Ex-Mitglied
- 88560
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von udi74:Hallo Bewusstsein,
ich habe, was mich betrifft, eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte: Ich kann erst ab 01.01.2018 in meine neue Mietwohnung.
Die Gute: Trotzdem bin ich ab 01.12.2017 wohl schon in meiner Wunschstadt, wenn auch nur erst einmal übergangsweise in einem 1-Zimmer-Appartment. Aber ich kann dann dort schon trainieren gehen, wo ich hin möchte, hehe
Ich kann die Hanteln schon riechen. Mann, wird das krachen, wenn ich im Gym wieder loslegen werde. Dan trainiere ich für einen Wettkampf, das habe ich mir vorgenommen. Und das wird episch.
Sportliche und liebe Grüße
Udi
udi74
Zitat von fe16:das freut mich für dich
Ex-Mitglied
Zitat von udi74:Hallo Bewusstsein,
ich habe, was mich betrifft, eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte: Ich kann erst ab 01.01.2018 in meine neue Mietwohnung.
Die Gute: Trotzdem bin ich ab 01.12.2017 wohl schon in meiner Wunschstadt, wenn auch nur erst einmal übergangsweise in einem 1-Zimmer-Appartment. Aber ich kann dann dort schon trainieren gehen, wo ich hin möchte, hehe
Ich kann die Hanteln schon riechen. Mann, wird das krachen, wenn ich im Gym wieder loslegen werde. Dan trainiere ich für einen Wettkampf, das habe ich mir vorgenommen. Und das wird episch.
Sportliche und liebe Grüße
Udi
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:Und dann hole ich mir auch endlich das Star wars battlefront 2 Spiel .
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Oh ist das schon draussen? Spielst Du auf Konsole oder PC?
Megeas
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Gesund von einsatz wieder kommen und alle heile nach hause bringen.
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:das Star wars the force unleashed 2 ,auch sehr gutes Spiel , eines meiner Lieblingsspiele unter anderem .
Megeas
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Von dem habe ich gehört, ist mir damals leider entgangen. Ich bin auch ein alter Gamer. Hatte so ziemlich alles seit dem C64.
Auf der ersten XBOX hatte ich die zwei alten Battlefronts, das war eine Heidengaudi. Den ersten Teil jetzt von EA habe ich auch, aber ich bin leider zu schlecht mittlerweile. Ich glaube wenn man da nicht jeden Abend ein Stündchen investiert, kann man nicht mithalten, und die Zeit hab ich leider nicht mehr.
edit: Heute PS4 und PC
Ex-Mitglied