1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Tevera

Teveo. Die tragen bei uns die meisten Frauen. Die, die Squats mit 50 kg machen, brauchen sie nicht. Aber sie wirken Wunder bei Fettpolstern und Cellulite. Pressen das Ganze perfekt in Form und glätten. Hab auch so eine, aber nie in der Öffentlichkeit getragen, da weder nennenswerte Fettpolster noch Cellulite. Nützt mir nichts. Und das Material ist sehr dick und unangenehm.

Es gibt auch einige Frauen mit den Parametern, die du beschreibst. Ich finde sie auch eher unweiblich. Aber die sind mit 100-60-100 nicht gemeint. Das sieht schon sehr weiblich aus, ist aber weniger durch Training zu erreichen, sondern durch Implantate + Eigenfetttransfer. Solche Frauen sehe ich selten. Meistens keine Europäerinnen. Und die Wespentaille in der Kombination gibt es nur auf Instagram.

13.08.2023 13:46 • x 1 #1246


D
Zitat von Schutzengel:
Ich besitze nicht mehr viel...konsequent simplifiziert, mein Leben.

Mache ich auch.

13.08.2023 13:48 • x 2 #1247


A


Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3


Schutzengel
Ne das ist bei ihr eben so trainiert dass es völlig unförmig wirkt, also sehr dicke Oberschenkel, wenig definition eher Masse, schmale Hüfte, eben auch eher männlich und dazu noch dieser Gang und der strenge Alpha Blick.
Macht mich überhaupt nicht an. Einzig ihr Vorbau ist verlockend, doch das reicht mir nicht mehr....

auf der Straße hatte sie meist Kleidchen an, da sah man das nicht.

Bzgl. Teveo, da gibst doch auch diese langarmshirts für Männer oder? Total lächerlich wenn ich diese Typen damit sehe. Was soll das? ich verstehs nicht. Ich hab meist irgendwelche alten, weiten Lappen an, teilweise mit Löchern- da ist zumindest ordentlich druchzug

13.08.2023 13:51 • x 2 #1248


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Mache ich auch.

Ich habe wirklich nicht mehr viel. Ein alter Bauernscharnk, da passt alles an Klamotten, Bettwäsche usw. rein. Thats it.
Aus den alten Klamotten habe ich Bilder gemacht
Bett, Couch, Tisch paar Stühle und Pflanzen.

Den restlichen Firlefanz habe ich auf Kleinanziegen vertickert oder verschenkt.

Feels good man

13.08.2023 13:55 • x 2 #1249


G
Zitat von Schutzengel:
Ich habe wirklich nicht mehr viel. Ein alter Bauernscharnk, da passt alles an Klamotten, Bettwäsche usw. rein. Thats it. Aus den alten Klamotten ...

Darum beneide ich euch wirklich! Mir wächst mein Hausstand im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf

Ansonsten sitze ich in meinem Lieblings-Sommercafé in der Sonne, trinke Milchkaffee und lausche Musik aus den 50er Jahren. So kann es bleiben

13.08.2023 14:55 • x 2 #1250


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Mir wächst mein Hausstand im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf

bei 160cm auch nicht soooo schwer

Na dann, los lassen

13.08.2023 15:50 • #1251


D
Zitat von Schutzengel:
Das freut mich zu hören und ich bin gespannt auf die verpackten Worte


Ich kann immer noch nicht sagen, was es genau war, was mich ursprünglich getriggert hat. Ja, er ist attraktiv, aber das sind da viele andere auch. Es war irgendwas in seiner Art, was mich neugierig gemacht hat. Dann habe ich gesucht und wurde fündig. Bei dem, was ich so fand, hat sich das Gefühl verstärkt. Vor allem waren das die Momentaufnahmen aus der Beziehung, die ja nun nicht mehr ist, die sie geteilt hat.

Dann war ja meine -Aktion neulich.

