Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Gemini26:Und wir drehen uns immer noch im Kreis, weil wir keinen Weg finden, diese Lockerheit in dir aufrecht zu erhalten, wenn es drauf ankommt.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich denke dass du eine ganz besondere, wundervolle und liebenswürdige Frau bist, die etwas sehr einzigartiges in sich trägt, jedoch aber noch nicht ganz zu sich selbst gefunden hat um dies zu leben und zu geniessen.
Diana11
Zitat von DieSeherin:und wenn du das einfach mal übst bei männern, die du dir als kumpel vorstellen könntest? muss ja nicht gleich ein flash-kerl sein.
Diana11
Zitat von Gemini26:Aus romantischer Sicht im Moment ja. Aber ich würde jetzt nicht vollkommen in der Versenkung verschwinden, sondern - sofern es die Situation geben ...
Gemini26
Zitat von Diana11:Glaubst du, dass der Korb an meiner fehlenden Lockerheit lag?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Eine Begegnung mit dem Feuer, schmerzt meist.
Zitat von Gemini26:sofern es die Situation geben sollte - ihn gezielt auf seine Tattoos anquatschen.
Zitat von Diana11:wie du das die letzten Tage meintest mit dem Verhalten und so.
Zitat von Diana11:Ganz genau. Vor allem ist man bei dieser Begegnung völlig ungeschützt. Klar, man kann sich schützen. Ich habe ja schon am Anfang geschrieben, dass ich ohne Weiteres 100 Leute ansprechen kann, die mir nichts bedeuten. Aber das ist etwas völlig anderes.
Zitat von Diana11:Es ist so, als würde ich auf sie zugehen und erzählen, wie wahnsinnig toll ich das gemeistert habe, so toll, es war nicht mal ein Problem. Und jetzt bin ich noch viel toller.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Biite nicht, nein!
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das habe ich dir nun wirklich mehrfach und ausführlich versucht darzustellen. Vielleicht liest du es dir nochmals in Ruhe durch
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ja, wenn man diese Begegnung denn unbedingt sucht und braucht, dann ist man ungeschützt.
Dass du einem Menschen soll viel Bedeutung gibst, den du noch nichtmal kennst, das würde mich zum Nachdenken bringen.
Zitat von Schutzengel:Vielleicht hast du meine Kommentar bzgl. des Signals ja überlesen.
Diana11
Diana11