BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22570
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Riseup2
Riseup2
BernhardQXY
BernhardQXY
Peter8778
Zitat von Riseup2:Mache mir seit langem Gedanken wir hier wahrscheinlich auch zu lesen gewesen ist. Und ich sehe es einfach nicht mehr dass ich irgendwann mal völlig ...
BernhardQXY
Zitat von Peter8778:Also bei deiner Partnerin war es aufjedenfall ungeschützt bei der Dauer ... aber lasse diese Gedanken nicht zu nah an dich dran.
Peter8778
Zitat von BernhardQXY:Was genau soll diese Spekulatione und vor allem warum ist das wichtig? Und wenn es wichtig ist, wäre der Rat lass es nicht zu dicht an dich heran ...
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Und dass du in deine Überlegungen alles einbeziehst.
Zitat von Peter8778:ungeschützt bei der Dauer
SchlittenEngel
Zitat von Peter8778:Also bei deiner Partnerin war es aufjedenfall ungeschützt bei der Dauer ... aber lasse diese Gedanken nicht zu nah an dich dran. Ich habe dann immer Kopfkino wie sie beim Abendbrot neben mir sitzt und von der Arbeit oder von dem Treffen mit der Freundin erzählt aber sie in Wirklichkeit noch nass vom anderen Und vi
Zitat von Riseup2:Mache mir seit langem Gedanken wir hier wahrscheinlich auch zu lesen gewesen ist. Und ich sehe es einfach nicht mehr dass ich irgendwann mal völlig frei sein kann. Auch von Leuten die es geschafft haben, die haben immer wieder Trigger und immer wieder sorgen und ich habe einfach keinen Bock da drauf. Es war einfach ...