1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

A
Zitat von Multiversum:
Ich weiß. Ich kenn' Dich diesbezüglich schon ganz gut. Du bist sehr rational und vorsichtig. Kann ich auch verstehen. -Niemand will (unnötig) verletzt werden! (ich auch nicht)
Aber es KÖNNTE(!) ja auch mal jemand ernst meinen und den verprellst Du dann vielleicht.
Wär' schade.

Nö, es wäre nicht schade drum.
Ich wiege die Verletzungen und Demütigungen von Frauen gegen die schönen Momente mit ihnen auf und komme zu dem Schluss, dass romantischer Kontakt mit Frauen es einfach (für mich) nicht wert ist.
Eine einfache, rationale Abwägung.

01.08.2023 13:13 • #106

D
Zitat von Gemini26:
Ist bei den Panik-Personen je mehr draus geworden? Oder ist es da bei Schwärmerei geblieben?

Ich hatte 2 längere Beziehungen im Leben. Da hat sich alles sehr ausgewogen entwickelt. In einem Fall direkt kennengelernt, im anderen war es Tinder. In früher Jugend diverse Panik-Personen gehabt und nur geschwärmt. Und dann der eine Panik-Mann, den ich verschreckt habe ... bzw. ich habe ihn nicht direkt verschreckt, aber durch meine Offenheit hat sich eine schlechte Dynamik entwickelt.

01.08.2023 13:16 • x 1 #107

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

D
Zitat von Alduin:
Nö, es wäre nicht schade drum. Ich wiege die Verletzungen und Demütigungen von Frauen gegen die schönen Momente mit ihnen auf und komme zu dem Schluss, dass romantischer Kontakt mit Frauen es einfach (für mich) nicht wert ist. Eine einfache, rationale Abwägung.

Das sah ich zeitweise auch so (auf Männer bezogen). Ist ok, das so zu sehen. Lass Zeit verstreichen. Irgendwann wird sich das ändern.

01.08.2023 13:17 • #108

A
Zitat von Diana11:
Ich hatte 2 längere Beziehungen im Leben. Da hat sich alles sehr ausgewogen entwickelt. In einem Fall direkt kennengelernt, im anderen war es Tinder. In früher Jugend diverse Panik-Personen gehabt und nur geschwärmt. Und dann der eine Panik-Mann, den ich verschreckt habe ... bzw. ich habe ihn nicht direkt verschreckt, aber durch meine Offenheit hat sich eine schlechte Dynamik entwickelt.

Definiere Offenheit in dem Zusammenhang

01.08.2023 13:21 • #109

M
Zitat von Alduin:
Eine einfache, rationale Abwägung.

Legolas wird Dich aus Deinem Verlies in Mordor befreien.

01.08.2023 13:27 • #110

M
Zitat von Diana11:
Es gab vor Jahren einen Mann, der mich ähnlich fasziniert hat. Aber da war die Situation anders und deutlich vielversprechender. Wir kannten uns, er machte mir Avancen, ohne allzu konkret zu werden, wobei das in der gegebenen Situation nicht so einfach gewesen wäre (er war zeitweilig mein Vorgesetzter). Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging offen auf ihn zu, vor allem aus Angst, die Chance ziehen zu lassen und ihn eventuell nie wieder zu sehen. Und ab dem Moment verlor er das Interesse an mir.

@Alduin .

01.08.2023 13:41 • #111

A
Zitat von Multiversum:
Legolas wird Dich aus Deinem Verlies in Mordor befreien.

Ich sitze nicht in Mordor, sondern auf dem Turm in Isengart
Viel frische Luft und eine super Aussicht, besonders wenn mein Meister endlich diesen Wald abgefackelt hat.

Abgesehen davon ist Legolas vom falschen Ufer, also was soll ich mit dem anfangen?
Dachte mir aber schon, dass du auf den stehst. War bei meiner Ex auch so....

01.08.2023 14:18 • #112

DieSeherin
oh himmel.... ich bin ganz irritiert! als ich deinen eingangstext gelesen habe, dachte ich, es ginge um höchstens anfang-zwanziger klar ist es mittlerweile relativ einfach, über die socialen medien etwas über das objekt der begierde zu erfahren, klar ist es nicht schlecht mal nachzuforschen, ob derjenige vergeben ist, oder nicht...

hör das spionieren auf, hör auf, noch mehr hinter dieser frau nachzulesen, sondern schau dir den typen genauer an! wie benimmt er sich im fitness, lächelt er zurück, wenn du ihn anlächelst?

01.08.2023 14:33 • #113

M
Zitat von Alduin:
Ich sitze nicht in Mordor, sondern auf dem Turm in Isengart
Viel frische Luft und eine super Aussicht, besonders wenn mein Meister endlich diesen Wald abgefackelt hat.

Waaas? Du schockst mich Junge!
So schlimm kann es doch noch nicht sein !?

Legolas hätte Dich einfach nur gerettet, von Beziehung war (erstmal) nicht die Rede!

01.08.2023 15:11 • #114

A
Zitat von Multiversum:
Waaas? Du schockst mich Junge!
So schlimm kann es doch noch nicht sein !?

Haha
Wenn ich einen dieser laufenden, sprechenden Bäume in die Finger bekomme lass ich höchstpersönlich den Flammenwerfer warmlaufen
Ich werde ihnen nie verzeihen, dass sie Isengart zerstört haben

Zitat von Multiversum:
Legolas hätte Dich einfach nur gerettet, von Beziehung war (erstmal) nicht die Rede!

Du willst ihn doch nur für dich alleine haben. Gibs zu

01.08.2023 15:32 • #115

M
Zitat von Alduin:
Wenn ich einen dieser laufenden, sprechenden Bäume in die Finger bekomme lass ich höchstpersönlich den Flammenwerfer warmlaufen
Ich werde ihnen nie verzeihen, dass sie Isengart zerstört haben

Zitat von Alduin:
Du willst ihn doch nur für dich alleine haben. Gibs zu

Ich BIN Legolas.

01.08.2023 15:56 • #116

G
@Multiversum @Alduin

Wisst ihr, dass ihr euch lest, wie zwei Banknachbarn in der Schule, die laufend OT tuscheln, während die Lehrerin/TE vorne was erklärt.

Ich find's cool. Macht mal weiter

01.08.2023 16:23 • #117

M
Zitat von Gemini26:
wie zwei Banknachbarn in der Schule, die laufend OT tuscheln

Dann bist Du die Klassensprecherin.

01.08.2023 16:55 • #118

G
Zitat von Multiversum:
Dann bist Du die Klassensprecherin.

Na aber gerne doch

01.08.2023 16:58 • x 1 #119

M
Zitat von Gemini26:
Na aber gerne doch

Dann musst Du die Klasse jetzt übernehmen, solange unsere Lehrerin/TE abwesend ist.

01.08.2023 17:05 • #120

A

x 4