DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Schutzengel:Die Frage ist, ob du überhaupt mein Beuteschema wärst, da scheinst ja sehr selbstsicher zu sein.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Gutes Gefühl ist mir zu oberflächig, das geht genauer.
Zitat von DieSeherin:jetzt frage ich mich, ob selbstsichere frauen nicht dein beuteschema sind, weil du eh keine chance hättest, oder ob das wirklich schon immer so war
Diana11
Zitat von Schutzengel:Selbstsicherheit zieht mich an-
Überheblichkeit, stösst mich ab
Zitat von Diana11:Genauer kann ich das nicht.
Zitat von Diana11:Darf ich fragen, warum du beschlossen hast, dich hier weiter zu beteiligen? So beratungsresistent und undankbar ich bin, wo du ganz selbstlos viele Stunden investiert hast, damit ich den Pumpen flachlegen kann ...
Zitat von Diana11:wo du dich da selber verortest.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich antworte dir und habe Gemini bzgl. meiner Aussage von gestern noch recht gegeben, da du diese abermals missverstehen wolltest.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das kannst du teilweise in meinem Thema nachlesen. Ich bin sicher nicht perfekt und habe auch meine Baustellen.
Manchen Baustellen ähnlen denen anderer Menschen, deswegen gibt man Erfahrungen die einem selbst geholfen haben weiter.
So verstehe ich die Aufgabe dieses Forums.
Zitat von Gemini26:Das klingt schön! Und dieses Faszinierende hättest du als Icebreaker in der WA verwenden können, meint Engel (wenn ich richtig deute).
Zitat von Diana11:Das ist schön. Warum unterstellst du anderen, schlechter zu sein als du selber?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Interessanter wäre die Frage, warum bei dir der Eindruck entsteht, ich würde über dich urteilen oder dich beurteilen. Ich bin nicht besser oder schlechter als jeder andere. Gut, ich hab nen Schwert. So hat eben jeder etwas Besonderes, Einzigartiges an sich.
Diana11
Diana11
Zitat von Schutzengel:Interessanter wäre die Frage, warum bei dir der Eindruck entsteht, ich würde über dich urteilen oder dich beurteilen.
Zitat von Schutzengel:dieses Faszinierende
Zitat von Diana11:Du faszinierst mich
Zitat von Diana11:Mal als Beispiel: Wenn du nicht so verstanden wirst, wie du verstanden werden möchtest, bist du sicher, dass es an anderen liegt. Die missverstehen dich absichtlich oder sind irgenwie blockert. Dass es vielleicht daran liegt, dass du unklar und inkonsistent kommunizierst, kommt dir offensichtlich nicht mal in den ...