Gemini26
- 88475
Gemini26
Zitat von Diana11:Ne, nicht unsterblich verliebt. Nur fasziniert. Aber das bin ich selten genug. Für den Anfang bin ich einfach mal präsenter und ohne Kopfhörer. ...
Multiversum
Zitat von Alduin:Saruman bedenkt deinen Vorschlag, entscheidet sich aber lieber dafür Bäume abzufackeln. Das ist sicherer
Zitat von Diana11:Täglich. Aber die CIA weiß, dass er noch paar Tage nicht aufkreuzen wird.
Diana11
Zitat von Multiversum:Wenn der CIA das weiß, dann weiß er doch auch, zu welcher Uhrzeit der Mann zum Training kommt, und dann könnte man ihn noch vor dem Studio abfangen und am Ärmel ziehen ?
Multiversum
Zitat von Diana11:Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen, wie beim anderen Panik-Mann. Damals dachte ich: jetzt oder nie. Rückblickend wäre da noch SEHR viel Zeit gewesen, in der vieles hätte passieren können, hätte ich nicht unter Druck gehandelt, den ich mir selber gemacht habe.
Diana11
Zitat von Multiversum:Aber jetzt bist Du ja auch schon 35 - Heirat, Kinder ist das bei Dir ein Thema?
Zitat von Multiversum:Kann ich verstehen. Aber jetzt bist Du ja auch schon 35 - Heirat, Kinder ist das bei Dir ein Thema? Ich finde @Einfachatmen könnte hier ...
Gemini26
Zitat von Diana11:Nicht wirklich. Ich mache mir da keinen Stress.
Gemini26
Multiversum
Zitat von Gemini26:Na ja, nun lebe ich den kompletten Gegenentwurf und hab sogar ne Katze Dabei bin ich eher ein Hundemensch.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Das Leben hat seinen eigenen Flow
Diana11
Zitat von Gemini26:Machst du dir einen Protein-Shake, oder was
Gemini26
Zitat von Diana11:Nein, aber ein Entspannungsbad und Planungen zur anstehenden Reise mit einer sehr guten Freundin. Nordeuropa, Off-Season, die meiste Zeit zu Fuss und ...
Diana11
Zitat von Einfachatmen:Aber mach nicht den Fehler, nur weil du denkst deine Zeit tickt... irgendwen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das wäre der falsche Grund.
Zitat von Gemini26:Du hattest geschrieben, dass du eigentlich kein Problem mit Ex-Freundinnen hast, aber bei deinen Ex-Freunden mit deren Exen dann was war. Ich hoffe, ich erinnere mich richtig. Was ist denn da passiert?
Diana11
Zitat von Gemini26:Wow. Das hört sich gut an. Besonders das mit dem zu Fuß unterwegs sein und detoxen - wenn auch zwangsweise.
Mein Sohn möchte gerne pilgern. Da bin ich sofort dabei. Und das Handy kann dabei bewusst ruhig aus bleiben. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und war ständig mit dem Telefon zu Gange und habe mich da zwar selbst so drüber geärgert! Weg gepackt hab ichs aber trotzdem nicht