victim_reloaded
- 88552
victim_reloaded
Arnika
Zitat:Ich bin nicht gut genug für Dich - Du verdienst jemand besseren.
Arnika
victim_reloaded
Zitat:Nix für ungut, aber das ist ein klassischer Trennungsspruch.
Zitat von Nichtzuverstehen:Ich wollte ihr auch nicht einreden, was sie essen soll. Es war eine reine Aufmerksamkeit von mir. Ich habe zugehört, dass sie so von Burgern geschwärmt hat, und wollte ihr darauf Appetit machen
Zitat von Gwenwhyfar:Es war nur 1 Jahr. An dem Rest Deines Lebens gemessen nur ein Atemzug. Du wirst sie nie vergessen. Aber ein Leben mit ihr hätte nicht funktioniert. Von beiden Seiten aus nicht. Du wirst Deinem Schicksal irgendwann danken, da bin ich ganz sicher.
Zitat von victim_reloaded:Ich bin nicht gut genug für Dich - Du verdienst jemand besseren.
Wieder so ein typisches Borderline-Ding .
Arnika
Zitat von Kummerkasten007:
Hä? Typisch Borderline?
Das sagen Leute, wenn sie den Ex / die Ex nicht verletzen wollen. Aber das hat doch nichts mit Borderline zu tun.
Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich! Nicht jeder Verlasser hier ist ein Narzist oder Borderliner!
Nichtzuverstehe.
Nichtzuverstehe.
Zitat:Du siehst ja, da reichen Kleinigkeiten, wie einen Burger 2mal zu erwähnen und das Drama fängt an. Was glaubst du denn, was aus dir oder gemeinsamen Kindern werden kann. Psychische Krankheiten sind ansteckend, hier wird in den meisten Fällen auch ihr Umfeld krank.
Kinder von Borderlinern haben oft selbst Borderline, gar nicht so sehr wegen Genetik, sondern weil Kinder Sicherheit brauchen. Und das ist das letzte, was jemand mit einer starken Persönlichkeitskeitsstörung leisten kann.
Arnika
Zitat:Ich bin der festen Überzeugung: Wenn man wirklich einmal Gefühle für jemanden hatte, sind diese immer da, nur mit der Zeit gut versteckt
GiuliettaV
Zitat von Nichtzuverstehen:Danke für eure Antworten. Habe einiges zu Borderline durchgelesen. Ich kann viele Punkte bestätigen, aber nicht alle, z.B. Selbstverletzungen.
Zitat:Es fühlt sich furchtbar an, sie zu verlieren.
Heißt ihre Nachricht, dass sie mich nie geliebt hat?
Bedeutet Borderline, dass man keinen Zugang zu seinen Gefühlen hat? Kann sie also aufgrund einer Krankheit nie Gefühle für mich entwickelt haben? Gibt es eine Möglichkeit, Gefühle wieder hervorzuholen? (Ich weiß, mein Kopf kennt eure Warnungen und ich sehe es auch, mein Herz vermisst sie aber aktuell)
Kann es sein, dass sie sich melden wird, und Zugang zu den Gefühlen, Zugang zu dem einen Jahr finden wird, und mich dann von alleine begehrt?
Ich bin der festen Überzeugung: Wenn man wirklich einmal Gefühle für jemanden hatte, sind diese immer da, nur mit der Zeit gut versteckt
Nichtzuverstehe.
Zitat:Ihre Nachricht heißt, dass sie sich eine Beziehung gewünscht hat, aber am Ende die Gefühle für dich nicht reichten. Und dass der Wunsch nach einer Beziehung wohl von Anfang an über den Gefühlen zu dir stand.
Zitat:Borderliner lieben und hassen, immer abwechselnd, sind in ihren Gefühlswelten absolut instabil. Ein Gefühl von innerer Leere wird durch einen anderen versucht auszufüllen, der das aber niemals erfüllen kann. Dann wird er gehasst, dann geliebt, dann wieder gehasst und am Ende normalerweise warm ausgetauscht. Um die Liebe bei jemand anderem zu finden, um die Leere zu füllen, der das dann wieder nicht erfüllen kann, der wird dann gehasst, dann wieder geliebt, dann wieder gehasst, und dann ausgetauscht. Um dann wieder.....
Zitat:Die Kontaktsperre besteht seit ihrer Nachricht von Samstag, dass ihre Gefühle verschwunden sind. Allerdings werden wir uns noch einmal wegen des Auszugs sehen müssen, leider. Wie ist es bei Borderlinern: Werden sie die LiebeUnd dein Stand der Dinge ist, dass sie dich auch bereits krank macht. Wer bitte zeichnet schon solche Memos auf, wenn er nicht bereits in höchster Not ist? Sie kannst du nicht heilen. Aber dir kannst du helfen. Und deshalb rate ich dir, leite eine absolute Kontaktsperre ein und schau, dass du ein Mädel findest, das selbst psychisch stabil ist. Alles andere ist nur Quälerei.
Nichtzuverstehe.