Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Mida:Wo liest du das raus?
Zitat von MrXYZ:Ich mache dich nicht derart runter, sondern sage dir nur, was Phase ist.
Zitat von disperata:Ich würde wirklich gern verstehen, warum sich hier einige derart daran festbeissen, ob mein Freund nun zu meinem Krankenbett in meiner Wohnung durfte oder nicht.
Zitat von DieSeherin:dass er sich zu überschüttet fühlt von deiner liebe und dankbarkeit für dieses lebens- und liebesgeschenk? du sagst ja selber...
Zitat von FrauDrachin:dass du es exemplarisch für deine Beziehungsprobleme siehst.
Zitat von CaveCanem:Exemplarisch für eine nicht normal erscheinende Beziehungsentwicklung.
Brightness2
Zitat von CaveCanem:Jemanden, der nach ner OP nicht mal alleine aufstehen kann, bei Corona vors Haus zu luchsen.... da fehlen mir die Worte.
Otten82
Zitat von Brightness2:Hast du mehr Informationen als andere? Viele haben versucht zu hinterfragen, wie und warum es zu dieser Situation kam. Das hat bisher niemand verstanden. Jetzt gehst du her und setzt es als gegeben an, dass der Ex derjenige war, der die Situation so gefixed hat. Wir kennen die Hintergründe nicht und du weißt schon, der Ex ist Narzisst, treibt eine Frischoperierte, die sich angeblich nicht bewegen kann, aus dem Bett in den Park, spielt Spielchen. Das Hinterfragen der Situation hat dazu geführt, dass die TE den Fragenden mangelnde Empathie unterstellt. Hört sich das gesund an?
Zitat von FrauDrachin:Genau. Auch wenn ich erstmal deine Schlussfolgerungen mangels Information nicht teile.
Zitat von CaveCanem:kann mich doch der Mann besuchen,
Bones
Zitat von CaveCanem:bei Corona vors Haus zu luchsen.
Zitat von CaveCanem:Wenn ich nichg laufen kann, kann mich doch der Mann besuchen, um dessentwillen ich meinen Kindern einen Umgebungswechsel zugemutet habe?
Zitat von disperata:ich wollte erstmal Ruhe hier zuhause
Zitat von disperata:wir trafen uns sonst bei ihm, ich haette auch ungern meine Toechter im Nebenzimmer, wenn ich mit ihm im Bett liege
Zitat von CaveCanem:Wie gesagt.... hier ist ein kompletter Thread von Frauen, die mit Narzissten zu tun hatten.
Zitat von Heffalump:Aber wegen Corona, darf doch nicht jeder Kunz und Heinz ins KKH und wen
Zitat von CaveCanem:Sie konnte nicht mal alleine aufstehen.
Isely
disperata