Hier muss ich etwas ausholen. Ich bin sehr glücklich aufgewachsen und habe Beziehungen hautnah miterlebt, die von Liebe geprägt waren. Sowohl Eltern-Kind-Liebe als auch Liebe zwischen (Ehe-)Partnern. Diese Liebe äußerte sich in der Fürsorglichkeit, Verbundenheit und Loyalität. Probleme gab es eine ganze Menge, aber darauf konnte man bauen. Um uns herum gab es natürlich Trennungen, Scheidungen, Menschen, sie sich hintergingen. Aber nicht bei uns. Und so wuchs ich mit so einer Art Urvertrauen auf, dass es bei mir eines Tages auch so sein würde. Als ich älter wurde, hoffte ich, dass sich dieses Glück auch erleben kann. Als Teenager hatte ich keinerlei Interesse an Experimentieren oder Erfahrungen sammeln. In meinem Kopf war eh klar, wie es laufen sollte/würde. Irgendwann treffe ich einen Mann, mit dem es passt, und dann ist das eben mein Mann (ob mit Trauschein, Haus, Kindern etc. oder ohne). Ich traf einen Mann, es schien zu passen, wir kamen zusammen und ich verhielt mich jahrelang so wie ich es in meiner Familie erlebt habe. Nun hatte dieser Mann einen anderen Hintergrund und konnte das weder schätzen noch wirklich annehmen. Und auch in meiner zweiten langen Beziehung war es ganz und gar nicht so (und dennoch teilweise sehr schön). Ich muss auch sagen, dass ich in diesen beiden Beziehungen keine wirkliche emotionale Nähe erlebt habe.

Ich war nicht enttäuscht oder verbittert, sondern dachte mir, dass meine Wünsche/Träume/Vorstellungen vermutlich unrealistisch, romantisiert waren. Dass sie nicht mehr in unsere Zeit passen. Dass die Beziehungen, die ich in meiner Familie erlebt habe, ein wahnsinniges Glück sind, das eben nicht jedem gegeben ist. Und ich nahm Abstand davon. Im Prinzip war es nie so, dass mein jeweiliger Partner eine große Stütze war. Was auch immer war, die Hilfe kam meist von woanders (Familie, Freunde, teils Wildfremde) und das ist auch ok. Ich habe das so akzeptiert und lebe nicht schlecht.

Deswegen bin ich auch nicht wirklich auf Partnersuche. Das letzte Mal, das ich gesucht habe, war vor ca. 5 Jahren. Damals habe ich mich erstmalig bei paar Dating-Apps angemeldet und mich mit vielen unterhalten. Ich hatte ein einziges Date mit dem einzigen Mann dort, den ich wirklich interessant fand, und daraus wurde eine lange Beziehung. Seit der Trennung habe ich überhaupt nicht gesucht. Aber wie gesagt, ich habe mich dort früher mit sehr vielen unterhalten, einfach weil es teilweise sehr interessant war. Im Grunde sind die Gespräche aber ziemlich ähnlich. Ich habe die meisten Männer als eher verschlossen erlebt. Teils kalt/cool/abweisend. Oft auf ein umgehendes Treffen drängend (wobei ich das verstehe). So gut wie alle waren in erster Linie an S. interessiert. Und selbst die, die die eine Beziehung wünschten, schienen Sorge zu haben, in einer mit (zu) wenig S. zu landen. Ach ja, nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen S. Ganz im Gegenteil. Aber so ganz von allem losgelöst, ist es öde.

So, und bei meiner-Aktion bekam ich auf einmal die Vision einer Beziehung dargestellt, die so ziemlich dem entspricht, was ich als Kind unter einer Liebesbeziehung verstand und was ich längst abgeschrieben habe. Teilweise im gleichen Wortlaut.

Mir ist bewusst, dass man leicht etwas auf andere projezieren kann, wenn man sie attraktiv findet. Aber das war schwarz auf weiß. Und ich glaube, dass diese Haltung (und alles was dazu gehört) eben seine Ausstrahlung ausmacht.

