Sla3811
- 14
- 2
- 10
KoSch
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich habe ehrlich gesagt wenig Mitleid mit dir, tut mir leid.
Nostraventjo
tina1955
mitsubi
Grinch
Zitat von Sla3811:Ich hab meine Frau für eine andere Frau verlassen, die sehr narzisstisch ist/war,
Abraxas
Ex-Mitglied
Zitat von Sla3811:Hi an alle,
bin seit gestern offiziell geschieden. Meine jetzt Ex-Frau und ich haben uns Dez. 17 getrennt, bzw. ich sie für eine andere verlassen, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe! Mit dieser Frau habe ich seit 5 Wochen nichts mehr zu tun, weil sie mich für einen anderen verlassen hat (Karma )! anderes Thema
Als ich gestern nach dem Gerichtstermin in mein Haus rein bin, bin ich weinend zusammen gebrochen, nachdem ich die letzten 1 1/2 Jahre Revue passieren hab lassen. Dachte echt nicht, dass das passiert, weil ich für meine Ex-Frau nichts mehr empfinde, sie glücklich in einer Beziehung ist, die ich ihr absolut gönne.
Aber dann dieses Gefühl gestern, allein zu sein. das war brutal!
Ich hab meine Frau für eine andere Frau verlassen, die sehr narzisstisch ist/war, in der ich mich aufgerieben habe. mehr als in der Ehe, in der es meine Frau eigentlich verdient gehabt hätte!
Zu meiner Ex-Frau habe ich trotz 2 Kids kein gutes Verhältnis (was ich absolut verstehe) und mich macht der Gedanke fertig, dass ich in 1 1/2 Jahren alles nur falsch gemacht habe und eigentlich kein Schritt vorwärts gemacht habe.
Zitat von mitsubi:Meine Güte, alle machen mal Fehler. Scheinen manche Foris gern mal zu vergessen und sie selbst sind wohl moralisch unantastbar.
Manchmal muss man sehr viel falsch machen und das zurückbekommen, was man selbst mit anderen gemacht hat, um zu begreifen. Immer noch besser, als nie Reue zu zeigen. Es klingt glaubwürdig, dass Du Dir bewusst bist über Dein Handeln und das es Dir leid tut.
Sag es Deiner Ex-Frau doch einfach: Hör zu, es tut mir aufrichtig leid wie ich mich benommen habe. Das hast Du nicht verdient und ich freue mich ehrlich für Dich, dass Du nun glücklich bist.
Einfach nur sagen, ohne Erwartungen. Macht nichts ungeschehen, ist aber dennoch ein netter Akt.
Zitat von AlexH:Mei...natürlich ist eine Scheidung eine Zäsur. Aber natürlich ist auch deine Situation jetzt ein Beispiel dafür, dass alles was man im Leben tut oder nicht tut Konsequenzen haben kann. Welcome in real Life
Und mal ehrlich...Du heulst ja jetzt nicht rum, weil ihr geschieden seid, sondern weil Du alleine bist oder?