1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

G
Zitat von Diana11:
Ich habe mich jetzt wieder etwas gefangen.

Ich bleibe im Gym (habe keine wirkliche Alternative) und würde gern dann trainieren, wenn es mir passt.

Guten Morgen Diana!
Es freut mich, das zu lesen und ich hoffe, du hast schon was gefrühstückt

09.08.2023 08:55 • x 1 #1021

D
@Schutzengel

Das bezog sich auf meine Idee, auf ihn außerhalb des Studios zuzugehen und so in etwa das zu sagen. Da war es bedürftig. Nun nun auf einmal ganz super?

09.08.2023 08:55 • #1022

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

Schutzengel
Zitat von Diana11:
@Schutzengel Das bezog sich auf meine Idee, auf ihn außerhalb des Studios zuzugehen und so in etwa das zu sagen. Da war es bedürftig. Nun nun auf einmal ganz super?

Ich kann dir nicht folgen. Es geht um den ganzen Film den du drumherum gemacht und geschoben hast.
Der zeigt sich dann eben in deinem Verhalten. Wir alle haben Bedürfnisse, und es ist auch nicht schlimm jemanden zu sagen, du weckst ein Bedürfniss in mir.

Ich werde sie auf jedenfall zu allerst anlächeln bei der nächsten Begegung und ein 'Hallo, und viel Spaß' wünschen.

09.08.2023 08:59 • #1023

D
Zitat von Gemini26:
Guten Morgen Diana!
Es freut mich, das zu lesen und ich hoffe, du hast schon was gefrühstückt

Das habe ich. Danke

Es ist besch. gelaufen, aber andererseits, denke ich mir, was soll's. Immerhin habe ich ihn auf mich aufmerksam gemacht. Wie sagt man so schön? Auch schlechte Publicity is besser als keine

09.08.2023 09:02 • x 1 #1024

D
Zitat von Schutzengel:
Ich kann dir nicht folgen. Es geht um den ganzen Film den du drumherum gemacht und geschoben hast.
Der zeigt sich dann eben in deinem Verhalten. Wir alle haben Bedürfnisse, und es ist auch nicht schlimm jemanden zu sagen, du weckst ein Bedürfniss in mir.

Ich dir genauso wenig. Was für ein Film? Ich dachte, auf ihn draussen mal zuzugehen und offen zu sagen, was Sache ist. Du meintest - Bloss nicht, bedürftig.

Aber egal. Im Grunde denke ich, dass nichts anderes passiert ist. Ich wäre ja wohl nicht auf ihn zugegangen, was ich offensichtlich selten mache, wenn ich ihn nicht spannend finden würde.

09.08.2023 09:08 • #1025

DieSeherin
oh himmel... bitte @Diana11 tu mir den gefallen und nimm von bestimmten leute hier keine tipps an

ich bin echt froh, dass ich weg vom markt bin, weil ich gar kein repertoire habe, mich in keine 1-10-kategorie einreihen wollte, sondern immer nur ich selber wäre... und typen wie den schutzengel würde ich mit hochgezogener augenbraue und einem liebevoll-mütterlichen lächeln abtropfen lassen

09.08.2023 09:09 • x 1 #1026

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ich dir genauso wenig. Was für ein Film? Ich dachte, auf ihn draussen mal zuzugehen und offen zu sagen, was Sache ist. Du meintest - Bloss nicht, bedürftig. Aber egal. Im Grunde denke ich, dass nichts anderes passiert ist. Ich wäre ja wohl nicht auf ihn zugegangen, was ich offensichtlich selten mache, wenn ich ihn ...

Nein, es geht um deine Erstansprache, von wegen draußen auf ihn zugehen um ihn zu fragen ob ihr mal nen Kaffee trinken gehen wollt, du möchtest ihn kennenlernen- so in etwa war das.

Das wirkt auf mich mega bedürftig im Verhalten. Zumal ich kaum jemanden vom CLub wirklich mal draußen begegne, aber bei dir ist das wahrscheinlich anders.

