@udi74 @Luana35 @fe16 @Gretchen @E-Claire @Grace_99 @all die anderen die hier ab und zu mitlesen .. und die ich vergessen habe zu erwähnen ..
Diese Woche hat sehr gut angefangen daweil , am Freitag war ich ja bei der Blutabnahme bei meinem Hausarzt und die Assistentin hat gesagt ich habe nur einen Vitamin D Mangel , ist wahrscheinlich aber nur wegen zu wenig Sonne , da es ja noch Winter ist , ansonsten passt bei mir alles .. also Schilddrüse auch alles andere ist in Ordnung . Ich hatte früher bei den Leukozyten Probleme gehabt , als ich einen Epi Anfall hatte , deswegen unter anderem mache ich öfters eine Blutabnahme Kontrolle auch wegen meiner Epi ..
Ja , am Montag hatte ich ja die erste Psycho Therapie Sitzung .. , die Therapeutin , war sehr sympathisch hat nicht angefangen mit * wieso sind sie hier * sondern , sie hat mir erklärt , wie es bei ihr ablaufen würde , was ihre Methoden sind , ihre Arbeitstechnicken , nicht nur Gespräche führen sondern auch Verhalten s Therapie , Lösungsvorschläge für besseres Verhalten machen , ja Entspannungstechnicken .. Brainspotting .. und anti Aggresion s Training .. Krisenmanagement .. etc.
Dann hat Sie mir ein paar Fragen gestellt , Sie hat gesagt ich brauche nicht nervös zu sein , ( hat man ein wenig gemerkt ) , ja dann hab ich ein Paar Fragen stellen können , dann konnte ich ihr eine Diagnose von einem Gesundheitspsychologen bei dem ich im Jahr 2016 war , ihr zeigen .. das hat Sie auch gründlich durchgelesen und genickt als hätte Sie einiges verstanden , ja aber nur dieses habe ich ihr gezeigt , denn Sie hat gesagt ich soll es langsam angehen lassen , habe ihr auch einen Teil von mir erzählt wieso ich in der letzten Zeit so leicht reizbar wurde , habe ihr auch erzählt dass ich als Jugendlicher sehr gemobbt wurde , was mein Wesen geprägt hatte und ich noch immer * Flashbacks * wegen dem habe ( wahrscheinlich ein gewisses Trauma ? wegen dem habe ich auch Selbstzweifel und belastende Denkmuster ) was ich jetzt auch mehr verstehe .. hat mich sehr verstanden aufjedenfall , fühlte mich aufjedenfall verstanden von ihr und gut aufgehoben Sie hat mir auch zu dem einige Fragen gestellt .
Ja am Ende sind wir zu dem Punkt gelangt , dass ich mich bei ihr wieder melden sollte , nachdem ich bei der Neurologin meinen Termin habe und ich soll aufjedenfall bei der Neurologin die Ärztliche Untersuchung wegen der Epi machen und bei ihr könnte ich die Psycho - Therapie machen wenn ich mich gut aufgehoben bei ihr fühle hat Sie gesagt am Ende .
Am Ende musste ich für die erste Einheit 45 euro zahlen und habe mich verabschiedet und bin gegangen , befreiter als sonst . Und mir ging es besser .
Ja heute ruhe ich mich aus und Verband von der Abszess Wunde ist schon gewechselt .. Narbe ist schon da , aber noch frisch , daher noch immer nicht baden , könnte noch aufreißen .. heilt von innen nach außen ..
Credits : Red - As you go - * ( Liebe diese Musik , in letzter Zeit ) *
Ich habe auch wieder das Geld bekommen für den Monat Jänner , habe mir das Spiel * Horizon Zero Dawn * bestellt , ist unterwegs freue mich auch darauf , schönes Spiel aufjedenfall laut den Let*s Plays und das Star wars Old Republic habe ich mir bestellt .. der Mini Star wars Film auf Youtube * Star wars Old Republic Mini Movie * , gefällt mir deswegen sehr und deswegen bin ich ein Fan von Star Wars ..
Noch 13 Tage bis zur Fast and Furious Veranstaltung am 10.02.2018 .. kann es auch kaum erwarten .
30.01.2018 15:15 •
x 3 #175