Peter8778
- 102
- 1
- 147
Peter8778
Zitat von Riseup2:@BernhardQXY momentan habe ich keine Angst. Und ich möchte eigentlich auch gar keine Tür mehr auflassen. So von wegen wenn ich jetzt ausziehe wird ...
plietsche_deern
Zitat von SchlittenEngel:damit aufhören, Dich hier völligst unpassenderweise aufzug.ei.len
Zitat von plietsche_deern:who gives a f ... ob und wie viel Flüssigkeiten den Besitzer gewechselt haben?
BernhardQXY
BernhardQXY
Riseup2
BernhardQXY
Dauerverliebt
Zitat von Riseup2:@BernhardQXY ja, gedacht habe ich genug und ich komme immer wieder zum gleichen Schluss. Ich werde nie wieder für diese Frau das Vertrauen aufbringen können welches ich mal hatte. Und ich schaffe keine zwei Jahre Paartherapie wenn sie einfach nicht aufhört. Und wenn die am Montag sagen nein Sie müssen die Affäre ...
Peter8778
Iunderstand
Zitat von BernhardQXY:Nu, ich verstehe dich. Für mich ist es halt so, dass egal wie ich mich entschieden hätte, die Affäre immer Teil meiner Vergangenheit bleibt. Das ...
Zitat von Riseup2:Ich werde nie wieder für diese Frau das Vertrauen aufbringen können welches ich mal hatte. Und ich schaffe keine zwei Jahre Paartherapie wenn sie einfach nicht aufhört. Und wenn die am Montag sagen nein Sie müssen die Affäre aufgeben warum sollte sie das dann tun nur weil es jemand anders sagt. Ich glaube kaum.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Finkenart:Nicht jeder ist ein Jasager zur Therapie und *beep*.
Dieses ständige relativieren, schönreden, och, die Affäre ging doch nur 6 Monate, wobei ich selbst Schuld habe, weil ich zuviel mit dem Hausbau beschäftigt war, usw, usw, usw., muss nicht JEDER befürworten.
Das solltest auch du endlich einmal zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.