1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Und was ist eigentlich mit dir? Du hattest x Beziehungen, hast gerade 2 und suchst permanent weiter? Sorry, wenn ich was verwechsle, aber ist mein Eindruck. Sieht irgendwie auch nicht so aus, als hätten sich die Richtigen gefunden.

Antworte ich später

13.08.2023 18:05 • x 1 #1291

D
Zitat von Schutzengel:
Intuition Mehr darf ich nicht verraten laut KGB AGB's

Also einfach in den Raum geworfen.

13.08.2023 18:07 • #1292

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Also einfach in den Raum geworfen.

Ich sagte doch, INTUITION

Sei nicht so furchtbar anstrengend. Ich sagte dass ich DENKE dass er das nicht tut.
Ich habe icht gesagt DASS er es nicht tut.

13.08.2023 18:08 • #1293

D
Zitat von Schutzengel:
Nicht wenn man sich liebt, dann findet man eine Lösung wie der andere seine Bedürtfnisse denoch leben kann.

Gemeint war natürlich S. mit dem Partner, nicht mit wem anders.

Und übrigen Wenn man sich liebt - das ist es ja. Der OdB sucht die Liebe und sagt es auch noch rel. offen. Das sagen die meisten Datingapp-Leute nicht. Und auch die im Alltag nicht...

13.08.2023 18:11 • #1294

D
Zitat von Schutzengel:
Ich sagte doch, INTUITION Sei nicht so furchtbar anstrengend. Ich sagte dass ich DENKE dass er das nicht tut. Ich habe icht gesagt DASS er es nicht ...

Wenn du es denkst müsste es eine rationale Begründung geben

13.08.2023 18:12 • #1295

B
Wenn ich das richtig verstehe hat der Mann bisher keinerlei Interesse an dir bekundet also sieht es schonmal sowieso nicht gut für dich aus.
Ausserdem steht er auf lockerere flirtende dominante ( osteuropäische?) Frauen die wissen was sie wollen und dies auch fordern. So eine bist du nicht, aber er steht auf diesen Typ. Sieht nochmal schlecht für dich aus.
Selbst wenn es mit euch klappen sollte ist da noch der Punkt dass er sich einer Frau gegenüber eher unterordnet und unterwürfig zeigt ( das sieht man daran was du herausgefunden hast). Es stellt sich die Frage ob dir das überhaupt gefällt

13.08.2023 18:13 • #1296

G
Zitat von Diana11:
Der OdB sucht die Liebe und sagt es auch noch rel. offen.

Ja, aber sie soll mit langen schwarzen Haaren und einem Kim Kardashian Po daher kommen. Gleichzeitig weint er seiner Ex hinterher.

Also irgendwie kann ich mir von ihm kein richtiges Bild machen. Vielleicht spürt @Schutzengel deshalb Dissonanzen?

13.08.2023 18:16 • x 1 #1297

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Gemeint war natürlich S. mit dem Partner, nicht mit wem anders.

Ja und wenns mit dem Partner nicht mehr geht?

Zitat von Diana11:
Der OdB sucht die Liebe und sagt es auch noch rel. offen.

Zitat von Diana11:
Wenn du es denkst müsste es eine rationale Begründung geben

Zitat von Gemini26:
Vielleicht spürt deshalb Dissonanzen?

Ganz viele- überall.

13.08.2023 18:22 • #1298

D
Zitat von Baumo:
lockerere flirtende

Das weiß ich nicht.

Zitat von Baumo:
dominante

Das auf jeden Fall.

Zitat von Baumo:
sowieso nicht gut für dich aus

Ist mir absolut bewusst.

13.08.2023 18:22 • #1299

Schutzengel
Mich würde wirklich mal der Aszendent und der Mond von der TE interessieren.

Dieses glibschige ist typisch Fisch, und auch dieses Empfindsame auch wenn sie es gut versteckt.

Tipp auf was mit Hörnern, und ggfs auch was aus der Savanne

13.08.2023 18:24 • #1300

D
Zitat von Gemini26:
Ja, aber sie soll mit langen schwarzen Haaren und einem Kim Kardashian Po daher kommen. Gleichzeitig weint er seiner Ex hinterher.

Ganz genau. Ich bin ähnlich (außer dass Kim Kardashian mich nicht interessiert). Deswegen ja der Trigger.

13.08.2023 18:25 • #1301

D
Zitat von Schutzengel:
Ja und wenns mit dem Partner nicht mehr geht?

Wenn das die Priorität war, sucht man sich einen neuen. Erlebe ich oft genug.

13.08.2023 18:26 • #1302

D
Zitat von Schutzengel:
Mich würde wirklich mal der Aszendent und der Mond von der TE interessieren. Dieses glibschige ist typisch Fisch, und auch dieses Empfindsame auch ...

Gaanz falsch

13.08.2023 18:26 • #1303

Schutzengel
Zitat von Diana11:
außer dass Kim Kardashian mich nicht interessiert

also, dass was man so auf ihren Videos gesehen hat, soooo ne Wucht ist sie dann in der Kiste auch nicht

Vielleicht hat er sich ja deswegen von der dominanten Lady getrennt----who knows, who cares!

Versuch dein Glück weiterhin mit ihm, und investiere Zeit. Schade wäre nur, wenn du während dessen denjenigen verpasst, der für dich der Richtige wäre

13.08.2023 18:27 • #1304

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Wenn das die Priorität war, sucht man sich einen neuen. Erlebe ich oft genug.

Ich gehe ja von mir aus, deswegen sagte ich, bei Liebe, findet man Wege

13.08.2023 18:28 • #1305

A

x 4