36

Gestohlener Orga.

C
Liebes Forum,
ich hätte gern einmal eure Meinung zu folgendem Erlebnis gehört:

Ich war seit sechs Monaten mit einer Frau zusammen.
Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten einige heiße Szenen. Wir freuten uns gemeinsam auf den Abend zu Hause.
Beim Duschen legte meine Freundin los.
Allerdings kam sie wieder (kurz) darauf zu sprechen, wie sie vor unserer Beziehung S. mit ihrem damaligen Freund unter der Dusche hatte. Ich war nicht sauer, aber irgendwie wollte bei mir dann unter der Dusche nicht mehr so richtig Lust aufkommen. Sie wollte aber unbedingt wieder mal die Dusche probieren.
Wir gingen gemeinsam ins Bett. Die Lust kam wieder. Sie machte mich noch etwas heiß und drehte sich plötzlich unvermittelt um. Sie sei müde und wolle schlafen.
Ergebnis: Wenige Minuten später hatte ich heftiges Ziehen in der Leistengegend - Kavaliersschmerzen. Die Freundin schlief, ich lag mit Schmerzen etwa eine Stunde lang wach im Bett.
Ich legte selbst Hand an.
Zu Beginn unserer Beziehung bat sie mich, dass ich niemals SB vornehmen soll. Das hatte ich auch nicht nötig. Wir hatten nahezu täglich S..
Gegen 2.00 Uhr wachte sie auf. Ich lag noch immer wach. Ich erzählte ihr von meinen Schmerzen und der erfolgten Abhilfe. Sie reagierte entsetzt, extrem emotional. Ich hätte eine Schmerztablette nehmen sollen oder den Schmerz aushalten sollen. Ich hätte sie ja auch wecken können.
Ich hätte ihr den Orga. geraubt.

Dann meinte sie: Das sei ein Grund, die Beziehung zu beenden.
Das könne ich nur wieder gut machen, wenn du es mir jetzt besorgst und dabei auch kommst.
Ich wusste bis dahin noch gar nicht, dass ich sogar aus Angst kommen kann. Das war eine neue Erfahrung.
Zwei Tage später erklärte sie mir, dass sie mir verziehen habe. Ich musste ihr jedoch versprechen, nie wieder selbst Hand anzulegen.

Die Beziehung habe ich mittlerweile (wegen verschiedener Erlebnisse) beendet. Aber irgendwie setzt mir dieses Erlebnis immer noch zu.

Heute 19:29 • #1


GreenTara
Hi @Chris_chris, ich denke es ist gut für dich, diese entwürdigende Beziehung beendet zu haben
Zitat von Chris_chris:
Aber irgendwie setzt mir dieses Erlebnis immer noch zu.

Liest sich nach einer Vergewaltigung unter psychischen Druck.
Deine Ex hat ohnehin eine merkwürdige S., wenn sie dir kurz vor der gemeinsamen Dusche von ihrem Ex erzählt. Auch die Forderung, dass du dich nicht selbst an deinem Körper erfreuen kannst, wenn dir danach ist, ist sehr übergriffig.
Und nein, es ist keine heiße Frau, es ist ein kaputtes Verhalten. Bitte achte in Zukunft auf deine Grenzen, die stehen dir auch als Mann zu

Heute 20:00 • x 11 #2


A


Gestohlener Orga.

x 3


PsychoMantis
Furchtbar. Die Frau hat ganz üble Probleme, geh der auf jeden Fall aus dem Weg. Toxisch und übergriffig jemandem die eigene S. zu verbieten! Es hat dir niemand zu verbieten was du mit deinem Körper machen darfst, auch nicht in Ehe oder Beziehung!

Außerdem kann ich es absolut verstehen wenn es jemanden abturnt wenn der Ex zur Sprache kommt. Das gehört da nicht hin.

Die Frau hat dich in meinen Augen S. missbraucht und gehört angezeigt.. Ja auch eine Frau kann einen Mann missbrauchen und das das bei dir jetzt etwas kaputt gemacht hat kann ich verstehen.

Heute 20:06 • x 3 #3


J
Ähm WTF. In so einer Situation von Exen zu reden schon eigenartig und auch die Übergriffigkeit deine Befriedigung bestimmen zu wollen...

