Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von udi74:
Danke für die Erklärung!
Jetzt meine nächste Frage: Und was soll das bringen? Das mit den Trennwänden muss ja einen tieferen Hintergrund haben - oder sehe ich das falsch? Speisen getrennt servieren/verzehren ist ja so an sich nichts besonderes, Salat z.B. wird ja auch nicht einfach auf dem Essteller geparkt, sondern in Extra-Schüsseln oder geeigneten Gefäßen.
udi74
Zitat von Bewusstsein:Je nach Zweck der Reise entwickelten sich unterschiedliche Formen der Wegzehrung: Die inzwischen lackierten und häufig in kleine Fächer unterteilten Holzboxen wurden im Theater ebenso wie bei einer Teezeremonie oder einer Beerdigung gereicht. * - Wikipedia
vollhorst
vollhorst
Michael1266
Zitat von vollhorst:Die Fahrräder verrotten bei dem Mistwetter derzeit leider im Keller.
vollhorst
Michael1266
Zitat von vollhorst:, aber macht bei weitem nicht so viel Spaß.
Zitat von vollhorst:Ja, aber: Es ist kalt, man muss putzen. Hats ja recht, letztes Jahr bin ich den Winter über durchgefahren. Zur Zeit gehe ich lieber ins Studio, dort gibt es auch Spinningräder, aber macht bei weitem nicht so viel Spaß.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
vollhorst
udi74
Zitat von vollhorst:Gestern Langlauf im Thüringer Wald, heute Fussball mit meinen Abikumpels (hab dafür extra 1,5 Stunden Anfahrt in Kauf genommen) - läuft Es soll ja in den nächsten Tagen relativ warm werden, ich fang schon mal an die Reifen aufzupumpen, ne schöne längere Runde mit dem Renner, das wäre ein Weihnachtsgeschenk @bewusstein Konntest du dich zum Sport aufraffen?