Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Margerite:Phänomenal, wie Du in negativen Gedankensträngen festhängst und alles so hindrehst, dass es zu Deinen Ungunsten ist und Du Dein destruktives Selbstbild stärken kannst.
Zitat von Margerite:Ein Stuhl mit drei Beinen - ach Du Arme. Ich finde bei mir allenfalls zwei, mag mich aber trotzdem.
Diana11
Zitat von Gemini26:hat Recht. Das einzige, was du in so einer Situation beherrschen kannst, ist die eigene Einstellung bzw. variiert die ja auch noch je nach Tagesform.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das ist doch völlig normal und das kennt denke ich jeder! Für mich ist diese fehlende Lockerheit eben etwas komplett anderes, nämlich ein Signal, ...
Zitat von Gemini26:Okay. Also du meinst, dass Diana - sobald sie merkt, sie verkrampft bzgl. einer Person - das als Warnung betrachten sollte. Soll sie die Mission dann gleich ganz abbrechen?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ja. Denn es wäre wieder einer dieser Männer die ihr weh tun könnten/würden. Ist doch bereits schon gesehen, wie die letzten beiden Tage zeigten. ...
Zitat von Diana11:Schutzengel hat in mehreren Beiträgen suggeriert, dass dem nicht so ist. Oder habe ich dich falsch verstanden, Schutzengel?
Zitat von Gemini26:Leuchtet irgendwo ein. Ein innerer Feuermelder.
Zitat von Diana11:Für die meisten Menschen ist es eher etwas Schmerzhaftes, vor allem wenn man sich nicht sonderlich oft so jemandem nähern will.
Gemini26
Zitat von Diana11:Ich halte die Situation mit dem OdB für aussichtslos - egal was mit meineb Gedanken/Gefühlen ist (nicht dass es an sich egal ist, nur in Bezug auf den OdB). Siehst du das auch so?
Diana11
Zitat von Schutzengel:führen zu Deswegen beharre ich so auf den Gedanken. Mir ging es genau wie dir liebe TE, deswegen bin ich hier und deswegen tuts mir weh, diese ...
Zitat von Diana11:Menschen ist es eher etwas Schmerzhaftes, vor allem wenn man sich nicht sonderlich oft so jemandem nähern will.
Zitat von Diana11:Meine Minderwertigkeitsgefühle
Zitat von Diana11:Bitte hört auf, über mich zu urteilen
Zitat von Diana11:Ich habe das verstanden
Zitat von Diana11:Ja, ich habe verstanden, ich bin hier umgeben von hochgradig spirituellen, selbstgenügsamen und auch sonst absolut großartigen Menschen, die dank ihrem Repertoire entweder gar keinen Korb bekommen oder ihn mit Blumen füllen und auf den Balkon stellen.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Denn es wäre wieder einer dieser Männer die ihr weh tun könnten/würden.
Diana11
Zitat von DieSeherin:ach komm... wir versuchen doch nur dir mut zu machen! und die auf mich bezogene spitze: ich bin fast 60 und habe ganz schön viel leben, liebe, enttäuschungen, schicksale, trennungen und sonst was hinter mir. nur deswegen bin ich da angekommen, wo ich jetzt stehe.