1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Multiversum:
Dann musst Du die Klasse jetzt übernehmen, solange unsere Lehrerin/TE abwesend ist.

Bin wieder da. Jetzt alle Bücher weg, Überraschungstest!

01.08.2023 16:23 • x 2 #121

D
Zitat von DieSeherin:
lächelt er zurück, wenn du ihn anlächelst?

Wie soll er denn zurück lächeln? Ich habe ihn noch nie angelächelt, sondern komplett ignoriert

01.08.2023 16:26 • #122

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

A
Zitat von Multiversum:
Ich BIN Legolas.

Echt?
Bei deinem Humor dachte ich du bist Pippin

01.08.2023 16:28 • #123

A
Zitat von Gemini26:
Wisst ihr, dass ihr euch lest, wie zwei Banknachbarn in der Schule, die laufend OT tuscheln, während die Lehrerin/TE vorne was erklärt.

Also ich war ja auf einem Gymnasium mit technisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt....
Und habe mir mit meinem Banknachbarn (wenn die Lehrer nicht hingeschaut haben) Kopfnüsse gegeben.
Da sieht man mal, was an Schulen mit einem Mädchenanteil von unter 20% los ist

01.08.2023 16:31 • x 1 #124

A
Zitat von Diana11:
Wie soll er denn zurück lächeln? Ich habe ihn noch nie angelächelt, sondern komplett ignoriert

So schnappt man sich die Männer: Ignorieren. Da stehen wir drauf
Next Step: Mit anderen Typen vor ihm flirten

01.08.2023 16:33 • x 1 #125

D
Zitat von Alduin:
So schnappt man sich die Männer: Ignorieren. Da stehen wir drauf
Next Step: Mit anderen Typen vor ihm flirten

Wollen wir nicht alle das, was wir nicht haben können?

Wobei ich jetzt nicht so tun will, als wäre das Ignorieren meinerseits beabsichtigt gewesen. Mann, als er da ans Gerät neben mir kam, wo er sonst nicht trainiert, hatte er nicht mal seine Kopfhörer in den Ohren wie sonst.

01.08.2023 16:38 • #126

M
Zitat von Alduin:
Bei deinem Humor dachte ich du bist Pippin

Da muss ich Dich leider enttäuschen Saruman.
Aber vielleicht kann Dich auch @Diana11 aus Deinem Todesschlaf erlösen?
Ihr seid immerhin beide Sportskanonen und könntet fortan zusammen trainieren.
Wie wär's ?

01.08.2023 16:45 • x 2 #127

A
Zitat von Multiversum:
Da muss ich Dich leider enttäuschen Saruman.
Aber vielleicht kann Dich auch aus Deinem Todesschlaf erlösen?
Ihr seid immerhin beide Sportskanonen und könntet fortan zusammen trainieren.
Wie wär's ?

Saruman bedenkt deinen Vorschlag, entscheidet sich aber lieber dafür Bäume abzufackeln. Das ist sicherer

01.08.2023 17:09 • #128

G
Zitat von Alduin:
Also ich war ja auf einem Gymnasium mit technisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt.... Und habe mir mit meinem Banknachbarn (wenn die Lehrer nicht ...

Also wir haben Skat gespielt

01.08.2023 17:14 • x 1 #129

G
@Diana11
Vielleicht entzaubert sich dein OdB ja auch auf irgendeine Weise. Das ging mir mal mit einem Panik-Mann so. Der saß dann nämlich irgendwann mal neben mir in einem Café und hat mir andauernd ins Ohr gepustet
Danach fand ich den nicht mehr so Spitze...

Vielleicht hat deiner ja ne Piepstimme oder so.

01.08.2023 17:18 • x 2 #130

D
Zitat von Gemini26:
Vielleicht hat deiner ja ne Piepstimme oder so.

Haha, das wäre in der Tat ein Abturner. Aber nein, er hat eine schöne Stimme.

01.08.2023 17:28 • x 1 #131

G
@Diana11
Jetzt schwänzen die Störenfriede aus der letzten Reihe auch noch den Unterricht

Wann bist du denn wieder trainieren?

01.08.2023 18:21 • x 1 #132

D
@Gemini26

Täglich. Aber die CIA weiß, dass er noch paar Tage nicht aufkreuzen wird.

01.08.2023 18:26 • #133

G
Zitat von Diana11:
@Gemini26 Täglich. Aber die CIA weiß, dass er noch paar Tage nicht aufkreuzen wird.

Da sind deine Agenten ja gut informiert

Und du kannst dir dann also in der Zwischenzeit überlegen, wie es weitergeht. An deiner Stelle würde ich jetzt gar nicht mehr warten, bis du direkt in dieser konkreten Übungseinheit bist und nach Hilfe rufst, sondern ich würde ihn irgendwie vorher bitten/ansprechen, ob er dir zu einem späteren Zeitpunkt dabei helfen kann.

Oder ist das zu unrealistisch? Also dass du ihn bis jetzt wie Luft behandelt hast, ist wirklich, wirklich ungünstig

Und da fällt mir noch was ein. Dieser Zustand kann ja nun nicht bis Weihnachten so weitergehen. Kannst du dir irgendeine Frist setzen? Also entweder es kommt im August oder von mir aus im September jetzt wenigstens mal zu einem Lächeln, Gespräch whatever und falls nicht, dann ist gut? Ich meine, du bist ja nur fasziniert und nicht unsterblich verliebt, oder?

01.08.2023 18:42 • x 1 #134

D
Zitat von Gemini26:
Ich meine, du bist ja nur fasziniert und nicht unsterblich verliebt, oder?

Ne, nicht unsterblich verliebt. Nur fasziniert. Aber das bin ich selten genug.

Für den Anfang bin ich einfach mal präsenter und ohne Kopfhörer. Und optimalerweise zu der Zeit, zu der er trainiert (unter der Woche zum Glück immer gleich).

Rückblickend sind wir uns eigentlich nur paar Mal über den Weg gelaufen im Studio, weil wir in unterschiedlichen Bereichen trainierten und ich auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten da war. Und dann permanent mit Musik/Hörbüchern auf den Ohren. Das kann man verbessern.

01.08.2023 19:02 • x 1 #135

A

x 4