Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich weiß. Ich kenn' Dich diesbezüglich schon ganz gut. Du bist sehr rational und vorsichtig. Kann ich auch verstehen. -Niemand will (unnötig) verletzt werden! (ich auch nicht)
Aber es KÖNNTE(!) ja auch mal jemand ernst meinen und den verprellst Du dann vielleicht.
Wär' schade.
Diana11
Zitat von Gemini26:Ist bei den Panik-Personen je mehr draus geworden? Oder ist es da bei Schwärmerei geblieben?
Diana11
Zitat von Alduin:Nö, es wäre nicht schade drum. Ich wiege die Verletzungen und Demütigungen von Frauen gegen die schönen Momente mit ihnen auf und komme zu dem Schluss, dass romantischer Kontakt mit Frauen es einfach (für mich) nicht wert ist. Eine einfache, rationale Abwägung.
Alduin
Zitat von Diana11:Ich hatte 2 längere Beziehungen im Leben. Da hat sich alles sehr ausgewogen entwickelt. In einem Fall direkt kennengelernt, im anderen war es Tinder. In früher Jugend diverse Panik-Personen gehabt und nur geschwärmt. Und dann der eine Panik-Mann, den ich verschreckt habe ... bzw. ich habe ihn nicht direkt verschreckt, aber durch meine Offenheit hat sich eine schlechte Dynamik entwickelt.
Multiversum
Zitat von Alduin:Eine einfache, rationale Abwägung.
Multiversum
Zitat von Diana11:Es gab vor Jahren einen Mann, der mich ähnlich fasziniert hat. Aber da war die Situation anders und deutlich vielversprechender. Wir kannten uns, er machte mir Avancen, ohne allzu konkret zu werden, wobei das in der gegebenen Situation nicht so einfach gewesen wäre (er war zeitweilig mein Vorgesetzter). Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging offen auf ihn zu, vor allem aus Angst, die Chance ziehen zu lassen und ihn eventuell nie wieder zu sehen. Und ab dem Moment verlor er das Interesse an mir.
Alduin
Zitat von Multiversum:Legolas wird Dich aus Deinem Verlies in Mordor befreien.
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich sitze nicht in Mordor, sondern auf dem Turm in Isengart
Viel frische Luft und eine super Aussicht, besonders wenn mein Meister endlich diesen Wald abgefackelt hat.
Alduin
Zitat von Multiversum:Waaas? Du schockst mich Junge!
So schlimm kann es doch noch nicht sein !?
Zitat von Multiversum:Legolas hätte Dich einfach nur gerettet, von Beziehung war (erstmal) nicht die Rede!
Multiversum
Zitat von Alduin:Wenn ich einen dieser laufenden, sprechenden Bäume in die Finger bekomme lass ich höchstpersönlich den Flammenwerfer warmlaufen
Ich werde ihnen nie verzeihen, dass sie Isengart zerstört haben
Zitat von Alduin:Du willst ihn doch nur für dich alleine haben. Gibs zu
Gemini26
Multiversum
Zitat von Gemini26:wie zwei Banknachbarn in der Schule, die laufend OT tuscheln
Gemini26
Zitat von Multiversum:Dann bist Du die Klassensprecherin.
Multiversum
Zitat von Gemini26:Na aber gerne doch