1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Du meinst all das was du über ihn herausgefunden hast, und das ergibt nun dein Bild dass er aufgrund seiner eigenen Baustellen vielleicht gar nicht anders kann?

Nein. Das ergibt ein Bild, dass er völlig unbeachtet seiner Baustellen, eine ähnliche Idealvorstellung hat, wie ich sie mal hatte.

Und die Baustelle ist, dass er noch sehr an seiner Ex hängt. Er will/kann sie noch nicht wirklich gehen lassen, versteht aber dass sie weg ist und wünscht sich einen Clon. Aktuell ist er nicht wirklich zugänglich. Für niemanden (selbst wenn man so aussieht wie sie).

Zitat von Schutzengel:
So wie deine zwei Typen zuvor, die emotional abwesend waren und denen du mehr Stütze warst als sie dir- und nun machst du exakt das selbe wieder.

Das verstehe ich nicht.

13.08.2023 16:27 • #1261

D
Zitat von Gemini26:
Erklär mir das mal bitte. Beschreibt er sich bei Tinder selbst, oder wie?

Sozusagen. Die CIA kann hier keine weiteren Details herausgeben.

13.08.2023 16:27 • x 1 #1262

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Diana11:
eine ähnliche Idealvorstellung hat, wie ich sie mal hatte.

Die haben wir alle Diana!

du machst dir mE etwas vor

13.08.2023 16:29 • #1263

D
Zitat von Schutzengel:
Die haben wir alle Diana!

Möglich. Aber diejenigen, mit denen ich bisher zu tun hatte (auch auf Tinder) haben sie sehr gut versteckt.

13.08.2023 16:31 • #1264

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Zu dir komme ich auch noch.

Aber bitte in dem unaufälligen Agent Provokatuer Trainingsanzug

13.08.2023 16:32 • x 1 #1265

D
Zitat von Schutzengel:
du machst dir mE etwas vor

Möglich. Was genau?

Mir ist das gestern durch den Kopf gegangen, dass ich das so bisher nicht gehört/gelesen habe und das vielleicht für die Ausstrahlung sorgt.

13.08.2023 16:32 • #1266

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Möglich. Aber diejenigen, mit denen ich bisher zu tun hatte (auch auf Tinder) haben sie sehr gut versteckt.

Das hast du eben mit den falschen zu tun. Jenen die nicht zu ihren Gefühlen stehen können, sie nicht ausdrücken können- sprich emotional abwesend sind und liebr flüchten als sich ihren Ängsten zu stellen.

13.08.2023 16:33 • x 1 #1267

G
Zitat von Schutzengel:
Aber bitte den dem unaufälligen Agent Provokatuer Trainingsanzug

Pas de problème, mon ami.

13.08.2023 16:34 • #1268

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
ami.

amour, not ami

13.08.2023 16:35 • x 1 #1269

D
Zitat von Schutzengel:
Das hast du eben mit den falschen zu tun. Jenen die nicht zu ihren Gefühlen stehen können, sie nicht ausdrücken können- sprich emotional abwesend sind und liebr flüchten als sich ihren Ängsten zu stellen.

Möglich, vor lauter Repertoires etc.
Er scheint zu seinen Gefühlen zu stehen.

Ich habe allgemein Mühe mit die Falschen und die Richtigen. Wer ist schon falsch und wer richtig?
Hast du mit den Richtigen zu tun?

13.08.2023 16:36 • x 2 #1270

G
Zitat von Schutzengel:
Das hast du eben mit den falschen zu tun. Jenen die nicht zu ihren Gefühlen stehen können, sie nicht ausdrücken können- sprich emotional abwesend ...

Das unterschreibe ich mal doppelt und dreifach.

Wobei mich mal interessieren würde, wie du in diesen Beziehungen warst. Warst du der emotionale Part und hast dich dann dem verhaltenen Gebaren angepasst?

13.08.2023 16:38 • x 1 #1271

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Hast du mit den Richtigen zu tun?

Nein nicht immer, aber ich werde immer besser mir die auszusuchen, dir mir auch wirkllich gut tun- und das hat mit dem Aussehen halt gar nichts zu tun. Klar muss eine Anziehung dasein, nur mich zieht eben nicht NUR das Äußere an.

Ich denke nicht dass er zu seinen Gefühlen steht. Ist auch völlig unerheblich. Und Tinder Texte sind halt Tinder Texte.
Wenn du denkst du könntest, tiefe Gespräche mit ihm führen, die dir emotionale Verbundenheit geben- bitte sehr.

13.08.2023 16:40 • #1272

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Warst du der emotionale Part und hast dich dann dem verhaltenen Gebaren angepasst?

Ich passe mich sicher nicht an. Sondern wünsche gute Reise!
Allzuviele feste und tiefe Beziehungen hatte ich noch nicht, 3.
Ja ich bin der emotionale Part, und mein Gegenspieler muss damit eben auch umgehen können, und aus meiner Erfahrung heraus, rennen die meisten halt wenns mal ein wenig Knarzt und Knirscht.
Doch ohne Reibung ensteht eben bei mir auch keine Energie- Temprament bedeutet für mich eben Emotion und dann kann ich mich auch drauf einstellen und auf den anderen eingehen und auf emotionaler Ebene kommunizieren.

Doch wenn der Gegenüber sich hinter Mauern versteckt, aus Selbstschutz und Angst- wie es viele machen- da bekomme ich nicht die Spiegelungen die ich benötige um als Partner zu funktionieren. Dann wirds zäh

13.08.2023 16:42 • x 1 #1273

G
Zitat von Schutzengel:
Ich passe mich sicher nicht an. Sondern wünsche gute Reise! Allzuviele feste und tiefe Beziehungen hatte ich noch nicht, 3. Ja ich bin der ...

Danke, dass du geantwortet hast. Ich meinte doch aber @Diana11

13.08.2023 16:46 • #1274

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Danke, dass du geantwortet hast. Ich meinte doch aber @Diana11

Avec plaisir

Hast aber mich zitiert- alsoooooooo

13.08.2023 16:47 • x 1 #1275

A

x 4