Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Echt. Du liebst nur einen Menschen?
Zitat von Schutzengel:Mal angenommen, ich wäre ein Mann der dir all das gibt was du dir wünscht- und immer zu dir und an deiner Seite steht.
Wieso muss ich das exklusiv mit dir leben, solange du alles hast was du benötigst?
Zitat von Schutzengel:Selbst in der Exklusivität hast du doch auch nicht bekommen was deine Bedürfnisse waren, oder?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das stimmt schon großteils wie du das wahrnimmst, doch auch ich habe dunkle Seiten an mir, habe einfach mit dem Alter besser gelernt damit umzugehen.
Zitat von Gemini26:diese Seiten zu akzeptieren, mit ihnen zu leben und irgendwie einen Ausgleich herzustellen.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ist ja Dianas Thema deswegen wollte ich dass wir bei 'mir' schreiben. Kurz dazu: die dunklen Seiten, für die kann ich wenig, insofern war es kein ...
Gemini26
Diana11
Zitat von Gemini26:@Diana11 Ich hoffe mein Beitrag war doch nicht so unpassend. Besonders die Antwort, bei der Schutzengel sagte, er braucht die Führung. Wahrscheinlich war der Panik-Mann genauso und er war von deinem Vorstoß überfordert. Aber es sind nicht alle so und wir wollen ja nun auch in die Zukunft schauen
Zitat von Gemini26:Wahrscheinlich war der Panik-Mann genauso und er war von deinem Vorstoß überfordert.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Nur um das kurz klarzustellen, mich überfordert eine offensive Frau überhaupt nicht.
Zitat von Schutzengel:Geben und Nehmen- Führen und Führen lassen- Ying und Yang- Sonne und Mond
Zitat von Diana11:Nein, aber auf sehr unterschiedliche Arten.
Zitat von Diana11:dann möchte ich dieses sehr Intime und S. mit einem einzigen Menschen teilen.
Zitat von Diana11:Genauer gesagt, war ich immer treu. Ich kann gar nicht anders.
Zitat von Diana11:Ich meinen Beziehungen wurde ich betrogen. Teilweise auch dafür beschuldigt, dass ich betrogen wurde. Oder es wurde mir großzügigerweise gebeichtet, um das Gewissen zu entlasten.
Zitat von Diana11:Und es wäre nicht besser gewesen, wenn das abgesprochen gewesen wäre. Ich finde es einfach extrem abturnend.
Zitat von Diana11:Wenn der OdB jetzt poly wäre ... hm, ich hätte es mir überlegt.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich möchte dich nicht überzeigen oder so und frage aus Interesse- warum nur mit einem?
Zitat von Schutzengel:Ist das nicht ein Widerspruch?
Zitat von Schutzengel:war ich auch in Versuchung, wobei das nichts an meiner Liebe zu meiner Partnerin geändert hätte.
Zitat von Schutzengel:Es geht ja nicht um einen Freifahrtschein um herumzutoben wie die Axt im Walde.
Zitat von Schutzengel:Geht es nicht um Bedürfnisse?
Diana11
Zitat von Schutzengel:aber hattes du zwischen den Beziehungen nicht auch was mit anderen Männern?
Zitat von Schutzengel:nur emotionale und körperliche Ebene zusammen
Zitat von Schutzengel:dann eben nur mit einem bestimmten Typ Mann, einem der in dir etwas auslöst und das kommt sehr sehr selten vor
Zitat von Diana11:was sie bei mir ausgelöst haben
Zitat von Diana11:Ja, anders reizt es mich nicht.
Zitat von Diana11:Nein.
Gemini26