Definiert doch mal was genau du an ihm spannend und faszinierend findest.

09.08.2023 09:11 • #1027

Schutzengel
Zitat von DieSeherin:
und typen wie den schutzengel

Wer wird denn wer wird denn, liebe Seherin. Die Frage ist, ob du überhaupt mein Beuteschema wärst, da scheinst ja sehr selbstsicher zu sein.

09.08.2023 09:13 • #1028

D
Zitat von Schutzengel:
Nein, es geht um deine Erstansprache, von wegen draußen auf ihn zugehen um ihn zu fragen ob ihr mal nen Kaffee trinken gehen wollt, du möchtest ihn kennenlernen- so in etwa war das.

Und sagen, dass er mich fasziniert.

Auch dass ich geschrieben habe, dass er eine tolle Ausstrahlung hat - Katastrophe.

Zitat von Schutzengel:
Definiert doch mal was genau du an ihm spannend und faszinierend findest.

Habe ich eigentlich gestern. Warum ist dir das wichtig bzw. warum sollte er das explizit wissen?

09.08.2023 09:19 • #1029

Schutzengel
Zitat von Diana11:
warum sollte er das explizit wissen?

Das solltest du in aller erster Linie wissen.

Zitat von Diana11:
dass er mich fasziniert.

Das ist halt ungefähr genauso wie wenn ich einer Frau sage: Du hast so schöne Augen.

Jeder wie er mag. Ich finde es gut, wenn man dem anderen mitteilt, welche Gefühle er in einem auslöst.
Oder was die Faszination mit mir macht. Gefühle eben.

09.08.2023 09:21 • #1030

D
Zitat von Schutzengel:
Du hast so schöne Augen.

Ich habe mich gefreut, wenn mir das gesagt wurde. Irgendein Gefasel von Faszination von einem Fremden hätte mich abgeschreckt. Sowas würde ich erst später sagen, wenn man etwas vertrauter ist.

Zitat von Schutzengel:
Das solltest du in aller erster Linie wissen.

Wozu? Es ist ein Gefühl. Ich kann versuchen, zu beschreiben, zu rationalisieren. Aber letzten Endes ist es auch irgendwo ein Mysterium. Im gleichen Studio gibt es Männer, die objektiv attraktiver sind, mehr meinem eigentlichen Typ entsprechen und von den äußeren Kriterien her (Bildungsweg etc.) besser zu mir passen, aber sie lassen mich kalt, sind leer für mich.

09.08.2023 09:26 • #1031

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Es ist ein Gefühl?

Welches

Dein Ratio überwiegt alles. Aus meiner Sicht identifizierst du dich zu sehr mit deinen Gedanken....damit gibts du die Macht ab.

09.08.2023 09:28 • #1032

D
Ein gutes Gefühl. Das Gefühl, dass da jemand ist, der aus der Menge heraussticht, der warum auch immer für mich besonders ist, der mich berührt.

09.08.2023 09:30 • #1033

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Ein gutes Gefühl. Das Gefühl, dass da jemand ist, der aus der Menge heraussticht, der warum auch immer für mich besonders ist, der mich berührt.

Ist nicht einfach, Gefühle zu beschreiben und zu identifizieren.

Ich bin berührt und fühle mich _____

Gutes Gefühl ist mir zu oberflächig, das geht genauer.

Das meine ich ersten nicht böse und 2. denke ich dass du so sehr in einen Gedanken gefangen bist, dass du komplett verpasst dich mehr mit deinen Gefühlen auseinander zu setzen.

09.08.2023 09:35 • #1034

D
Zitat von Schutzengel:
Dein Ratio überwiegt alles. Aus meiner Sicht identifizierst du dich zu sehr mit deinen Gedanken....damit gibts du die Macht ab.

Welche Macht und welche Ratio? Hätte meine Ratio was zu sagen gehabt, hätte ich ihn nicht angesprochen.

09.08.2023 09:36 • #1035

A

x 4