Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Diana11
Diana11
Zitat von Schutzengel:Vielleicht hat er sich ja deswegen von der dominanten Lady getrennt----who knows, who cares!
Zitat von Schutzengel:Schade wäre nur, wenn du während dessen denjenigen verpasst, der für dich der Richtige wäre
Zitat von Schutzengel:Ich gehe ja von mir aus, deswegen sagte ich, bei Liebe, findet man Wege
Diana11
Zitat von Schutzengel:HAH sie kann den Circonflexe
Zitat von Diana11:Du gehst offensichtlich keine Beziehung mit der Hauptpriorität Jeden Tag S. ein... das meinte ich mit unterschiedlichem Fokus/Schwerpunkt.
Zitat von Diana11:Ist das etwas Besonderes? Wird glaube ich in der Klasse 7 behandelt ...
Zitat von Diana11:Habe keinerlei FOMO mehr.
Zitat von Diana11:Sie hat sich getrennt.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich geh jetzt ins Studio.
Diana11
Zitat von Schutzengel:K.A wie ich den auf der deustchen Tastatur mache
Diana11
Zitat von Schutzengel:oder bzw die Liebe natürlich
Gemini26
Zitat von Diana11:Ganz genau. Ich bin ähnlich (außer dass Kim Kardashian mich nicht interessiert). Deswegen ja der Trigger.
Diana11
Zitat von Gemini26:Diana, du verwirrst mich! Du hast doch hier irgendwann geschrieben, dass du der Ex-Freundin nicht ähnlich siehst, sondern eher der Gegenentwurf ...
Gemini26
Zitat von Diana11:Mit ähnlich meine ich, dass ich ihn verstehen kann. Ich habe einige Zeit nach einem Clon gesucht. Ich sehe ihr nicht ähnlich. Deswegen auch der ...
phoenix123