MrXYZ
- 419
- 635
Zitat von disperata:
Er wollte Gott, dem Schicksal, der ganzen Welt danken, dass er so eine Liebe erleben darf.
Ich habe hier nicht freundlich um Rat gefragt, um mich von jemanden derart runter machen zu lassen , selbstkritisch bin ich genug. Dass ich nach einem sehr schweren Unfall mit Koma und zeitweiliger Lähmung glücklich war nochmal so geliebt zu werden, kann vielleicht nur jemand verstehen, dem ähnliches widerfahren bist. Du gehörst ganz sicher nicht dazu. Sei froh und danke Du dem Herrn da oben!
Zitat:Du gehörst ganz sicher nicht dazu.
Bones
disperata
Zitat von Heffalump:Corona?
Dediziert
disperata
Zitat von disperata:Danke für manch freundliche Denkanstoesse, allen anderen wuensche ich....
regenbogen05
Zitat von Lebengehtweiter:Und dann fragst du ihn, was er die nächsten 2 Wochen machst und wunderst dich, dass du in seiner Planung keine Rolle spielst?
Dediziert
disperata
Zitat von regenbogen05:Ich denke eher, dass er den Gesundheitszustand von disperata im Hinterkopf hatte. Eine Frau, die alleine nicht aus dem Bett kann, kaum gehen kann. Er wollte ihr vermutlich nur signalisieren: erhol Dich in Ruhe.
Was sie weiter oben so ja auch geschrieben hatte.
Deswegen verstehe ich nicht, wieso er sie nicht kurz besuchen durfte.
Dürfen die Kinder nichts davon mitbekommen, dass Mama wieder einen Freund hat? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung
Brightness2
Zitat von disperata:Ich würde wirklich gern verstehen, warum sich hier einige derart daran festbeissen, ob mein Freund nun zu meinem Krankenbett in meiner Wohnung durfte oder nicht.
Zitat von disperata:Sorry für den Roman, total wirr, ich weiss, do fühle ich mich auch.
Zitat von disperata:Er sprach, schrieb von ewiger Liebe, Schicksal sogar Hochzeit, was für mich aber nicht mehr in Frage kommt.
Zitat von disperata:in denen ich Briefe, Mails, Geschenke bekam wie nie zuvor. Wir verreisten zusammen, verbrachten aufregende Wochenenden, alles gut.
Zitat von disperata:Aber:Er taucht mich in ein Wechselbad der Gefuehle, will mit mir leben, um mir einen Tag später zu erzählen, er müsse sich erstmal um sein Auto kümmern.
Zitat von disperata:er war auch sehr liebevoll, um mir beim Abschied mitzuteilen, dass er keine Pläne für ein Wiedersehen machen könnte. Seine Arbeitszeiten sind fix, er lebt allein, es gibt keinen Grund, er könne Druck jedoch nicht aushalten - ich hatte lediglich gefragt, welche Pläne er in den kommenden Wochen hat, in denen ich sowieso noch ausruhen muss.
Brightness2
Zitat von CaveCanem:Nicht TE ist das Problem.
Zitat von CaveCanem:Typisch für die Werbephase eines Narzissten.
Zitat von CaveCanem:Das klingt nach den viel bemühten Narzissten.
Zitat von CaveCanem:Wenn das ein Narzisst ist, dann funktioniert der nie normal.
Zitat von MrXYZ:sehe mich auch ganz gut aus der Sicht des Mannes,