Megeas
- 88580
Megeas
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
Ja bleibe ich
Zitat:stolpere nicht über etwas das hinter die liegt.
Du bist doch auf einem guten Weg nach vorn.
Schön das du dich angemeldet hast . Ich wünsch dir viel Freude dort beim sporteln und das du viele nette Menschen dort triffst.
Hab heute auch endlich wieder nach meiner verschleppten Erkältung angefangen.
Das hat gut getan. Auch wenn ich beim Kreuzheben etwas weniger Gewicht nehmen musste.
Wie gesagt ich hoffe du fühlst dich dort so wohl wie ich mich in meinem Gym.
Megeas
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Bin Beruffsoldat, heiss ich bleibe solange bis ich das renten alter erreicht habe oder sonstige dinge passieren, was ich beim bund mache nun da ich denn Heer unterteilt bin einsätze planen etc, alles im allen zieh ich von einen Kriegsgebiet in dem anderen, aufklärung betreiben etc, und lass mein studium übern Bund laufen . Bin gerade zumüde werd morgen oder so genauer bissen schreiben
Ex-Mitglied
Bin Beruffsoldat, heiss ich bleibe solange bis ich das renten alter erreicht habe oder sonstige dinge passieren, was ich beim bund mache nun da ich denn Heer unterteilt bin einsätze planen etc, alles im allen zieh ich von einen Kriegsgebiet in dem anderen, aufklärung betreiben etc, und lass mein studium übern Bund laufen . Bin gerade zumüde werd morgen oder so genauer bissen schreiben
Ex-Mitglied
Megeas
Ex-Mitglied
Was heiss anstrengend es geht, die jahre die ich schon beim Bund bin naja sind weniger anstrengend eher einsätze die strengen an ansonsten geht es, es wird auch viel viel geändert für die rekruten etc was uns auch zum teil zu gute kommt das aufstehen etc, das ändert sich alles nach und nach daher es geht.
Megeas
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied