Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:2? Ich habe permanent einen Gedankensalat. Wirklich einen Gedanken habe ich höchstens auf langen Radtouren, wenn ich wirklich abschalte. Das ist meine Art, zu Meditieren.
Gemini26
Diana11
Zitat von Schutzengel:Mehr als zwei parallel, du meine Güte- jetzt wird es supernatural. Also wenn ihc meditiere, habe ich gar keinen Gedanken- da ist dann nix, Null, ...
Zitat von Diana11:Das ist das Höchste, was ich in dem Bereich erreichen kann. Alle Versuche von Meditation oder autogenem Training hatten das Einschlafen zur Folge.
Zitat von Gemini26:...ne va plus
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Game
Zitat von Schutzengel:Hallo mein lieber Zwilling, du bist so still, ist alles in Ordnung da drüben
Gemini26
Zitat von Gemini26:Obwohl Fremdsprachen noch funktionieren. Das war schon immer so, wenn ich betrunken war.
Zitat von Gemini26:Ich befinde mich in einer Nachschwips-Phase und mein Gehirn läuft nur auf 20%
Zitat von Gemini26:Public Enemy im Ohr. Kennst du He got Game?...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Aber sowas von, ich bin die ICE T Generation oh an sir Mix a lot- baby got back^^ - das poste ich jetzt gleich
Gemini26
Diana11
Zitat von Gemini26:werde ich wieder wach
Gemini26
Zitat von Diana11:Langer Tag?
Zitat von Gemini26:@Diana11 Nein bitte nicht. Benutze etwas mit mehr Stil wie bei Sean Paul I'm still in love with you. Cool, das ist hier wie ein Dance Battle. Jetzt werde ich wieder wach
Gemini26
Zitat von Schutzengel:so ungefähr diana- ich wette er spricht dich dann an