1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

G
Zitat von Schutzengel:
Doch wenn der Gegenüber sich hinter Mauern versteckt, aus Selbstschutz und Angst- wie es viele machen- da bekomme ich nicht die Spiegelungen die ich benötige um als Partner zu funktionieren. Dann wirds zäh

Das vermute ich bei Diana. Deswegen die Frage an sie, wie sie in den Beziehungen war.

13.08.2023 16:48 • x 1 #1276

G
Zitat von Schutzengel:
Hast aber mich zitiert- alsoooooooo

Ich weiß, ich weiß...

13.08.2023 16:49 • x 1 #1277

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Das vermute ich bei Diana. Deswegen die Frage an sie, wie sie in den Beziehungen war.

Das glaube ich nicht, schrieb sie doch die Typen waren nicht emotional zugänglich. Sie hat sich ja verletzbar gemacht....wie im Studio auch.

13.08.2023 16:49 • x 1 #1278

G
Zitat von Schutzengel:
Das glaube ich nicht, schrieb sie doch die Typen waren nicht emotional zugänglich. Sie hat sich ja verletzbar gemacht....wie im Studio auch.

Richtig, aber vielleicht ist ja ihre Reaktion auf die emotionale Unerreichbarkeit dann irgendwann die Kapitulation und das Ausharren hinter ihren Mauern...

Sie wird es uns schon sagen

13.08.2023 16:58 • #1279

D
Zitat von Schutzengel:
Ich denke nicht dass er zu seinen Gefühlen steht.

Warum das?

13.08.2023 17:11 • #1280

D
Zitat von Schutzengel:
Doch wenn der Gegenüber sich hinter Mauern versteckt, aus Selbstschutz und Angst- wie es viele machen- da bekomme ich nicht die Spiegelungen die ich benötige um als Partner zu funktionieren. Dann wirds zäh

Ich werde nicht mal sagen, dass sie sich hinter Mauern versteckten. Hatten einfach andere Schwerpunkte, einen anderen Fokus.

Zitat von Gemini26:
Richtig, aber vielleicht ist ja ihre Reaktion auf die emotionale Unerreichbarkeit dann irgendwann die Kapitulation und das Ausharren hinter ihren Mauern...

Genau.

Und wie gesagt, wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Ich habe hier nicht mein ganzes Leben offengelegt. Es gab manchmal gute Gründe für dieses Ausharren (selbst wenn ich es heute anders machen würde).

13.08.2023 17:18 • x 1 #1281

G
Zitat von Diana11:
Es gab manchmal gute Gründe für dieses Ausharren (selbst wenn ich es heute anders machen würde).

Auf jeden Fall. Trotzdem finde ich es im Nachhinein traurig, wenn ich lese, dass du dich bei bestimmten Dingen nicht auf sie verlassen konntest und andere Leute um Hilfe gebeten hast. Das geht für mich gar nicht!

Das meintest du sicher auch mit dem Fokus. Der war nicht immer bei dir. Muss er ja auch nicht 24/7, aber wenn es drauf ankommt schon, oder?

13.08.2023 17:34 • #1282

D
Zitat von Gemini26:
Das meintest du sicher auch mit dem Fokus. Der war nicht immer bei dir. Muss er ja auch nicht 24/7, aber wenn es drauf ankommt schon, oder?

Nein. Ich meine einfach Schwerpunkte im Leben/in einer Beziehung. Nur als Beispiel ich will jeden Tag S. haben vs. Ich will für jemanden da sein können und dass jemand für mich da ist

13.08.2023 17:38 • x 1 #1283

D
Zitat von Diana11:
Warum das?

@Schutzengel
Verrate mir das bitte.

Und was ist eigentlich mit dir? Du hattest x Beziehungen, hast gerade 2 und suchst permanent weiter? Sorry, wenn ich was verwechsle, aber ist mein Eindruck. Sieht irgendwie auch nicht so aus, als hätten sich die Richtigen gefunden.
Die Richtigen waren meine Großeltern. Über 50 Jahre zusammen. Immer füreinander da. Und sie haben sich geliebt, bis zum letzten Tag.

13.08.2023 17:43 • #1284

Schutzengel
Zitat von Diana11:
ich will jeden Tag S. haben

Zitat von Diana11:
Ich will für jemanden da sein können und dass jemand für mich da ist

Warum vs.? Das eine schliesst das andere doch nicht aus, im Gegenteil

13.08.2023 17:54 • x 1 #1285

D
Zitat von Schutzengel:
Warum vs.? Das eine schliesst das andere doch nicht aus, im Gegenteil

Finde ich auch. Aber hier war die Frage nach dem Schwerpunkt.

13.08.2023 17:56 • #1286

D
Wobei... man kann krank werden. Wenn die Priorität war Ich will täglich S. haben oder beide Prioritäten gleichwertig waren, wird sich der Partner/die Partnerin verabschieden.

13.08.2023 17:59 • #1287

D
Verrätst du mir, warum du meinst, dass der OdB nicht zu seinen Gefühlen stehst oder schmeisst du einfach was in den Raum?

13.08.2023 18:02 • #1288

Schutzengel
Zitat von Diana11:
wird sich der Partner/die Partnerin verabschieden.

Nicht wenn man sich liebt, dann findet man eine Lösung wie der andere seine Bedürtfnisse denoch leben kann.

13.08.2023 18:02 • #1289

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Verrätst du mir, warum du meinst, dass der OdB nicht zu seinen Gefühlen stehst oder schmeisst du einfach was in den Raum?

Intuition

Mehr darf ich nicht verraten laut KGB AGB's

13.08.2023 18:03 • #1290

A

x 4