Datonystyle
- 27
- 4
- 12
Datonystyle
RedStone
Zitat von Datonystyle:Guten Morgen, kurze Zusammenfassung: 9Jahre zusammen,3 verheiratet...gestern war es nun soweit, sie holte ihre letzten Möbelstücke und Sachen ab..ich war natürlich nicht daheim..es war echt hart heimzukommen in die halb leere Wohnung...was sie betrifft, hab ich gehört, dass sie es ziemlich neutral und gefühlslos durchgezogen hat..ich hätte auf Tränen gehofft...aber nun denn..
Ich will einfach abschließen können um nicht mehr zu leiden, mein Herz hängt sich aber noch an irgendwelchen Funken Hoffnung auf. Was tun?
Sunmoon
Datonystyle
Zitat von RedStone:Zitat von Datonystyle:Guten Morgen, kurze Zusammenfassung: 9Jahre zusammen,3 verheiratet...gestern war es nun soweit, sie holte ihre letzten Möbelstücke und Sachen ab..ich war natürlich nicht daheim..es war echt hart heimzukommen in die halb leere Wohnung...was sie betrifft, hab ich gehört, dass sie es ziemlich neutral und gefühlslos durchgezogen hat..ich hätte auf Tränen gehofft...aber nun denn..
Ich will einfach abschließen können um nicht mehr zu leiden, mein Herz hängt sich aber noch an irgendwelchen Funken Hoffnung auf. Was tun?
Hey Datonystyle!
Tut mir echt wirklich Leid für dich, sowas ist echt zum ko...
Komm her, lass erstmal anstoßen, das Schlimmste ist vorbei!
Für dich heißt es jetzt: verarbeiten, akzeptieren, loslassen, weiterleben.
Das wird nicht einfach, und wird verdammt weh tun, aber leider führt da kein Weg dran vorbei.
Hast du Freunde und Familie die dir beistehen?
Kopf hoch, und sehe die Sache auf lange Sicht: sie hat dich verlassen, weil sie dich nicht mehr liebt.
Tut im ersten Moment weh wie sau, weiß ich.
Aber auf lange Sicht hat sie den Platz neben dir frei gemacht für eine Frau, die dich so liebt, wie du es verdient hast.
Und vertrau mir, die wird kommen!
Sunmoon
RedStone
Zitat von Datonystyle:
Vielen Dank für die netten Worte, meine Familie lebt in Italien und auf feiern bei Freunden hab ich keine Lust...bei mir kommt noch hinzu, dass ich morgen noch Geburtstag habe...bin ich so froh wenn endlich Montag ist...
Ex_Mitglied
Zitat von RedStone:Zitat von Datonystyle:
Vielen Dank für die netten Worte, meine Familie lebt in Italien und auf feiern bei Freunden hab ich keine Lust...bei mir kommt noch hinzu, dass ich morgen noch Geburtstag habe...bin ich so froh wenn endlich Montag ist...
Wenn dir danach aktuell nicht der Sinn steht, was völlig verständlich ist, dann zwinge dich nicht dazu. Es gibt hier einen Silvester-Thread, da schreiben heute Abend alle Mitglieder, die auch nicht unterwegs sein werden und wollen, Klink dich da ruhig ein, so bist du nicht allein aber musst auch nicht deine Wohnung verlassen.
Wenn deine Familie in Italien lebt, wäre doch jetzt genau der richtige Zeitpunkt, mal einen Kurzurlaub einzulegen und sie zu besuchen!
Mach dir heute Abend einfach eine schöne Zeit, und versuche trotz allem deinen Geburtstag morgen zu genießen.
Was mir in den ersten Wochen gut geholfen hat:
Guten Kumpel eingeladen, Kasten B. hingestellt und z.B. einen Star Wars oder Herr der Ringe Marathon machen.
Datonystyle
Ex_Mitglied
Zitat von Datonystyle:Kurzurlaub hätte mich womöglich noch mehr mental zerstört, weil meine Familie auch sehr stark darunter leidet und auch am Telefon die meiste Zeit nur weinen..deswegen hab ich es vorgezogen hier zu bleiben und mich nur auf mich zu konzentrieren..
Datonystyle
RedStone
Zitat von Datonystyle:Ich hab heute ein Mittagschlaf gemacht und habe jetzt auch noch von ihr geträumt.. das sie wieder zurückkehren wollte..nicht einmal im Schlaf kommt man zur Ruhe..