1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

D
Zitat von Schutzengel:
Nö, dann wärst du endlich mal Weibchen. Last words.

Also nun sollen Handgreiflichkeiten das vielbeschworene Verhalten sein? Überzeugend.

Engel, wenn dir das keine Spass macht, geh bitte den für dich interessanteren Dingen nach. Ich zwinge wie gesagt niemanden und bitte auch nicht um Almosen.

08.08.2023 22:23 • #1006

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Er hat etwas, das mich fasziniert

Das ist das Game! Hättest du das mal genauer defiiniert und ihm gesagt.....
Aber auf ein hey; sory nochmal dass ich dich heute gestört habe, lass uns doch mal kennenlernen.
Welcher Mann soll damit was anfangen bitte?

Du kannst das etwas nicht definieren, ok. Game over. Ciao Bella Ciao

Ja keine Sorge, undankbaren Menschen schenke ich nicht meine Zeit

08.08.2023 22:25 • #1007

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

M
Könnt Ihr Euch nicht wieder vertragen @Diana11 und @Schutzengel ?
Wir können ja auch einfach mal das Thema WECHSELN.
Das Objekt der Begierde ist jetzt auch irgendwie abgefrühstückt, finde ich!
Da gibt's nichts mehr zu sagen, man dreht sich nur noch im Kreis.

08.08.2023 22:27 • x 1 #1008

D
Zitat von Schutzengel:
Hättest du das mal genauer defiiniert und ihm gesagt.....

Was für ein Game? Er war das zum Trainieren. Mit Kopfhörern, irgendwie in seiner Welt, bei sich, konzentriert. Es war schön, ihm dabei zuzusehen. Hat mich berührt und neugierig gemacht.

08.08.2023 22:29 • #1009

D
Zitat von Multiversum:
Könnt Ihr Euch nicht wieder vertragen und ?
Wir können ja auch einfach mal das Thema WECHSELN.
Das Objekt der Begierde ist jetzt auch irgendwie abgefrühstückt, finde ich!
Da gibt's nichts mehr zu sagen, man dreht sich nur noch im Kreis.

Ich finde es so schade, wenn man erst große Versprechen macht und dann so gar nichts kommt. Wäre echt spannend gewesen. Sorry, wenn ich es so formuliere, aber es ist ein bisschen wie auf einer Esoterik-Messe. Große Heilsversprechen und dann kommt nichts Konkretes. Dafür viele Vorwürfe, wenn man es nicht verstanden hat, schliesslich ist man selbstverständlich selber schuld, weil man nicht hinter irgendwelchen Chakren geputzt hat oder so.

08.08.2023 22:33 • #1010

G
Zitat von Diana11:
Was für ein Game? Er war das zum Trainieren. Mit Kopfhörern, irgendwie in seiner Welt, bei sich, konzentriert. Es war schön, ihm dabei zuzusehen. ...

Das klingt schön!
Und dieses Faszinierende hättest du als Icebreaker in der WA verwenden können, meint Engel (wenn ich richtig deute).

08.08.2023 22:35 • x 2 #1011

D
Zitat von Gemini26:
Das klingt schön!

Das war auch schön.

Laut dem allwissenden Engel dagegen: Aber auf ein hey; sory nochmal dass ich dich heute gestört habe, lass uns doch mal kennenlernen. Welcher Mann soll damit was anfangen bitte?
Du kannst das etwas nicht definieren, ok. Game over. Ciao Bella Ciao

08.08.2023 22:40 • #1012

G
@Diana11
Ich zitiere mich mal, weil ich noch was eingefügt hab oben

Zitat von Gemini26:
Und dieses Faszinierende hättest du als Icebreaker in der WA verwenden können, meint Engel (wenn ich es richtig deute).

08.08.2023 22:44 • #1013

G
@Diana11
Ich muss jetzt die Augen zu machen. Wünsche dir erstmal eine gute Nacht!

tbc....

08.08.2023 22:47 • #1014

D
Nein, Engel meinte, dass es bedürftig wäre sowas zu sagen (persönlich).
Im Endeffekt habe ich nur geschrieben, dass er eine tolle Ausstrahlung hat.

Gute Nacht.

08.08.2023 22:51 • #1015

D
Ich habe mich jetzt wieder etwas gefangen.

Ich bleibe im Gym (habe keine wirkliche Alternative) und würde gern dann trainieren, wenn es mir passt. Allerdings werde ich versuchen, sofern möglich, das erste Mal außerhalb vom Studio auf ihn zu treffen. Dabei wäre es mir wohler, als sich dann gleich 2 Stunden lang ständig über den Weg zu laufen.

09.08.2023 08:28 • x 2 #1016

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Das klingt schön! Und dieses Faszinierende hättest du als Icebreaker in der WA verwenden können, meint Engel (wenn ich richtig deute).

Ganz genau.

Wie die Lady aus meinem Studio, bei der ich mich zusammenreissen muss sie nicht anzuglotzen wie ne Kuh, mit meinen braunen Augen.
Warum sie mich so fasziniert wusste ich als ich an ihr vorbeilief und ihr in die Augen sah. Ihre Augen, und das was ihre Augen in mir auslösen wir Inhalt meiner Erstansprache.
Ich müsste mich arg täuschen wenn sie keinen Skorpionin wäre...

09.08.2023 08:34 • #1017

D
Zitat von Diana11:
Ich musste eine Stunde im Café einer großen öffentlichen Einrichtung warten. Ein paar Tische weiter saß ein Mann, sicher so 20-30 Jahre älter als ich, mit etwas Übergewicht, nicht sonderlich gepflegt, Migrationshintergrund. Irgendwann stand er auf und verliess das Café, dabei kam er an meinem Tisch vorbei und stellte mir so eine Schokoladenfigur aus dem Kiosk des Cafés auf den Tisch. An der Figur war ein Zettel angebracht, auf dem stand: Du bist sehr hübsch. und dann eine Telefonnummer und sein Name. Ich fand die Aktion sehr süß und habe mich den Rest des Tages darüber gefreut. Aber ich habe ihn nicht angerufen. Was meinst du warum? So hart es ist ...

Und dann habe ich noch über diese Geschichte nachgedacht, wie ich mich danach gefühlt habe. Obwohl die Ligen da sehr unterschiedlich sind, habe ich mich weder dem Mann überlegen gefühlt, noch fand ich es irgendwie lächerlich. Ich war geschmeichelt, fand die Aktion süß und habe mich dann meinen eigenen Dingen zugewendet. Ach ja, trotz allem hatte ich schon fast sowas wie ein schlechtes Gewissen, die Nummer zu entsorgen.

09.08.2023 08:40 • #1018

D
Zitat von Schutzengel:
Ganz genau. Wie die Lady aus meinem Studio, bei der ich mich zusammenreissen muss sie nicht anzuglotzen wie ne Kuh, mit meinen braunen Augen. Warum sie mich so fasziniert wusste ich als ich an ihr vorbeilief und ihr in die Augen sah. Ihre Augen, und das was ihre Augen in mir auslösen wir Inhalt ...

Ich zitiere dich mal:

Zitat von Schutzengel:

Nein bitte nicht.

Das ist einfach nur eins- bedürftig.

09.08.2023 08:43 • #1019

Schutzengel
Und was sollen die beiden Zitate nun sagen?

Spiel ich CIA? Mache ich einen riesen FFilm draus? Bin ich nervös oder ängstlich wegen einer Absage?
Male ich einen Teufel an die Wand dass ich nicht ihr Typ bin?
Ich habe bestenfalls bereits zu lange gewartet

09.08.2023 08:53 • #1020

A

x 4