disperata
- 88497
disperata
PapierKlon
Dediziert
Zitat von disperata:will mit mir leben, um mir einen Tag später zu erzählen, er müsse sich erstmal um sein Auto kümmern.
Zitat von disperata:Er sprach, schrieb von ewiger Liebe, Schicksal sogar Hochzeit, was für mich aber nicht mehr in Frage kommt.
Das Ganze geht seit 1.5 Jahren, in denen ich Briefe, Mails, Geschenke bekam wie nie zuvor. Wir verreisten zusammen, verbrachten aufregende Wochenenden, alles gut.
Zitat von disperata:Nach meiner letzten schweren OP vor 10 Tagen wollte er Blut spenden, mich umsorgen, meine Töchter machten das aber, ich lebe mit ihnen.
Zitat von disperata:Seine Arbeitszeiten sind fix, er lebt allein, es gibt keinen Grund, er könne Druck jedoch nicht aushalten
disperata
disperata
Dediziert
Zitat von disperata:Aber vielleicht ist tatsächlich alles meine Schuld....
Zitat von disperata:Wenn er mir gestern sagt, wir sollten in seine Wohnung ziehen, wenn meine Töchter aus dem Haus sind und einen Tag später nicht mal Zeit für ein 2 Minuten Gespräch hat, was für eine geplante Reise wichtig war, irritiert mich das, nein es verletzt mich, noch dazu von jemandem, der kurz vorher e derzeit sein Leben für ich geben wuerde...
Zitat von disperata:wo halte ich ihn auf Abstand?
Zitat von disperata:Nach meiner letzten schweren OP vor 10 Tagen wollte er Blut spenden, mich umsorgen, meine Töchter machten das aber, ich lebe mit ihnen.
Silence_
Zitat von disperata:Ach nee. Manche Menschen reden viel, kneifen dann aber, sobald es in der Realität verbindlicher wird... Kenne ihn ja nicht. Aber kann gut sein, der ist einfach so. Was dann aber keine gute Prognose ergibt. So Leute laugen aus. Weil man den Worten ja erstmal glaubt. Umso größer die Enttäuschung, wenn es nur eine Luftnummer istDanke für die Antwort, das Problem bin wahrscheinlich ich und meine begrenzte Flexibilität....
Aber vielleicht ist tatsächlich alles meine Schuld....
PuMa
Zitat von disperata:Sorry für den Roman, total wirr
Zitat von disperata:Aber vielleicht ist tatsächlich alles meine Schuld....
disperata
Zitat von PuMa:
Keine sorge, ein Roman ist es gewiss nicht. Aber definitiv ein Wirrwarr.
Verzeih aber, ich verstehe überhaupt nicht worum es hier geht.
Was ist deine Schuld?
Ich lese du wurdest kürzlich operiert, okay, warum fährst du zu ihm nach Hause, wenn es dir nicht gut geht Körperlich? Ist mir gerade nen Rätsel.
Bones
PuMa
Zitat von disperata:Ich habe ihn auf sein sehr starkes Drängen und Bitten, weil er so besorgt sei, im Park an der Ecke meines Hauses getroffen
Zitat von disperata:ich haette auf das für mich anstrengende Treffen gern zu Gunsten seines Autos (steht seit 7 Monaten in der Garage) verzichtet...
Zitat von disperata:Es kann das wahre Paradies sein und dann die absolute Hölle und ich weiss nicht, was sich so plötzlich geändert hat.
Zitat von disperata:Eisdusche
Angi2
Zitat von disperata:Ich habe ihn auf sein sehr starkes Drängen und Bitten, weil er so besorgt sei, im Park an der Ecke meines Hauses getroffen,