Ex-Mitglied
- 88584
Ex-Mitglied
Birdycat
Ex-Mitglied
Zitat von Birdycat:Lieber Bewusstsein,
Erstmal ein ganz ehrlich gemeintes Kompliment an Dich, Du liest Dich wie ein sehr sympathischer und auch empathischer junger Mann , also weiter so .
Jetzt ein Tipp an Dich : es ist wenig förderlich , wenn Du ständig schreibst, dass Du Dich entspannen tust, denn das wirft die Frage auf : wovon denn bitte ?
Du sportelst etwas, zockst und das war es doch schon.
Das wirkt auf Frauen nicht sonderlich attraktiv, eher so als wenn Du nicht sehr belastbar bist .
Also, weniger entspannen und mehr machen.
Alles Gute Dir !
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von Bewusstsein:nächste Woche und ich mich auf den lang erwarteten * Star wars Film - The Last jedi * sehr freue . Ich hoffe nur , ich werde tatsächlich ins Kino gehen , auch wenn alleine
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gast8910
Ex-Mitglied
Zitat:Hi ...bin zufällig an diesen Thread geraten. Bin eher selten hier...das Forum hatte mir als Gast ganz gut geholfen, bin längst über meine Trennung hinweg und lebe ein neues Leben - das so nebenbei. Interessiere mich auch für das Entspannen vom Alltag.
Zitat:Das Schlagwort Fitness hat mich ein wenig hier hin geführt, denn Fitness ist für mich die Entspannung vom Alltag. Aber von was entspannst Du Dich so genau? Das habe ich in diesem Thread noch nicht so ganz verstanden.
Zitat:Ich lese immer nur: Ich gehe vielleicht zum Sport, ich lese ein Buch, ich bestelle leckeres Essen (mal chinesisch, mal was anderes), ich gehe ins Kino, mache ein wenig die Heizung an, kümmere mich um die Wohnung meiner Eltern (was muss man da alles tun?), trinke viel gesunden Tee.
Zitat:Gehst Du auch irgendwie und irgendwann mal arbeiten? Hast Du eine Aufgabe in Deinem Leben? Baust Du Dir was auf?
Zitat:Ist echt nicht böse gemeint von mir. Ist einfach mal so meine Ansicht dieses Threads. Hast Du auch sinnvolle Dinge zu erledigen? So mal ganz locker mit einem Freund ein Bierchen trinken, sich über Frauen unterhalten, Kegeln gehen, was weiß ich. Dann nette Mädels kennen lernen mit denen Essen gehen? Ein Ziel jobmässig haben? Zukunftspläne?
Zitat:Auswandern oder Frau, Haus, Kinder, Hund? Keine Ahnung. So was in die Richtung?
Zitat:Ich persönlich frage mich bei deinem Thread, von was musst Du entspannen? Für mich hört sich alles sehr entspannend an, jeder Tag. Das wäre für mich als Businessmann Urlaub .
udi74
Dark_Cloud
vollhorst
Ex-Mitglied
udi74