Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Du meinst all das was du über ihn herausgefunden hast, und das ergibt nun dein Bild dass er aufgrund seiner eigenen Baustellen vielleicht gar nicht anders kann?
Zitat von Schutzengel:So wie deine zwei Typen zuvor, die emotional abwesend waren und denen du mehr Stütze warst als sie dir- und nun machst du exakt das selbe wieder.
Diana11
Zitat von Gemini26:Erklär mir das mal bitte. Beschreibt er sich bei Tinder selbst, oder wie?
Zitat von Diana11:eine ähnliche Idealvorstellung hat, wie ich sie mal hatte.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Die haben wir alle Diana!
Zitat von Gemini26:Zu dir komme ich auch noch.
Diana11
Zitat von Schutzengel:du machst dir mE etwas vor
Zitat von Diana11:Möglich. Aber diejenigen, mit denen ich bisher zu tun hatte (auch auf Tinder) haben sie sehr gut versteckt.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Aber bitte den dem unaufälligen Agent Provokatuer Trainingsanzug
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das hast du eben mit den falschen zu tun. Jenen die nicht zu ihren Gefühlen stehen können, sie nicht ausdrücken können- sprich emotional abwesend sind und liebr flüchten als sich ihren Ängsten zu stellen.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das hast du eben mit den falschen zu tun. Jenen die nicht zu ihren Gefühlen stehen können, sie nicht ausdrücken können- sprich emotional abwesend ...
Zitat von Diana11:Hast du mit den Richtigen zu tun?
Zitat von Gemini26:Warst du der emotionale Part und hast dich dann dem verhaltenen Gebaren angepasst?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich passe mich sicher nicht an. Sondern wünsche gute Reise! Allzuviele feste und tiefe Beziehungen hatte ich noch nicht, 3. Ja ich bin der ...
Zitat von Gemini26:Danke, dass du geantwortet hast. Ich meinte doch aber @Diana11