Gemini26
- 88565
Gemini26
Zitat von Diana11:Also, ich bin gerade wieder Interessant, wir haben weitaus mehr gemeinsam als ich dachte. Wir suchen sogar das Gleiche ... und ...
Diana11
Zitat von Gemini26:Ist Special Agent Diana wieder im Dienst?
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:Also ich bin echt kein , aber dafür habe ich jetzt die Antworten auf meine Fragen, eine Last ist mir von den Schultern gefallen und ich ...
Diana11
Zitat von Diana11:Also, ich bin gerade wieder Interessant, wir haben weitaus mehr gemeinsam als ich dachte. Wir suchen sogar das Gleiche ... und auf eine ähnlich wenig versprechende Art und Weise.
Gemini26
Zitat von Diana11:Alle kochen nur mit Wasser.
Zitat von Gemini26:Ich kann mich erinnern, dass ich dir das vor etlichen Seiten geschrieben habe. Aber am wichtigsten ist immer die eigene Erkenntnis
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Vodka
Zitat von Gemini26:Heißt das nicht übersetzt Wässerchen? Jedenfalls kenne ich das aus dem Polnischen so, dass ka chen heißt...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Du bist Polin?
Diana11
Zitat von Gemini26:Ich kann mich erinnern, dass ich dir das vor etlichen Seiten geschrieben habe. Aber am wichtigsten ist immer die eigene Erkenntnis
Zitat von Diana11:Natürlich. War auch anzunehmen. Aber es ist doch etwas anderes, wenn man sich davon überzeugen konnte.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Sage mir, meine Gemini, hast du dich denn mittlerweile erkannt, denn ich sehe nach wie vor keinen Thread von dir
Diana11