A
Gestern Trennung von möglichem Narzissten und unsicher
Blattfee
Zitat von brokensoulhere:Ich hatte auf jeden Fall schon länger Gründe es zu beenden, und die letzte Auseinandersetzung hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht.
Zitat von brokensoulhere:Mein Umfeld hat mich dabei unterstützt, weil ihn eigentlich keiner sonderlich leiden konnte und einige sogar vermuteten, er habe eine narzisstische Persönlichkeitsstörung
Sonnenblume53
Zitat von brokensoulhere:Ganz ehrlich, weil ich noch nie jemandem begegnet bin mit dem ich zusammen passe und er war die einzige Person, die es überhaupt länger mit mir ausgehalten hat.
Zitat von brokensoulhere:Aber es tut ganz schlimm weh. I
Zitat von brokensoulhere:zum anderen neige ich dazu mich mit jedem einzulassen der irgendwie Interesse an mir zeigt, weil das Recht selten ist.
Zitat von brokensoulhere:Ich war extrem einsam,
Zitat von brokensoulhere:Das ist natürlich unlogisch, ja, aber ich bin so verzweifelt um ehrlich zu sein und ich dachte niemand anderes kann meine Schwierigkeiten aushalten, also suche ich mir am besten jemanden mit genau den gleichen Problemen der auch dringend auf der Suche ist.
Zitat von brokensoulhere:wir waren beide in einem depressiven Loch als wir uns kennenlernten und ohne jegliche Freunde. Mir hat vor allem der tägliche Austausch mit jemandem gefehlt und da kam es mir genau richtig, dass er genauso verrückt nach mir war wie ich.
Zitat von brokensoulhere:Weil ich wirklich, wirklich einsam bin und wir auch gute Zeiten hatten. Außerdem fürchte ich niemand anderen zu finden. Das ist zweifellos nicht fair, aber halt mein Gedanke.
sadMonkey
Zitat von brokensoulhere:und oft seine Meinung geändert, wenn ich eine andere hatte. Es kam insgesamt einfach sehr oft so rüber, als würde er genau das sagen was ich hören will.
Zitat von brokensoulhere:Tja, um ehrlich zu sein waren wir bei bestimmten politischen Themen und Werten genaue Gegensätze.
Zitat von brokensoulhere:Ich wusste für mich aus der Vergangenheit schon, dass das eigentlich für mich Deal-breaker
Zitat von brokensoulhere:Aber im Grunde haben wir alle 3 Male über das gleiche Thema gestritten.
Zitat von brokensoulhere:Ich habe ihm dann gestern geschrieben, dass unsere Beziehung vorbei ist und seine Nummer gelöscht.