Ande67
- 12
- 2
Ande67
Jessi my Love
Ande67
niclas
Mike_39
Jessi my Love
niclas
sosoundwas
~Surrender~
Zitat von Ande67:Wie der Titel schon sagt war ich gestern beim Feiern..und meine Ex für die ich leider noch Gefühle habe war auch da...
Ja ab denn moment wo ich sie gesehen habe war dann die Feierlaune auch vorbei...und es kam wie es kommen musste ich sah sie wie sie mit einen anderen jungen tanzte und mit ihm auf der Toilette verschwand...autsch das tat verdammt weh...und so wie es kommen musste redeten wir den späteren abend durch Zufall aufeinmal miteinandern...ja sie sagte mir das ich sie vergessen soll die 14 Monate mit mir ihr eh nicht viel bedeutet haben...und ja...das sie gemerkt hatt das sie bei andern Jungs auch gut ankommt..ich soll akzeptieren das Schluss is und sie lieber mit andern Männern was hatt...
erster Freund die erste große Liebe..hab sie entjungfert und so weiter ...und jetzt.? darf auf gut Deutsch gesagt jeder mal....
es tut echt weh...vieleicht kann mir wer tipps geben das zu verarbeiten..
ich komm zur Zeit vor lauter Liebeskummer nicht klar..dann noch der Gedanke das ein anderen mit ihr schläft...ich kann nimmer..
feuerteufel
Zitat von Jessi my Love:Niclas, das ist mein Ernst gewesen. Viele Männer nehmen ihre Freundin als zu selbstverständlich hin und wundern sich dann, wenn sie auf einmal weg ist.
Ist mir auch so gegangen und nach meinem ersten Freund hab ich erst gemerkt, wie viel Chancen ich habe und wie schön ich eigentlich bin. Auf einmal wollen so viele mit mir tanzen und ausgehen, dass ich es selber kaum glauben kann.
Und Ex hat immer versucht mich klein zu halten, damit ich nichz merke, was für einen tollen Fisch er an der Angel hat.
Ande67
Ande67