Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Debby3:Hast Du ja auch für dich erkannt .
Gemini26
Zitat von Diana11:Ausgehend von eigener Erfahrung denke ich nicht, dass jemand in dem Zustand überhaupt in der Lage ist, sich wieder zu verlieben.
Zitat von Diana11:Und sich nicht 2 Stunden in knappen Sachen und sonst was für Posen
Diana11
Zitat von BrokenHeart::fp: knappe Sachen und Posen .... Himmel hilf .... wer braucht denn sowas? ? ?
Diana11
Zitat von Gemini26:Bist du jetzt z. B. in der Lage zu sagen: Ich wünsche ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg.
Zitat von Gemini26:Und ich gehe meinen.?
Gemini26
Zitat von Diana11:Ein offensichtlich sehr wichtiges Kriterium lässt sich in 1 Stunde für wenig Geld erreichen.
Zitat von Diana11:Und es würde auch nicht schaden, mehr auf meinen Stil in der Freizeit zu achten (und nicht nur im Job).
Zitat von Diana11:Und dann wer weiß, vielleicht ergibt sich war, vielleicht aber auch wer anders.
Diana11
Zitat von Gemini26:Klär mich bitte mal auf, was das ist
Zitat von Gemini26:Du wirst ja wohl nicht rumlaufen wie ein Schlumpf aber ich weiß, was du meinst. Ich achte da auch viel stärker drauf als früher und fühl mich gut damit.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Natürlich kann Frau den ersten Schritt machen, aber muss dann eben Stark sein, für den Fall das e snicht klappt.
Gemini26
Zitat von Diana11:Und im Gym habe ich überhaupt nicht auf Kleidung geachtet, also schon eher Schlumpf. Irgendwelches altes Laufzeugs an und gut ist.
Diana11
Zitat von Gemini26:Richtig, bitte nichts an den Haaren verändern für einen Typen!
Zitat von Gemini26:Echt? Ich hätte vorm 1. Training wahrscheinlich erstmal den halben Oceans Apart Store leer geshoppt
Gemini26
Zitat von Diana11:Hier tragen alle Teveo.
Diana11
Zitat von Gemini26:Die Marke kenne ich gar nicht Kannst mal sehen, die Frauen, denen ich auf Insta folge, machen eben Werbung für OA. Frauen, die Teveo tragen, folge ich anscheinend nicht. Ich denke, liegt am Alter
Gemini26
Zitat von Diana11:Ich bin nicht mal auf Insta (nur als CIA) und habe Teveo-Shorts live vor Ort kennengelernt.
Diana11
Zitat von Gemini26:Hier gab es neulich sogar einen Thread zu Scrunch-Leggins
Gemini26
Zitat von Diana11:Oder Beanies