E-Claire
- 8210
- 21017
Zitat von brokensoulhere:Ganz ehrlich, weil ich noch nie jemandem begegnet bin mit dem ich zusammen passe und er war die einzige Person, die es überhaupt länger mit mir ausgehalten hat.
Zitat von brokensoulhere:Hat da jemand Trost?
Zitat von brokensoulhere:Ich habe gestern mit meinem Datingpartner (wir waren nur etwas mehr als 2 Monate zusammen)
Zitat von brokensoulhere:und er war die einzige Person, die es überhaupt länger mit mir ausgehalten hat.
Zitat von Happylife1981:Nach 2 Monaten schon zu streiten, da würden bei mir schon sämtliche Alarmglocken schrillen
brokensoulhere
Zitat von E-Claire:Weißt Du, warum es so wenig passende Männer für Dich gibt?
Zitat von E-Claire:Wenn Du daraus jetzt eine on/off-Geschichte bastelst, die sagen wir mal noch zwei Monate so geht, tut es viel, viel länger weh und gut geht es deshalb trotzdem nicht aus.
Zitat von Libellenfrau:Aber deine Tendenz zu diesem Mann solltest du dir mit Unterstützung anschauen. Das sieht nach ungesundem Muster aus.
Zitat von Happylife1981:Über was habt ihr euch denn gestritten? Nach 2 Monaten schon zu streiten, da würden bei mir schon sämtliche Alarmglocken schrillen.
Zitat von Happylife1981:Ich denke er kam gerade zur rechten Zeit und Du hast Dich da etwas reingesteigert, weil Du gedacht hast jemanden gefunden zu haben der Dich versteht. Kann das sein?
Zitat von Blindfisch:Es ist bisher kaum mal jemand länger bei dir geblieben?
Liegt es etwa doch an dir und dein Umfeld?
Zitat von brokensoulhere:Ganz ehrlich, weil ich noch nie jemandem begegnet bin mit dem ich zusammen passe und er war die einzige Person, die es überhaupt länger mit mir ausgehalten hat.
brokensoulhere
Zitat von Happylife1981:Ich habe allerdings das Gefühl, dass Du vielleicht erstmal auf Dich schauen solltest und schauen was da im Argen liegt.
Zitat von Busfahrer:Wie kannst Du nach dieser kurzen Zeit von Narzisst sprechen? Wenn er einer sein sollte, dann wird er sich schon wieder melden, er will ja nicht einsehen müssen, dass du ihn enttarnt hast...
Zitat von brokensoulhere:Auch hier bin ich total durcheinander.
Zitat von brokensoulhere:Ich hatte schon einige Male Liebeskummer, aber noch nie so heftig wie jetzt.
Zitat von brokensoulhere:Aber ich will noch nicht los lassen... Hat da jemand Trost?
Zitat von brokensoulhere:Ich war nur so fürchterlich einsam
Zitat von brokensoulhere:ich bin erst seit knapp 4 Jahren auf dem Markt und hatte kaum Dates, da finde ich das nicht so super ungewöhnlich.
Zitat von brokensoulhere:wir haben in diesen 2 Monaten jeden einzelnen Tag miteinander verbracht
Zitat von brokensoulhere:ich wollte mich lieber an jemanden binden, der mich regelmäßig zur Weißglut treibt, als nach einem tatsächlich kompatiblen Partner zu suchen.
brokensoulhere
Zitat von Busfahrer:Wenn Du in Deinem Titel von Narzisst schreibst, dann solltest Du auch alle Details offen legen und nichts verheimlichen sonst kannst du ja keine aussagekräftigen Antworten erhalten.
Zitat von Busfahrer:Von den 4 Jahren auf dem Markt habe ich nichts gelesen.
Zitat von Busfahrer:So oder so, wenn er auch so empfunden hat wie Du, werdet ihr bestimmt einen Weg finden.
Zitat von Heffalump:Warum machst du das mit und warum willst du ihn wieder haben?
Zitat von Heffalump:Hattest du vorher auch Lovebombing?
Oder normale Menschen?
Zitat von Heffalump:Sowas ist kein Zuckerschlecken - und ich rate dir, lass los - schnell und unerbittlich
Zitat von Heffalump:normal neue Menschen treffen - ohne das gleich Mr. Right bei ist - dir nicht möglich?
Muss es immer gleich die große Lybe sein?
Zitat von Catalina:Bisschen zu viel und zu schnell, meinst du nicht? Warum diese Eile?
Zitat von Catalina:Warum willst du jemanden, mit dem es ständig kracht statt jemanden, mit dem es passt?