Heffalump
- 36647
- 4
- 60319
blumenfrau
regenbogen05
Zitat von DieSeherin:so kann man leute, die um hilfe bitten auch vertreiben
Zitat von CaveCanem:
Wie gesagt.... hier ist ein kompletter Thread von Frauen, die mit Narzissten zu tun hatten.
Frage ist, wer hier das Boot schaukelt? Sie oder er? Wenn ich nichg laufen kann, kann mich doch der Mann besuchen, um dessentwillen ich meinen Kindern einen Umgebungswechsel zugemutet habe?
PuMa
Zitat von disperata:hat augenscheinlich einigen viel Freude gemacht hier z. T. hahnebuecherne Mutmaßungen über meine psychische Verfassung, meiner Qualität als Mutter (zerrt ihre Kinder in eine fremde Stadt, verleugnet den Freund..) und meiner Beziehungsfaehigkeit anzustellen.
Zitat von disperata:Alles andere tat hier nie etwas zum Thema, als Ärztin sind Versetzungen innerhalb der bundesdeutschen Universitaetskliniken nicht unüblich und in meinem Fall mit der zukünftigen Uni der älteren Tochter geografisch ein Vorteil.
Zitat von disperata:als Ärztin ... innerhalb der bundesdeutschen Universitaetskliniken
Dediziert
Zitat von FrauDrachin:Disperata, wo bist du eigentlich?
Scheinbar verwendest du eine englische Tastatur?
Zitat von PuMa:Verzeih, aber erst schreibt sie wirres Zeug das keiner versteht und plötzlich drückt sie sich besser aus als vorher und ist angeblich Ärztin? Ja genau...
regenbogen05
Zitat von disperata:Lassen Sie genau diese Beleidigungen, danke!
Zitat von Scheol:
Aus dem Verhalten was sie schildert.
Bones
Zitat von CaveCanem:Ich glaube, hier sind einige auf dem Holzweg.
Nicht TE ist das Problem.
Zitat von DieSeherin:Hexe
Zitat von Mida:Schon klar, aber wer soll denn deiner Meinung nach Bindungsangst haben?