Mannperspektive
- 144
- 1
- 230
Mannperspektive
Zitat von La-Fleur:
Zitat von Mannperspektive:
O Mensch, La-Fleur. Man hat mir schon einiges vorgeworfen im Leben, und das meiste stimmte auch irgendwie. Aber empathielos, das habe ich jetzt das erste mal gehört. Na ja, gibt für alles wohl ein erstes mal.
Meine Seelenverwandte hat sich damals mit den Worten du bist zu nett, ein netter Kerl, der beste Freund, den ich je hatte, eine ganz liebe Seele, hast mich überschüttet mit Liebe und Aufmerksamkeit, etc.) in das Seelentief hineingestossen. Aber falls ich hier Empathie empfinde, dann für die verlassene Frau und die Kinder.
Mctea
Zitat von Sla3811:Vielleicht, ob das normal ist, dass man nach so einem Termin emotional zusammen bricht, obwohl man sich sicher ist, dass es der richtige Schritt war
nmp
Zitat von tina1955:Es machte bereits am nächsten Tag Klick und nach 1 Woche trafen wir uns. 6 Monate später war ich wieder verheiratet,
Mctea
Zitat von nmp:Nicht falsch verstehen, aber das erschüttert meine Grundwerte.
tina1955
Zitat von nmp:Echt das geht ? Nicht falsch verstehen, aber das erschüttert meine Grundwerte.
nmp
Zitat von tina1955:
Nun, worauf sollte ich warten?
Warum Zeit verschwenden?
Ich hätte auch nicht gedacht, nach dem Trennungsjahr und der Scheidung so plötzlich wieder einen Mann kennen zu lernen.
Es passte und es hat sofort gefunkt.
tina1955
nmp
Mctea
Zitat von nmp:Ich bin der falsche dafür. Fremdgehen ist für mich ein No-Go.
Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu.
Zitat von Hana-Ogi55:Das habe ich sogar schon getan, als die Frau, für die ich sie verlassen habe, mir kn den Ar. getreten hat. Erst da wurde mir bewusst, wie sie sich damals wohl gefühlt hat! Sie hat keine Chance von mir bekommen, bzw. ich hab nicht mal annähernd probiert zu kämpfen, weil mir nur noch diese neue im Kopf war. Als die neue dann vor 5 Wochen alles beendet hat, war das emotional richtig ein Schlag ins Gesicht und sie ignoriert mich heute noch (aber es ist ok, hab es akzeptiert) und mir wurde richtig bewusst, wie ekelhaft ich damals war, wie sehr meine Ex-Frau gelitten hat. Das habe ich ihr geschrieben!
Mit dem Fazit, dass meine Ex-Frau mir das unter die Nase gerieben hat, ich soll doch mein Leben in den Griff bekommen und aufhören, ihr solche Nachrichten zu schreiben, wenn es mir nicht gut geht!
Ich gönn ihr das sogar, weil ich einfach gespürt habe, am eigenen Laib, was ich ihr getan habe damals!
U-I-B
Zitat von Mctea:Schau, ich geschieden am 16.10.18 - und er wieder verheiratet am 1.4.19; keine 5,5 Monate später. Alles geht
AllesGegeben30
Zitat von Sla3811:Hi an alle,
bin seit gestern offiziell geschieden. Meine jetzt Ex-Frau und ich haben uns Dez. 17 getrennt, bzw. ich sie für eine andere verlassen, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe! Mit dieser Frau habe ich seit 5 Wochen nichts mehr zu tun, weil sie mich für einen anderen verlassen hat (Karma )! anderes Thema
Als ich gestern nach dem Gerichtstermin in mein Haus rein bin, bin ich weinend zusammen gebrochen, nachdem ich die letzten 1 1/2 Jahre Revue passieren hab lassen. Dachte echt nicht, dass das passiert, weil ich für meine Ex-Frau nichts mehr empfinde, sie glücklich in einer Beziehung ist, die ich ihr absolut gönne.
Aber dann dieses Gefühl gestern, allein zu sein. das war brutal!
Ich hab meine Frau für eine andere Frau verlassen, die sehr narzisstisch ist/war, in der ich mich aufgerieben habe. mehr als in der Ehe, in der es meine Frau eigentlich verdient gehabt hätte!
Zu meiner Ex-Frau habe ich trotz 2 Kids kein gutes Verhältnis (was ich absolut verstehe) und mich macht der Gedanke fertig, dass ich in 1 1/2 Jahren alles nur falsch gemacht habe und eigentlich kein Schritt vorwärts gemacht habe.