Gemini26
- 88565
Gemini26
Zitat von Diana11:Ich habe mich jetzt wieder etwas gefangen.
Ich bleibe im Gym (habe keine wirkliche Alternative) und würde gern dann trainieren, wenn es mir passt.
Diana11
Zitat von Diana11:@Schutzengel Das bezog sich auf meine Idee, auf ihn außerhalb des Studios zuzugehen und so in etwa das zu sagen. Da war es bedürftig. Nun nun auf einmal ganz super?
Diana11
Zitat von Gemini26:Guten Morgen Diana!
Es freut mich, das zu lesen und ich hoffe, du hast schon was gefrühstückt
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich kann dir nicht folgen. Es geht um den ganzen Film den du drumherum gemacht und geschoben hast.
Der zeigt sich dann eben in deinem Verhalten. Wir alle haben Bedürfnisse, und es ist auch nicht schlimm jemanden zu sagen, du weckst ein Bedürfniss in mir.
Zitat von Diana11:Ich dir genauso wenig. Was für ein Film? Ich dachte, auf ihn draussen mal zuzugehen und offen zu sagen, was Sache ist. Du meintest - Bloss nicht, bedürftig. Aber egal. Im Grunde denke ich, dass nichts anderes passiert ist. Ich wäre ja wohl nicht auf ihn zugegangen, was ich offensichtlich selten mache, wenn ich ihn ...
Zitat von DieSeherin:und typen wie den schutzengel
Diana11
Zitat von Schutzengel:Nein, es geht um deine Erstansprache, von wegen draußen auf ihn zugehen um ihn zu fragen ob ihr mal nen Kaffee trinken gehen wollt, du möchtest ihn kennenlernen- so in etwa war das.
Zitat von Schutzengel:Definiert doch mal was genau du an ihm spannend und faszinierend findest.
Zitat von Diana11:warum sollte er das explizit wissen?
Zitat von Diana11:dass er mich fasziniert.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Du hast so schöne Augen.
Zitat von Schutzengel:Das solltest du in aller erster Linie wissen.
Zitat von Diana11:Es ist ein Gefühl?
Diana11
Zitat von Diana11:Ein gutes Gefühl. Das Gefühl, dass da jemand ist, der aus der Menge heraussticht, der warum auch immer für mich besonders ist, der mich berührt.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Dein Ratio überwiegt alles. Aus meiner Sicht identifizierst du dich zu sehr mit deinen Gedanken....damit gibts du die Macht ab.