So nachdem mein Internet Modem UPC ein wenig herumspinnt und mal geht und mal nicht , hoffe ich dass ich diesen Beitrag hier zu Ende schreiben kann , ohne dass mir die Verbindung zerbricht .
Bei meinem * Emotionalen Leben * ging es heute eher nicht so gut , dachte mich konnte nichts mehr * triggern* wie es so schön die @fe16 ausgedrückt hat , hoffe ich kann dich hier markieren .
Aber ich habe erfahren , dass eine gute alte Freundin , mit der ich viel zusammen gemacht habe . in die ich verliebt war unter anderem zusammen unterwegs war , zusammen gekocht habe . jetzt schwanger wurde von dem einen den Sie sagte , sie hat sich in dem Nachbar / Bekannten wie auch immer verliebt .
Erfuhr ich heute von meinem Vater dieses , mein Vater erfuhr es durch ihren Vater , dass sie nicht wirklich studiert hat , sondern es * geblöfft * war und das sie ihr Schwangersein damit versteckte , selbst vor ihren Eltern und ist jetzt anscheinend sogar in Norwegen geflüchtet mit ihrem Freund , der sie anscheinend auch finanziert etc. würde ich vermuten .
Liebe Marta , erinnerst du dich noch an unsere gemeinsamen Momente , weißt du ich habe für dich auch was empfunden , wollte auch irgendwann eine Familie gründen , die nicht auf Lügen aufgebaut ist , sondern auf einem echten Grundstein .
Ich habe vieles erlebt in meinem Leben , die Trennung mit meiner Ex und Jugendliebe , Gericht , Epilepsie Anfall 3 mal mit Bewusstseins Verlust , dann die Monika kennengelernt , sie hat sich verliebt in meinen besten ehemaligen Freund , waren das überhaupt Freunde , die sich streiten wegen einer Frau ? . war es wert * ich Liebe dich * zu sagen um dann zuzusehen , wie die Monika mit dem besten Freund rummacht auf dem Schwimmbad und es dann zu einer Schlägerei kam ? .
Das war alles viel aber noch nicht genug der Auslöser für den Suizid damals , waren viele Sachen unter anderem , dass ich mich in dich verliebte Marta und du dich mit ihm auf einen Weihnachtsmarkt etc . Eislaufen gewesen warst , während dessen ich den Suizid beging während ich extremen Liebeskummer hatte .
Ja während sich andere freuen und ihren Spaß haben , sind andere sehr schwer verletzt , wo ist die Gerechtigkeit in dieser Welt ?
Ist es Sinnvoll und Wertvoll noch seine Zeit für solch falsche Menschen und Freunde zu verschwenden , die gar keine wahren Freunde sind ?
Man merkt und sieht erst den wahren Charakter eines Menschen , wenn man in mehr als 5 bis 10 Jahre kennt . da kann man ihn auch später als Freund/in etc bezeichnen .
Wie schnell es doch gehen kann , wenn der * Richtige * oder die * Richtige * da ist , schwanger zu sein , ein Kind zu bekommen .
Weißt du , ich bin jetzt wütend leicht , freu mich zwar für dich Marta doch ich wünsche mir auch dass du zu wissen irgendwann weißt , wie es ist dass durchzumachen , was ich durchmachen musste .
Aber ich werde nicht aufgeben , nicht wieder , werde weitermachen und weiterkämpfen .
Es gibt bestimmt draußen bessere Menschen , denen die Zeit zu investieren auch wirklich Sinnvoll ist .
Ich wünschte , ich könnte all das was ich jetzt weiß , früher wissen , als ich all diese Menschen kennenlernte , dann wäre bestimmt einiges anders gelaufen .
Doch , das ist das Leben , man lernt aus sowas , die Frage ist nur ob du wieder aufstehst , nach dem du am Boden warst .
Tief drinnen , früher , ich wünschte , ich wüsste besser . Mit der Ex und Jugendliebe , mit der Monika , mit den ganzen Bekanntschaften , mit dem ganzen Leben .
29.11.2017 19:42 •
x 1 #77