1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

G
Zitat von Diana11:
Ne, nicht unsterblich verliebt. Nur fasziniert. Aber das bin ich selten genug. Für den Anfang bin ich einfach mal präsenter und ohne Kopfhörer. ...

Ja stimmt, lass die mal weg. Sieht ansprechbarer aus

Na mal sehen, wie es weiter geht.

01.08.2023 20:05 • x 1 #136

M
Zitat von Alduin:
Saruman bedenkt deinen Vorschlag, entscheidet sich aber lieber dafür Bäume abzufackeln. Das ist sicherer

Dann bleibst ja doch mit mir im Kampf vereint !?

Zitat von Diana11:
Täglich. Aber die CIA weiß, dass er noch paar Tage nicht aufkreuzen wird.

Wenn der CIA das weiß, dann weiß er doch auch, zu welcher Uhrzeit der Mann zum Training kommt, und dann könnte man ihn noch vor dem Studio abfangen und am Ärmel ziehen ?
Frist setzen von @Gemini26 finde ich auch gut.

01.08.2023 20:54 • x 1 #137

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Multiversum:
Wenn der CIA das weiß, dann weiß er doch auch, zu welcher Uhrzeit der Mann zum Training kommt, und dann könnte man ihn noch vor dem Studio abfangen und am Ärmel ziehen ?

Könnte man schon. Allerdings würde das schon sehr nach Auflauern aussehen. Ich trainiere etwa um die Zeit, wenn ich es einrichten kann. Wenn sich also zufällig was ergibt...
Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen, wie beim anderen Panik-Mann. Damals dachte ich: jetzt oder nie. Rückblickend wäre da noch SEHR viel Zeit gewesen, in der vieles hätte passieren können, hätte ich nicht unter Druck gehandelt, den ich mir selber gemacht habe.

01.08.2023 21:21 • x 1 #138

M
Zitat von Diana11:
Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen, wie beim anderen Panik-Mann. Damals dachte ich: jetzt oder nie. Rückblickend wäre da noch SEHR viel Zeit gewesen, in der vieles hätte passieren können, hätte ich nicht unter Druck gehandelt, den ich mir selber gemacht habe.

Kann ich verstehen. Aber jetzt bist Du ja auch schon 35 - Heirat, Kinder ist das bei Dir ein Thema?
Ich finde @Einfachatmen könnte hier ruhig auch mal ihren Senf dazu geben!

01.08.2023 21:28 • x 2 #139

D
Zitat von Multiversum:
Aber jetzt bist Du ja auch schon 35 - Heirat, Kinder ist das bei Dir ein Thema?

Nicht wirklich. Ich mache mir da keinen Stress.

01.08.2023 21:43 • x 2 #140

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Kann ich verstehen. Aber jetzt bist Du ja auch schon 35 - Heirat, Kinder ist das bei Dir ein Thema? Ich finde @Einfachatmen könnte hier ...

Bin da, zumindest kurz....

Hab nicht alles gelesen...
Aber mach nicht den Fehler, nur weil du denkst deine Zeit tickt... irgendwen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das wäre der falsche Grund.
Das Lebensglück sind nicht Kinder und nicht Heiraten. Sondern hör auf deinen Bauch, Herz, Leber, Hirn... Was deine Ziele sein könnten - nur deine... Für dich.
Sei entspannt und nicht unter Druck und Stress.

01.08.2023 22:05 • x 3 #141

G
Zitat von Diana11:
Nicht wirklich. Ich mache mir da keinen Stress.

Schön, dass du da entspannt bist

Und wenn ich es richtig verstanden gab, bleibst du in Bezug auf dein OdB auch erstmal ruhig. Also keine Fristen oder so. Verstanden

Du hattest geschrieben, dass du eigentlich kein Problem mit Ex-Freundinnen hast, aber bei deinen Ex-Freunden mit deren Exen dann was war. Ich hoffe, ich erinnere mich richtig. Was ist denn da passiert?

01.08.2023 22:07 • x 3 #142

Einfachatmen
Weisst du, ich wollte keine Kinder und nie heiraten (schlechte Vorbilder gehabt), mein Lebenstraum war irgendwo in der kanadischen Wildnis auf die Bäume aufpassen und ab und zu mit den Holzfäller zu schäkern.

Tja, dann kams anders.
Und ich habe gebraucht um mit dieser Rolle zurechtzukommen. Wollte nie ne' Mutti sein...

Meine Kinder sind teilweise speziell, und ich habe mein Leben noch mal umsortiert. Entdecke gerade das ich noch etwas bewegen kann und vielleicht muss um etwas in der Inklusion anzustupsen.

Na, ja wäre zu lang alles aufzuschreiben.

Kurz gesagt... Das Leben hat seinen eigenen Flow und seinen eigenen Glow, kommt nur darauf an ob du es annehmen kannst und willst.

