Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Und was ist eigentlich mit dir? Du hattest x Beziehungen, hast gerade 2 und suchst permanent weiter? Sorry, wenn ich was verwechsle, aber ist mein Eindruck. Sieht irgendwie auch nicht so aus, als hätten sich die Richtigen gefunden.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Intuition Mehr darf ich nicht verraten laut KGB AGB's
Zitat von Diana11:Also einfach in den Raum geworfen.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Nicht wenn man sich liebt, dann findet man eine Lösung wie der andere seine Bedürtfnisse denoch leben kann.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich sagte doch, INTUITION Sei nicht so furchtbar anstrengend. Ich sagte dass ich DENKE dass er das nicht tut. Ich habe icht gesagt DASS er es nicht ...
Baumo
Gemini26
Zitat von Diana11:Der OdB sucht die Liebe und sagt es auch noch rel. offen.
Zitat von Diana11:Gemeint war natürlich S. mit dem Partner, nicht mit wem anders.
Zitat von Diana11:Der OdB sucht die Liebe und sagt es auch noch rel. offen.
Zitat von Diana11:Wenn du es denkst müsste es eine rationale Begründung geben
Zitat von Gemini26:Vielleicht spürt deshalb Dissonanzen?
Diana11
Zitat von Baumo:lockerere flirtende
Zitat von Baumo:dominante
Zitat von Baumo:sowieso nicht gut für dich aus
Diana11
Zitat von Gemini26:Ja, aber sie soll mit langen schwarzen Haaren und einem Kim Kardashian Po daher kommen. Gleichzeitig weint er seiner Ex hinterher.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ja und wenns mit dem Partner nicht mehr geht?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Mich würde wirklich mal der Aszendent und der Mond von der TE interessieren. Dieses glibschige ist typisch Fisch, und auch dieses Empfindsame auch ...
Zitat von Diana11:außer dass Kim Kardashian mich nicht interessiert
Zitat von Diana11:Wenn das die Priorität war, sucht man sich einen neuen. Erlebe ich oft genug.