polinarosa
- 89619
polinarosa
amelie
nil4lin
polinarosa
Butterblume63
polinarosa
Clara_
Zitat von Butterblume63:Suche nicht die Schuld bei dir
polinarosa
Zitat von Clara_:Meinst du nicht es wäre besser erst mal mit dir selbst glücklich zu sein, als einen Mann der ganz offensichtlich nicht will auch noch zu fragen warum er dich nicht ohne das selbst zu hinterfragen und sich dann sofort wieder ins Tinderleben stürzen? Verzweifelte Frauen/Männer sind leider auch nicht so wirklich ...
Butterblume63
Clara_
Zitat von polinarosa:Hello Clara, das Problem ist, dass ich nicht klar verstehen kann, ob er mich nicht will. Deswegen bin ich hier. Vielen Dank für deine Antwort. ...
Clara_
Zitat von Butterblume63:Ich meine die Schuld bei sich suchen warum es nicht klappt mit dem Mann. Viele Frauen neigen dazu er bei sich den Fehler zu suchen als einfach zu ...
Butterblume63
Zitat von polinarosa:Hello Clara, das Problem ist, dass ich nicht klar verstehen kann, ob er mich nicht will. Deswegen bin ich hier. Vielen Dank für deine Antwort. ...
polinarosa
Zitat von Clara_:Er will dich ganz sicher nicht! Was gibt es da nicht zu verstehen? Er hat es dir gesagt und gezeigt und dir nichts anderes als eine F+ angeboten. Sprich wenn du dich erniedrigen willst, bin ich für dich da. Beziehung nein danke! Kann ihn aber auch irgendwie verstehen. Wie kommst überhaupt auf Idee, dass nach ...
Butterblume63
polinarosa