Im Gegenzug müsstest du ihr dann sagen, dass sie dich immer befriedigen muss, wenn du willst. Ein Kompromiss eben. Da wird die Dame aber nicht mitmachen.

Musst du selbst wissen, ob du weiter dein Leben fremdbestimmt leben magst.

Heute 20:11 • x 2 #4


G
@Chris_chris
Gut, dass es vorbei ist. Es tut mir leid, dass du so etwas mitmachen musstest. Das ist nicht normal.

Heute 20:21 • x 2 #5


Laetitia2024
@Chris_chris Ich würde sagen, sie war nicht ganz normal, nachdem was du da schilderst. Ist klar, dass du dich davon erstmal erholen musst, psychisch. Das wird dauern. Vielleicht solltest du auch eine Therapie in Erwägung ziehen, die dir hilft, diese ungesunde Beziehung zu verarbeiten.

Heute 20:36 • x 2 #6


N
Schau bei dir bitte nach,warum sie so mit dir umgehen konnte.

Bitte nicht als Vorwurf sehen.

Geht nur drum,das sie etwas hatte,was du gebraucht hast und dich somit unter Kontrolle hatte.

Wenn du nicht rausfindest was es war,kann es passieren,daß du solche Menschen immer wieder zu dir ziehst.

Heute 20:38 • x 2 #7


ElGatoRojo
Entweder die Frau war etwas schräge veranlagt oder sie hat es als Spiel für Erwachsene interpretiert.

Sie erzählt dir, wie sie es mit dem Ex unter der Dusche machte? Lass sie doch. Du kannst ihr doch auch sonstwas erzählen. Ist natürlich situationsabhängig, ob dich sowas abtörnt. Aber wenn, dann muss sie das gegen sich gelten lassen. Sie hat dir ja nun auch bestimmt irgendwas gestohlen, wenn du es darauf anlegst. z.B. deine Unbefangenheit.

Vermutlich hast du gut daran getan, die Sache mit dieser Frau nicht weiter zu machen. So ohne Probleme wäre das vermutlich nicht möglich gewesen.

Heute 20:45 • x 2 #8


F
Zitat von Chris_chris:
Ich legte selbst Hand an.
Zu Beginn unserer Beziehung bat sie mich, dass ich niemals SB vornehmen soll

Lass Dir nix einreden. Sowas kann auch durchaus anregend sein.
Eine eigene Se..xu..alität ist absolut normal.

Heute 21:05 • x 1 #9


S
Ich dachte nach der Überschrift und den ersten Zeilen, dass es sich um Organhandel handelt und du uns jetzt erzählst wie du auf einmal mit Schmerzen im Bett lagst, bis du gemerkt hast, wie dir jemand eine Niere geklaut hat. Ich glaub ich sollte ins Bett.

Also wenn eine Frau mal so zum Spaß sagt: Mach das nie wieder...das übernehm ich oder so einen Schmarn und es ist auf Humor gegründet dann ist ja alles ok.
Das bei dir liest sich aber irgendwie eher sehr toxisch und krank. Als würde da einiges nicht stimmen. Glaub du kannst ganz froh sein, dass es beendet ist

Heute 21:06 • x 4 #10


M
Ehm...ok..was sind denn das für komische Machtspiele? Also wie kommt sie darauf dir etwas in der Hinsicht verbieten zu können? Das ist ja unter aller Kanone..Vor allem wenn sie solche komischen Heiß Kalt Spiele abzieht und dann einschläft...

Und diese Forderung von ihr im Anschluss finde ich ganz ganz schlimm. Ja das liest sich schon fast in Richtung Missbrauch. Übergriffig!

Das tut mir sehr Leid das dir sowas passiert ist...
Gut dass du es beendet hast!

Heute 21:06 • x 1 #11


C
Vielen Dank!
Ja, es ist zum Glück vorbei.
Es gab noch viele andere Geschichten. Ich habe alles (anonym) aufgeschrieben und mit einem Psychologen besprochen. Das liest sich schon fast komisch. Der gestohlene O. hat ja für Außenstehende auch etwas Komisches...

Sie inszeniert sich überall als Opfer. Ich würde sie stalken.

Mittlerweile lebe ich wieder (wegen ihr!) mit meiner Ehefrau in einer guten Freundschaft zusammen. Meine Frau meinte, dass ich psychisch ziemlich fertig bin und dass sie mich in dieser Situation nicht allein lassen will.

