Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Gestern Langlauf im Thüringer Wald, heute Fussball mit meinen Abikumpels (hab dafür extra 1,5 Stunden Anfahrt in Kauf genommen) - läuft
Es soll ja in den nächsten Tagen relativ warm werden, ich fang schon mal an die Reifen aufzupumpen, ne schöne längere Runde mit dem Renner, das wäre ein Weihnachtsgeschenk
@Bewusstsein Konntest du dich zum Sport aufraffen?
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von Bewusstsein:Wünsche mir aber auch , dass ich vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes Jahr eine Freundin habe , mit der ich auch die Weihnachtszeit genießen könnte , wenn es aber mein Weg bleibt alleine zu sein , so ist es für mich auch okay .Da ich damit nicht wirklich Probleme habe . Ewig alleine , will aber keiner sein . .
Ex-Mitglied
vollhorst
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Na Männer, was machen die Neujahrsvorsätze? Ich hatte diese Woche kinderfrei und konnte mich immerhin an 4 Tagen zum Sport aufraffen, immer abwechselnd entweder ne gute Stunde Spinning oder Studio. Im Studio habe ich einen neuen Trainingsplan bekommen, der mir leichten Muskelkater beschert hat, da merke ich wenigstens, dass ich etwas mache bzw. dass es voran geht
vollhorst
Luana35
Dark_Cloud
Luana35
Zitat von Luana35:Öhm. ..dürfen hier nur Männer schreiben
Ex-Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@vollhorst @Dark_Cloud @Luana35 @fe16
Natürlich , darf hier jeder schreiben , egal ob Mann oder Frau ob Mensch oder Alien oder Engel oder Dämon , naja letzteres nur mit Erlaubnis von Gott ..
Alle diese Wesen brauchen ja Fitness , denke ich , irgendwie
Nun zu dem was ich geschrieben habe , ihr habt Recht , ich werde mich zusammen reißen müssen , irgendwie .
So weitergehen kann es auch nicht , nur ich weiß nicht , ich finde immer irgendwelche Ausreden , bis ich dann auch keine Lust mehr habe , oder mir geht es nicht gut im Moment etc.
Zuviel Urlaub machen ist auch nicht gut , man sollte schon was tun , da habt ihr auch Recht , nur ich frage mich manchmal auch woher manche Menschen ihren Antrieb bzw. ihre Energie nehmen .
Vielleicht sollte ich mir wieder mal ein paar Motivation s Videos auf Youtube anschauen von * Fearless Motivation * .
Am Montag werde ich versuchen ins Fitnesscenter zu gehen , egal was kommt , auch wenn es nur kurz ist .
Zitat:Am Montag werde ich versuchen ins Fitnesscenter zu gehen , egal was kommt , auch wenn es nur kurz ist
vollhorst