Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:@Bewusstsein
es ist mir bewusst das das leben schön ist und bunt ist
aber die Steuererklärung ,das sind zahlen , vor allen dingen wenn jemand versucht mir eins reinzuwürgen ,
das aber ist egal
schön das der geheime Code sich verkürzt
und du hast gewusst das es um das Bewusstsein gehen wird
in auf dem Album ?
Zitat von Bewusstsein:
Ja , ich wünsche dir mehr * Gelassenheit * beim machen der Steuererklärung . Vielleicht muss ich das ja auch mal irgendwann machen und du kannst mir dann dabei helfen .. .. Spaß Aber verstehe ich wenn man dabei die Nerven verlieren kann . ( Nicht immer ist das Leben schön und bunt , auch mal dunkel und dunkel , aber nie aufgeben und weiteratmen / machen . )
Ja ich wusste es schon früher , da ja durch ihre Facebook Seite ein Video gekommen ist , wo eine leuchtende Kugel zu sehen ist und das war schon mal aufjedenfall gut gemacht .
* Laotse : Wenn du depressiv bist, lebst Du in der Vergangenheit. Wenn du Angst hast, lebst du in der Zukunft. Wenn du Frieden erlebst, dann lebst du in der Gegenwart. *
vollhorst
Zitat von Bewusstsein:@vollhorst Ja es geht bergauf , Wunde ist fast geheilt , eigentlich schon geheilt , sollte aber mit dem Sport bis zum Ende Februar aufjedenfall noch warten , aber bis dahin ist der Krankenstand eh offen .. vom hausarzt .
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:
Danke für den Tipp, ist nicht so mein Szenario. Außerdem hab ich hier noch die letzten Teile von Mass Effect und Deus ex quasi ungezockt rumliegen
Megeas
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Vielen dank, ja es ist nicht immer leicht aber man muss auch sein A, heben und machen und auch zeigen das es ernst gemeint ist , denn worte sind einfacher gesacht als taten zuzeigen
Megeas
Gast8910
Ex-Mitglied
Zitat von Gast8910:Nun, Fitnessstudios leben von zahlenden Mitgliedern, die nicht zum Training kommen aus welchen Gründen auch immer. Wichtig ist, seinen inneren Schweinehund zu überlisten. Natürlich ist es einfacher am Abend, sich vor die Glotze zu setzen oder am PC was zu machen. Ausreden findet man immer. Klar - mit einem Abzess geht das nicht, ich weiß ja nicht, wo Dein Abzess ist, aber andere Körperteile könnten doch sicherlich jetzt schon trainiert werden. Oberkörper oder so?
Dein Thread hat ja mit Fitness zu tun, viel Fitness kannst Du anscheinend nicht machen
Gast8910
Ex-Mitglied
Zitat von Gast8910:Verstanden habe ich das schon - keine Sorge.
Ok, dann habe ich das Thema falsch verstanden. Hatte schon mal vor ein paar Wochen hier gelesen und geschrieben, deswegen kam das Glöckchen, dass hier was passiert ist. Hatte glaube ich damals gefragt, von was Du Dich permanent ausruhen musst und relaxen musst.
Damals ging Sport auch nicht wirklich, klar, mit Abzess bisschen schwierig, aber das dürfte ja bald kein Thema mehr sein und Du kannst durch starten. Im Kino sitzen kannst Du ja auch, bei einem Konzert stehen oder vor dem PC sitzen und spielen, dann kann man auch auf einer Bank sitzen und ein paar Übungen mit dem Oberkörper machen ohne dass die Wunde reißt.
Was meinst Du?
Gast8910
Ex-Mitglied