Die Ex kontrollierte durch das Fenster in meiner Abwesenheit das Bett (Bungalow) und regte sich über die Damen-Nachtwäsche auf, fragt, was schief gelaufen sei, dass meine Frau mich zurück nimmt und stand plötzlich kurz nach Mitternacht bei mir im Haus (hier schließt man nicht ab).
Es ist einfach irre.

Fast jede Stunde kommen wieder irgendwelche Gedanken an eine der erfahrenen Demütigungen. Stashing in Höchstform!

Ich hoffe, der Mist geht bald aus dem Kopf.
Aber im Ort spricht man uns eben immer wieder auf mein vermeintliches Stalking an.

Heute 21:33 • x 1 #12


ElGatoRojo
Zitat von Chris_chris:
Aber im Ort spricht man uns eben immer wieder auf mein vermeintliches Stalking an.

Nun - sie ist dann wohl eine kleine Intrigantin und Tratscherin. Solltest du schon mal gegensteuerrn.

Heute 21:56 • #13


Blanca
@Chris_chris
Zitat von Chris_chris:
Allerdings kam sie wieder (kurz) darauf zu sprechen, wie sie vor unserer Beziehung S. mit ihrem damaligen Freund unter der Dusche hatte.


Zitat von Chris_chris:
Sie machte mich noch etwas heiß und drehte sich plötzlich unvermittelt um. Sie sei müde und wolle schlafen.


Zitat von Chris_chris:
Ich hätte eine Schmerztablette nehmen sollen oder den Schmerz aushalten sollen. Ich hätte sie ja auch wecken können.
Ich hätte ihr den Orga. geraubt.

Dann meinte sie: Das sei ein Grund, die Beziehung zu beenden.

(D)Eine mögliche Antwort wäre Bitte gern gewesen.
(D)Eine andere, daß Du aber nun wirklich der letzte bist, der Reisende aufhalten würde...

Zitat von Chris_chris:
Ich wusste bis dahin noch gar nicht, dass ich sogar aus Angst kommen kann. Das war eine neue Erfahrung.

Man kann fast alles.
Ob man es muß, steht auf einem anderen Papier.
Sterben müssen wir - allesamt. Aber viel mehr fällt mir dann eigentlich schon nicht mehr ein.
Dir offenbar hingegen schon:
Zitat von Chris_chris:
Zwei Tage später erklärte sie mir, dass sie mir verziehen habe. Ich musste ihr jedoch versprechen, nie wieder selbst Hand anzulegen.

Nö. Mußtest Du nicht.

Die Frau ist nicht mehr ganz dicht.
Aber was ich wirklich erschreckend finde ist, daß Du das monatelang mitgemacht hast. Ich denke, das ist es auch, was Dir im Nachhinein zusetzt.

Daran kannst Du arbeiten - also an Deinem Selbstwertgefühl und am Setzen von Grenzen.
Dafür gibt es Literatur und bei Bedarf auch professionelle Unterstützung.

Wollen mußt Du das natürlich schon selbst.
Aber wer weiß, vielleicht war dieser Thread ja ein erster Schritt in diese Richtung.
Denk mal drüber nach.

Heute 22:18 • #14


C
Zitat von Blanca:
Die Frau ist nicht mehr ganz dicht.
Aber was ich wirklich erschreckend finde ist, daß Du das monatelang mitgemacht hast. Ich denke, das ist es auch, was Dir im Nachhinein zusetzt.

Ja, weshalb habe ich das zugelassen?
Das wurmt mich so sehr.

Wir hatten einen Abend herrlichen S., verabschiedeten uns und ca. 90 Minuten später schrieb sie mir, dass sie nun auch noch mit ihrem Freund (der von mir nichts wusste...) S. hatte. Und das war auch okay. Schließlich sei sie ja offiziell noch mit ihm zusammen. Das tat weh. Und ich Idiot habe es mir gefallen lassen!

Irgendwann hatte ich eine Entscheidung gefordert. Ich wollte mich nicht immer verstecken müssen. Außerdem tat es mir auch weh, Teil des Betruges ihres Freundes (ein ganz netter Mensch) zu sein.

Bis zum Ende der Beziehung musste ich mir den Vorwurf anhören, dass sie sich schneller als geplant von ihrem Freund getrennt habe.

Vor 56 Minuten • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag