Hi Vivia,
danke für die freundliche Begrüßung.
ja, wir sind übereingekommen - insofern, dass es nichts mehr zu tun oder sagen gibt.
Wir haben immer wieder über unsere erwartungen gesprochen. Nur, die ändern sich ja immer wieder.Wobei ich diejenige von uns beiden war, die genauer wusste, was sie will ( auch wenn das jetzt gar nicht mehr der fall ist)
Er aber so gar nicht, er weiß einfach nicht, was er will. wenn das nicht so mütterlich klänge, würde ich sagen, dass er einfach nicht erwachsen werden will.oder kann.
damit hab im grundegenommen nur ich erwartungen. und ich glaube, wir haben einfach beide darauf ewartet, dass er sich sicher ist. sicher,dass er mit MIR zusammen sein will, dass er seinen weg findet.
Im grunde weiß ich zwar, dass ich ein familienleben will, aber mir war wichtiger,dass er bei mir ist und ich mich auf ihn verlassen kann.
ich glaube ( obacht, gleich tuts mir wirklich weh) er war / ist sich nicht sicher, ob ich die richige für ihn bin.
Und ich hab keine lust mehr darauf zu warten, bis / ob ers weiß.
Ja, die verlobung ist aus der selben grundthematik entstanden.Ich wollte weiter, er wollte mich nicht verlieren.
Und ehrlich, ich mach ihm keinen vorwurf, er hat mir alles gegeben, was bei ihm drin war.ich ihm auch.
aber manchmal reicht liebe alleine nicht aus.
manchmal reicht es nicht, hand in hand zu laufen - man sollte schon wissen wohin.
es tut mir schrecklich weh und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt ohne ihn sein soll.
Wo soll ich denn mit meinem leben hin, wenn nicht zu ihm?
Liebe Grüße,
Lisa
31.03.2013 18:18 •