brokensoulhere
- 9
- 1
- 6
brokensoulhere
brokensoulhere
Zitat von HeikoA13:Das klingt insgesamt nach nicht so schönen 2 Monaten.
Da wäre eigentlich honeymoon und lovebombing angesagt.....
Zitat von HeikoA13:Wenn das Umfeld vermutet, ER habe eine narzissitische PS - da wäre ich sehr vorsichtig.
Mit Diagnosen kennen sich nur Fachleute aus - und auch das nur nach gründlicher Anamnese.
Zitat von HeikoA13:Hör lieber auf Dein Bauchgefühlt und Deine, doch sichtlich unguten Gefühle ihm gegenüber.
Zitat von brokensoulhere:habe ihm später in einer Textnachricht vorgeworfen, dass er nicht ehrlich zu mir ist und mich nur manipulieren würde
brokensoulhere
Zitat von Laetitia2024:Du weißt eigentlich ganz genau, dass es mit ihm nicht passt, willst aber trotzdem daran festhalten. Das ist ungesund. Geh mal in dich und finde heraus, warum du nicht alleine sein willst. Ist es vielleicht schon eine emotionale Abhängigkeit?
brokensoulhere
Zitat von Libellenfrau:Warum nochmal willst du ihm wichtig sein?
Zitat von Libellenfrau:Tue dir den Gefallen, und lass es bleiben
Zitat von brokensoulhere:Was mache ich jetzt nur?
Zitat von brokensoulhere:er habe eine narzisstische Persönlichkeitsstörung
Zitat von brokensoulhere:Ich habe ihm dann gestern geschrieben, dass unsere Beziehung vorbei ist und seine Nummer gelöscht. Von ihm kam nichts mehr, außer dass er mir auf Social Media entfolgt ist.
Zitat von brokensoulhere:Mein Umfeld hat mich dabei unterstützt, weil ihn eigentlich keiner sonderlich leiden konnte und einige sogar vermuteten, er habe eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Zitat von brokensoulhere:Und dann ärgert es mich, dass er zu meiner letzten Nachricht nichts mehr gesagt hat, weil dann kann ich ihm ja gar nicht so wichtig gewesen sein.
brokensoulhere
Zitat von Libellenfrau:Hoffentlich verwechselst du die Spannung nicht gerade mit einem warnenden Bauchgefühl, und sein Allesverstehen mit einem spiegelnden Verhalten.
Zitat von Blindfisch:Könnte es sein, das dein Umfeld dich unbewusst negativ beeinflusst?
Zitat von Sitamun:Wieso kannst du nicht akzeptieren, dass ihr nicht zusammenpasst?
Zitat von brokensoulhere:Ganz ehrlich, weil ich noch nie jemandem begegnet bin mit dem ich zusammen passe und er war die einzige Person, die es überhaupt länger mit mir ausgehalten hat.
Zitat von brokensoulhere:Was mache ich jetzt nur?
brokensoulhere