Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Eine optische Annäherung an sein (vermutliches) Idealbild hätte vielleicht mehr Chancen, wird aber nicht passieren.
Gemini26
Zitat von Gemini26:Das einzige, was du in so einer Situation beherrschen kannst, ist die eigene Einstellung bzw. variiert die ja auch noch je nach Tagesform.
Zitat von DieSeherin:die innere einstellung geholfen
Zitat von Gemini26:die eigene Einstellung
Gemini26
Zitat von DieSeherin:bei mir hat immer die innere einstellung geholfen, dass nett und humorvoll ansprechen nie peinlich enden kann
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ist die innere Einstellung eventuell das Ergebnis eines Mindsets?
Frage für einen Freund
Margerite
Zitat von Diana11:muss ich ja davon ausgehen, dass ich nicht mal für sowas zu gebrauchen bin.
Zitat von Gemini26:Ach was
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Gefällt mir wenn du deine Zunge rausstreckst, das weckt in mir den Wunsch...ach lassen wir das, muss hier ausstiegen. Gute Fahrt noch! ...
Zitat von Margerite:negativen Gedankensträngen
Zitat von Margerite:Minderwertigkeitsgefühle
Diana11
Zitat von Gemini26:Mal eine Frage: kommst du im Alltag (damit meine ich nicht den Beruf) leicht mit fremden Leuten ins Gespräch?
Diana11
Zitat von DieSeherin:bei mir hat immer die innere einstellung geholfen, dass nett und humorvoll ansprechen nie peinlich enden kann und ein korb befülle ich halt mit blumen und stelle ihn auf meinen balkon
Gemini26
Zitat von Diana11:Sehr.
Zitat von Gemini26:ußer eben bei bestimmten Personen nicht.
Zitat von Gemini26:diese Lockerheit in dir aufrecht zu erhalten, wenn es drauf ankommt.