Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Schutzengel:Nö, dann wärst du endlich mal Weibchen. Last words.
Zitat von Diana11:Er hat etwas, das mich fasziniert
Multiversum
Diana11
Zitat von Schutzengel:Hättest du das mal genauer defiiniert und ihm gesagt.....
Diana11
Zitat von Multiversum:Könnt Ihr Euch nicht wieder vertragen und ?
Wir können ja auch einfach mal das Thema WECHSELN.
Das Objekt der Begierde ist jetzt auch irgendwie abgefrühstückt, finde ich!
Da gibt's nichts mehr zu sagen, man dreht sich nur noch im Kreis.
Gemini26
Zitat von Diana11:Was für ein Game? Er war das zum Trainieren. Mit Kopfhörern, irgendwie in seiner Welt, bei sich, konzentriert. Es war schön, ihm dabei zuzusehen. ...
Diana11
Zitat von Gemini26:Das klingt schön!
Gemini26
Zitat von Gemini26:Und dieses Faszinierende hättest du als Icebreaker in der WA verwenden können, meint Engel (wenn ich es richtig deute).
Gemini26
Diana11
Diana11
Zitat von Gemini26:Das klingt schön! Und dieses Faszinierende hättest du als Icebreaker in der WA verwenden können, meint Engel (wenn ich richtig deute).
Diana11
Zitat von Diana11:Ich musste eine Stunde im Café einer großen öffentlichen Einrichtung warten. Ein paar Tische weiter saß ein Mann, sicher so 20-30 Jahre älter als ich, mit etwas Übergewicht, nicht sonderlich gepflegt, Migrationshintergrund. Irgendwann stand er auf und verliess das Café, dabei kam er an meinem Tisch vorbei und stellte mir so eine Schokoladenfigur aus dem Kiosk des Cafés auf den Tisch. An der Figur war ein Zettel angebracht, auf dem stand: Du bist sehr hübsch. und dann eine Telefonnummer und sein Name. Ich fand die Aktion sehr süß und habe mich den Rest des Tages darüber gefreut. Aber ich habe ihn nicht angerufen. Was meinst du warum? So hart es ist ...
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ganz genau. Wie die Lady aus meinem Studio, bei der ich mich zusammenreissen muss sie nicht anzuglotzen wie ne Kuh, mit meinen braunen Augen. Warum sie mich so fasziniert wusste ich als ich an ihr vorbeilief und ihr in die Augen sah. Ihre Augen, und das was ihre Augen in mir auslösen wir Inhalt ...
Zitat von Schutzengel:
Nein bitte nicht.
Das ist einfach nur eins- bedürftig.