01.08.2023 22:10 • x 3 #143

G
@Einfachatmen
Ich wollte immer allein und ungebunden in der Großstadt leben. Na ja, nun lebe ich den kompletten Gegenentwurf und hab sogar ne Katze Dabei bin ich eher ein Hundemensch.

01.08.2023 22:21 • x 3 #144

M
Zitat von Gemini26:
Na ja, nun lebe ich den kompletten Gegenentwurf und hab sogar ne Katze Dabei bin ich eher ein Hundemensch.

01.08.2023 22:23 • x 3 #145

G
Zitat von Einfachatmen:
Das Leben hat seinen eigenen Flow

Da sagst du was Wahres! Ich bewundere Leute, die ihre Ziele klar sagen und verfolgen können. Ich bin nämlich gar nicht so
Ich bin immer mit dem Flow gegangen und irgendwie hat sich glücklicherweise trotzdem alles gefügt.

@Diana11
Machst du dir einen Protein-Shake, oder was

01.08.2023 22:33 • x 3 #146

D
Zitat von Gemini26:
Machst du dir einen Protein-Shake, oder was

Nein, aber ein Entspannungsbad und Planungen zur anstehenden Reise mit einer sehr guten Freundin. Nordeuropa, Off-Season, die meiste Zeit zu Fuss und fernab der Zivilisation, wohl zwangsweise kombiniert mit digital detox Freue mich sehr darauf!

01.08.2023 23:11 • x 2 #147

G
Zitat von Diana11:
Nein, aber ein Entspannungsbad und Planungen zur anstehenden Reise mit einer sehr guten Freundin. Nordeuropa, Off-Season, die meiste Zeit zu Fuss und ...

Wow. Das hört sich gut an. Besonders das mit dem zu Fuß unterwegs sein und detoxen - wenn auch zwangsweise.

Mein Sohn möchte gerne pilgern. Da bin ich sofort dabei. Und das Handy kann dabei bewusst ruhig aus bleiben. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und war ständig mit dem Telefon zu Gange und habe mich da zwar selbst so drüber geärgert! Weg gepackt hab ichs aber trotzdem nicht

01.08.2023 23:19 • x 2 #148

D
Zitat von Einfachatmen:
Aber mach nicht den Fehler, nur weil du denkst deine Zeit tickt... irgendwen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das wäre der falsche Grund.

Sehe ich ganz genau so.

Zitat von Gemini26:
Du hattest geschrieben, dass du eigentlich kein Problem mit Ex-Freundinnen hast, aber bei deinen Ex-Freunden mit deren Exen dann was war. Ich hoffe, ich erinnere mich richtig. Was ist denn da passiert?

Ja. Ich finde es eigentlich normal, dass sich Menschen, die sich mal so nahe waren, mögen und noch im Kontakt sind. Ich habe durchaus noch freundschaftlichen Kontakt zu meinen Ex-Partnern. Sie sind jetzt Freunde für mich. Allerdings war das bei beiden Beziehungen so, dass sich nach dem Kennenlernen und Zusammenkommen die Ex-Freundinnen sozusagen wieder aktiviert haben und schauen wollten, ob und inwiefern sie den Ex-Partner doch zurückbekommen können. Im ersten Fall war das nicht mal so wirklich eine Ex-Freundin, sondern eine Frau, die mit diversen Männern offen parallel was hatte. Mein Partner wollte eine exklusive Beziehung zu ihr (bevor wir zusammen gekommen sind), was sie ablehnte. Und als wir dann zusammen waren, war sie dann doch nicht ganz sicher. Im zweiten Fall waren sie seit einem Jahr getrennt. Sie hatte sich für einen anderen Mann entschieden und mein Partner trauerte ihr lange nach. Als wir uns kennenlernten, meinte er, die Trennung überwunden zu haben. Aber als sie erfuhr, dass es nun mich gibt, stand sie vor seiner Tür ... Das war dann ein übles On and Off für mehrere Monate. Am Ende blieben wir 4 Jahre zusammen, aber irgendwie war der Wurm in der Beziehung drin und ich konnte mich nicht wirklich auf ihn einlassen.

01.08.2023 23:20 • x 1 #149

D
Zitat von Gemini26:
Wow. Das hört sich gut an. Besonders das mit dem zu Fuß unterwegs sein und detoxen - wenn auch zwangsweise.

Mein Sohn möchte gerne pilgern. Da bin ich sofort dabei. Und das Handy kann dabei bewusst ruhig aus bleiben. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und war ständig mit dem Telefon zu Gange und habe mich da zwar selbst so drüber geärgert! Weg gepackt hab ichs aber trotzdem nicht

Genau, eine Fernwanderung. Wenn wir Pech haben, größtenteils im Regen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts

Ich werde meinen Laptop natürlich zuhause lassen. Das Handy kommt mit, wird aber schlechten Empfang haben (wenn überhaupt) und wir müssen die Batterie schonen. Als Unterhaltung gibt es nur ein Buch mit lokalen Mythen und Legenden oder so.

01.08.2023 23:22 • x 1 #150

A

x 4