1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Gemini26:
Und wir drehen uns immer noch im Kreis, weil wir keinen Weg finden, diese Lockerheit in dir aufrecht zu erhalten, wenn es drauf ankommt.

Glaubst du, dass der Korb an meiner fehlenden Lockerheit lag?

09.08.2023 13:31 • #1096

D
Zitat von Schutzengel:
Ich denke dass du eine ganz besondere, wundervolle und liebenswürdige Frau bist, die etwas sehr einzigartiges in sich trägt, jedoch aber noch nicht ganz zu sich selbst gefunden hat um dies zu leben und zu geniessen.

Danke für diese sehr netten Worte. Ich hätte aber gern verstanden, wie du das die letzten Tage meintest mit dem Verhalten und so. Denkst du auch, dass die OdB-Sache komplett aussichtslos ist?

09.08.2023 13:33 • #1097

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von DieSeherin:
und wenn du das einfach mal übst bei männern, die du dir als kumpel vorstellen könntest? muss ja nicht gleich ein flash-kerl sein.

Was soll ich üben? Mir Körbe abzuholen? Wozu? Ich plane aktuell keine weiteren.

09.08.2023 13:35 • #1098

D
Zitat von Gemini26:
Aus romantischer Sicht im Moment ja. Aber ich würde jetzt nicht vollkommen in der Versenkung verschwinden, sondern - sofern es die Situation geben ...

Nein. Das Anquatschen sollte schon von ihm kommen. Ich hasse es, aufdringlich zu sein.

09.08.2023 13:37 • x 1 #1099

G
Zitat von Diana11:
Glaubst du, dass der Korb an meiner fehlenden Lockerheit lag?

Das kann ich leider aus der Ferne nicht beantworten. Ich würde es gerne, glaub mir

Schutzengel sagt, es war die WA, Multiversum sagt, er war nicht der Richtige, Debby sagt, du hast ihn dich nicht jagen lassen. Ich wünsche mir für dich in diesen Situationen mehr Gelassenheit...

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Und letztendlich hat ER dir den Korb gegeben. Eigentlich müssten wir also ihn analysieren

Ich muss mich jetzt aber mal kurz ausklinken und noch eine wichtige Sache erledigen... bis später!

09.08.2023 13:39 • #1100

D
Zitat von Schutzengel:
Eine Begegnung mit dem Feuer, schmerzt meist.

Ganz genau. Vor allem ist man bei dieser Begegnung völlig ungeschützt.
Klar, man kann sich schützen. Ich habe ja schon am Anfang geschrieben, dass ich ohne Weiteres 100 Leute ansprechen kann, die mir nichts bedeuten. Aber das ist etwas völlig anderes.

09.08.2023 13:44 • #1101

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
sofern es die Situation geben sollte - ihn gezielt auf seine Tattoos anquatschen.

Biite nicht, nein!

09.08.2023 13:57 • #1102

Schutzengel
Zitat von Diana11:
wie du das die letzten Tage meintest mit dem Verhalten und so.

Das habe ich dir nun wirklich mehrfach und ausführlich versucht darzustellen. Vielleicht liest du es dir nochmals in Ruhe durch

09.08.2023 13:58 • #1103

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ganz genau. Vor allem ist man bei dieser Begegnung völlig ungeschützt. Klar, man kann sich schützen. Ich habe ja schon am Anfang geschrieben, dass ich ohne Weiteres 100 Leute ansprechen kann, die mir nichts bedeuten. Aber das ist etwas völlig anderes.

Ja, wenn man diese Begegnung denn unbedingt sucht und braucht, dann ist man ungeschützt.
Dass du einem Menschen soll viel Bedeutung gibst, den du noch nichtmal kennst, das würde mich zum Nachdenken bringen.

Vielleicht hast du meine Kommentar bzgl. des Signals ja überlesen.

09.08.2023 14:00 • #1104

DieSeherin
Zitat von Diana11:
Es ist so, als würde ich auf sie zugehen und erzählen, wie wahnsinnig toll ich das gemeistert habe, so toll, es war nicht mal ein Problem. Und jetzt bin ich noch viel toller.

dann tut es mir leid, wenn das so herablassend rüberkam - weil ich das alles mitnichten einfach nur toll gemeistert habe, sondern das ein langer weg war! sorry

09.08.2023 14:05 • x 2 #1105

G
Zitat von Schutzengel:
Biite nicht, nein!

Verstanden

09.08.2023 14:05 • x 1 #1106

D
Zitat von Schutzengel:
Das habe ich dir nun wirklich mehrfach und ausführlich versucht darzustellen. Vielleicht liest du es dir nochmals in Ruhe durch

Habe ich. Aber nichts Konkretes zum Verhalten (nicht zu den Gefühlen etc.).

Auf die Tattoos (oder sonst was) anquatschen werde ich ihn aber sicher nicht.

09.08.2023 15:56 • #1107

D
Zitat von Schutzengel:
Ja, wenn man diese Begegnung denn unbedingt sucht und braucht, dann ist man ungeschützt.
Dass du einem Menschen soll viel Bedeutung gibst, den du noch nichtmal kennst, das würde mich zum Nachdenken bringen.

Ich treffe sehr selten auf Menschen, die eine solche Wirkung auf mich haben. Schon allein daraus ergibt sich die Bedeutung.

Zitat von Schutzengel:
Vielleicht hast du meine Kommentar bzgl. des Signals ja überlesen.

Hab's gelesen. Sowohl mit dem Panik-Mann als auch mit dem OdB habe ich mich dann im Gespräch wohl gefühlt. Dass man sich aufgeregt fühlt, ist doch völlig normal.

09.08.2023 16:16 • #1108

D
Und übrigens, es war sehr wohl wegen des Aussehens. Nicht weil ich schlecht aussehe (hoffe ich zumindest), sondern eben nicht der Typ bin, der man in der Regel nur dank Skalpellen und Spritzen wird. 100%. Habe einen Test gemacht und Bingo.

09.08.2023 16:21 • #1109

D
Also, ich bin gerade wieder

Interessant, wir haben weitaus mehr gemeinsam als ich dachte. Wir suchen sogar das Gleiche ... und auf eine ähnlich wenig versprechende Art und Weise.

09.08.2023 17:03 • #1110

A

x 4