Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Meine Kommunikation ist sehr klar und in anderen Threads wird diese auch verstanden.
Diana11
Zitat von Schutzengel:das ist eben nicht dasselbe. Hinter dieses Faszinierende geht es um ein Gefühl- dieses Gefühl ist der Icebreaker nicht der Begriff Faszination. ...
Diana11
Gemini26
Zitat von Diana11:Stell dir vor, ein unbekannter Mann geht auf dich zu und sagt Du hast schöne Augen. - Für mich wäre das ein Kompliment und ein netter Gesprächsaufhänger.
Und ein anderer geht auf dich zu und sagt dir Du faszinierst mich. - Ich würde den für einen Weirdo denken und das Weite suchen.
Zitat von Gemini26:damit begründet, ich wäre wie Lady MacBeth
Zitat von Gemini26:über die Gründe
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Und der Lady MabBeth Typ hätte dann weiter ausführen können was die Lady in im bewirkt.
Diana11
Zitat von Gemini26:Sorry, hatte einen Termin Ja, also ich hatte beide dieser Situationen. Das mit den schönen Augen war eine Situation, die relativ kurz abgehakt ...
Zitat von Diana11:Dann lass das bitte mit den Mächten und Energien, von denen ich nichts verstehe, und verrate mir, wie mein Verhalten sein müsste deiner Meinung nach, zumal du ja meintest, dass der Korb nicht an irgendwelchen Äusserlichkeiten lag, sondern an dem falschen Vorgehen.
Zitat von Gemini26:.... Und dann kam die Bahn .... Wie das Leben halt so spielt
Gemini26
Zitat von Diana11:Ich kann es aber überhaupt nicht ab, wenn Unbekannte anfangen, irgendwelche meiner Eigenschaften oder Stimmungen von meinem Aussehen abzuleiten. Ich empfinde das als übergriffig. Erst recht, wenn sie dann noch erzählen würde, was das bei ihnen auslöst. Für mich ist das too much.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Es gibt keine Blaupause wie du dein Verhalten anpassen sollst, denn das ist nicht Sinn und Zweck dass du dich irgendwie verhälst um ein bestimmtes Ziel zu erreichen- das wäre nicht authentisch.
Diana11
Zitat von Gemini26:Hier kommt es meiner Meinung nach auf die eigene Tagesverfassung an. Und dazu hauptsächlich auf das WIE und den Absender der Ansprache. ...
Diana11
Zitat von Diana11:Das ist mir klar. Aber ich sehe nicht mal den wildesten theoretischen Ansatz, was eine Frau in meiner Situation tun könnte, damit das anders läuft. Völlig unabhängig von ihren Gefühlen oder Gedanken.
Zitat von Diana11:Das ist mir klar. Aber ich sehe nicht mal den wildesten theoretischen Ansatz, was eine Frau in meiner Situation tun könnte, damit das anders läuft. Völlig unabhängig von ihren Gefühlen oder Gedanken.