denn versucht ihm näher zu kommen? Er müsste dich ja erstmal bemerken um evtl interesse zu bekommen. Das ...
Diana11
Zitat von Diana11:Und da ist er auch nicht. Vielleicht ja wen zum Daten gefunden, der der Ex genug ähnelt ️
Diana11
Zitat von Schutzengel:
Diana11