Liebe Sunny!
Ich habe deine Zeilen gelesen und dabei kamen mir auch schon wieder die Tränen
Ich bin genau in der selben Situation, seit gestern ... Auch die Beziehung die wir hatten, ist ähnlich, deshalb kann ich so gut mit dir mitfühlen. Bei mir ging es 6 Monate, wir haben uns jedes WE gesehen, waren sogar im Kurzurlaub und es fühlte sich wie eine Beziehung an, das erste hab dich lieb kam von ihm und ich hab mich lange davor gedrückt es auch zuzulassen - aus Angst wieder verletzt zu werden.
Jedoch ist genau das passiert, ich habe mein Herz geöffnet und er hat seines verschlossen, seine Gefühle für mich reichen nicht. Hat mich zwar gern, aber mehr auch nicht. Habe auch per Handy meine Abschiedsworte gesendet, alles gelöscht was ich hatte, Fotos, Chats, FB - sogar die Tel.-Nr. gelöscht, damit ich nicht auf blöde Gedanken komme.
Jedoch hat er mir gestern wieder geschrieben, dass es ihm leid tut und er weiß, wie ich mich fühle ...
Ich, blöde Kuh, hab mir kurzfristig sogar wieder Hoffnungen gemacht, dass er gemerkt hat, dass er mich vermisst und doch mehr für mich empfindet, ABER: danach kam die nächste Nachricht, dass er jemand neues kennen gelernt hat, er wollte es mir eigentlich gar nicht sagen, ... WARUM MACHT ER ES DANN? Doch nur, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen! In meiner Wut hab ich ihm geschrieben, dass er schon noch merken wird, was er an mir hatte - und darauf kommt: das weiß ich doch schon längst ...
Tut mir leid, jetzt habe ich dich vollgetextet, aber ich bin so verletzt und sauer und mir graut jetzt schon davor, wenn`s Nacht wird und meine Gedanken nur um ihn kreisen!
Es ist wieder passiert, aber ich habe gelernt, dass es immer weitergeht, egal wie schwer die Situation momentan auch für uns ist. Wir schaffen das. Von Typen, die unsere Gefühle nicht wert sind, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Auch, wenn Du dein Handy wieder anschaltest, lass dich nicht darauf ein, zu antworten. Es werden Antworten kommen, die du nicht hören möchtest, genau wie ich.
Ich bin sicher, dass es leichter wird. Wir müssen nur Geduld haben. Wir sind tolle Frauen und es kommt derjenige, der dies zu schätzen weiß und uns genau deshalb die Liebe entgegenbringen wird, die wir verdienen!
Ganz liebe Grüße, deine Leidensgenossin,
Sandy