13.08.2023 16:03 • x 1 #1252


D
Nun sucht er dafür eine Frau, die genau seiner Ex entspricht. Also eher sehr unrealistische Proportionen und ein ganz anderer Background. Und von den Menschen, die es mit diesem Background herschaffen, haben vermutlich die wenigsten vergleichbare Ziele und Vorstellungen wie er. Siehe seine Ex. Ich schätze, er wird lange suchen ...

13.08.2023 16:05 • #1253


Schutzengel
Zitat von Diana11:
bekam ich auf einmal die Vision einer Beziehung dargestellt, die so ziemlich dem entspricht, was ich als Kind unter einer Liebesbeziehung verstand

Von wem denn?


Zitat von Diana11:
hat sich das Gefühl verstärkt

welches denn nun? Ich kann es nicht rauslesen


Zitat von Diana11:
Nun sucht er dafür eine Frau, die genau seiner Ex entspricht.

Es ist doch völlig unerheblich was er sucht, und dass du dem entsprechen musst. Ich verstehe dich in diesem Punkt wirklich nicht, bzw. doch tue ich schon doch ich habe den Eindruck, du siehst es nicht.

Ich lese dich so unglaublich widersprüchlich, dabei hast du es selbst doch fast genau beschrieben.

13.08.2023 16:15 • x 1 #1254


D
Zitat von Schutzengel:
Von wem denn?

Von ihm.

13.08.2023 16:17 • #1255


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Von ihm.

In den Minuten in dem du ihn angesprochen hast hat er in dir diese Vision ausgelöst?
Das ist doch Träumerei- verzeih

du schreibst selbst, dass nur 6 öde ist, die meisten Typen primär darauf aus sind und dann entwickelst du eine romantische Projektion zu einem tätowierten Bodybuilder dessen Ex genau das Gegenteil von dir zu sein scheint?

Ich denke nach wie vor, etwas anderes triggert dich.
Wenn du das Gefühl bennen kannst - kommst du weiter.

13.08.2023 16:18 • x 1 #1256


D
Zitat von Schutzengel:
Es ist doch völlig unerheblich was er sucht, und dass du dem entsprechen musst. Ich verstehe dich in diesem Punkt wirklich nicht, bzw. doch tue ich schon doch ich habe den Eindruck, du siehst es nicht.


Ne, ich muss dem nicht entsprechen. Ich kann es auch nicht, selbst wenn ich wollte. Aber ich denke auch bei seiner Ex nicht, dass es wirklich darauf ankam. Sie ist macht den Eindruck eine sehr charismatische Person zu sein.

13.08.2023 16:19 • #1257


D
Zitat von Schutzengel:
In den Minuten in dem du ihn angesprochen hast hat er in dir diese Vision ausgelöst? Das ist doch Träumerei- verzeih

Nein, nicht in den Minuten (mehr verrät die CIA nicht)

13.08.2023 16:19 • #1258


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Nein, nicht in den Minuten (mehr verrät die CIA nicht)

Du meinst all das was du über ihn herausgefunden hast, und das ergibt nun dein Bild dass er aufgrund seiner eigenen Baustellen vielleicht gar nicht anders kann?
So wie deine zwei Typen zuvor, die emotional abwesend waren und denen du mehr Stütze warst als sie dir- und nun machst du exakt das selbe wieder.

Denkst du, dass er zu tiefer Verbundenheit, emotionaler Nähe, Loyalität und Liebe fähig ist? Ja?

Was macht dich da so sicher?

13.08.2023 16:22 • x 1 #1259


G
Zitat von Diana11:
Teilweise im gleichen Wortlaut.

Erklär mir das mal bitte. Beschreibt er sich bei Tinder selbst, oder wie?

@Schutzengel
Zu dir komme ich auch noch. Die Antwort auf deine Frage befindet sich schon in den Startlöchern

13.08.2023 16:26 • #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag